Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Offensichtlich werden die massiven Sparmaßnahmen in Schallerbach von mehreren Personen registriert und das ist gut so!
Es ist wirklich unzumutbar was hier abgeht. Wenn es nicht anders möglich ist, muss halt der Eintritt um ein paar Euro erhöht werden. Der Eintritt ist letztendlich nur ein Teil der Gesamtkosten eines Thermentages, man hat Anfahrtskosten, man konsumiert im Restaurant ... Und wenn man sich dann nicht wohlfühlt ist das alles hinausgeworfenes Geld.

War heute in der Therme und muss sagen die Temperaturen sind ja eine Frechheit, im Außen Becken gemessene 32,6 grad im Whirlpool 33,5 Grad.
hab mit einen netten Paar geredet und die sagten auch das die sehr wohl runtergefahren sind.
Na ja für 42,50 Euro Eintritt werde ich nicht mehr hinfahren.

War heute in der Therme und muss sagen die Temperaturen sind ja eine Frechheit, im Außen Becken gemessene 32,6 grad im Whirlpool 33,5 Grad.
hab mit einen netten Paar geredet und die sagten auch das die sehr wohl runtergefahren sind.
Na ja für 42,50 Euro Eintritt werde ich nicht mehr hinfahren.
Genau das ist auch unsere Feststellung, wird wohl ein Fall für die Medien werden, da sich die Betriebsleitung hinter Dementis versteckt ..

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist auch unsere Feststellung, wird wohl ein Fall für die Medien werden, da sich die Betriebsleitung hinter Dementis versteckt ..
Nach den negativen Erfahrungen in Schallerbach habe ich ähnliches auch in anderen Thermen befürchtet - Bad Waltersdorf: wie immer, Bad Mitterndorf: wie immer, Bad Aussee: wie immer. Ich jammere nicht über den höchsten Preis in Schallerbach, aber über die niedrigsten Temperaturen!

Offensichtlich werden die massiven Sparmaßnahmen in Schallerbach von mehreren Personen registriert und das ist gut so!
Es ist wirklich unzumutbar was hier abgeht. Wenn es nicht anders möglich ist, muss halt der Eintritt um ein paar Euro erhöht werden. Der Eintritt ist letztendlich nur ein Teil der Gesamtkosten eines Thermentages, man hat Anfahrtskosten, man konsumiert im Restaurant ... Und wenn man sich dann nicht wohlfühlt ist das alles hinausgeworfenes Geld.
Wir werden unter solchen Umständen nicht mehr hinfahren, haben auch schon von vielen befreundeten Mitgliedern gehört, dass sie solche Thermen nicht mehr besuchen wollen, weil sie es wie wir für eine absolute Frechheit finden bei so hohen Eintrittsgebühren auch noch die Wassertemperatur zu senken.

Wie wäre es wenn ihr die Kritik mal auf Google Rezessionen veröffentlicht - dann kriegt das die Leitung mal mit. Aktuell reden sie sich etwas raus, was man auf die Antwort der Rezessionen erkennt.

Ich war gestern dort, mal wieder am Montag und auf meiner Watch hats die richtigen Temperaturen anzeigt

Kommt heute wer hin?
Wäre, sofern die Temperaturen passen,,,,gegen 15 Uhr- 22 Uhr dort! :rofl:

Zwischen den Aufgüsse auch immer wieder im Dampfbad, Salzgrotte, Whirlpool...soferns war ist!

20221115_100028.jpg
Für diejenigen die es gar nicht mehr aushalten....einfach ein Email an die Eurothermen Geschäftsleitung schreiben und/oder einfach nicht mehr hingehen...so spart man sich Geld und Nerven.
Siehe ☝️ oben....Die Therme verzichtet wahrscheinlich gerne auf Leute die ohnehin ein Thermalbad/Sauna, mit einem Swingerclub, Eldorado für Spanner und Exhibitionisten bzw. Gayclub und dergleichen...verwechseln.
Allen anderen sei gesagt, JA wir haben eine Globale Kriese.20221115_100028.jpg

Zurück
Oben