A
Gast
(Gelöschter Account)
Montag war wieder mal echt geil lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch Dienstag dortSind am Dienstag dort, wer noch? Pn
Genau das ist auch unsere Feststellung, wird wohl ein Fall für die Medien werden, da sich die Betriebsleitung hinter Dementis versteckt ..War heute in der Therme und muss sagen die Temperaturen sind ja eine Frechheit, im Außen Becken gemessene 32,6 grad im Whirlpool 33,5 Grad.
hab mit einen netten Paar geredet und die sagten auch das die sehr wohl runtergefahren sind.
Na ja für 42,50 Euro Eintritt werde ich nicht mehr hinfahren.
Nach den negativen Erfahrungen in Schallerbach habe ich ähnliches auch in anderen Thermen befürchtet - Bad Waltersdorf: wie immer, Bad Mitterndorf: wie immer, Bad Aussee: wie immer. Ich jammere nicht über den höchsten Preis in Schallerbach, aber über die niedrigsten Temperaturen!Genau das ist auch unsere Feststellung, wird wohl ein Fall für die Medien werden, da sich die Betriebsleitung hinter Dementis versteckt ..
Wir werden unter solchen Umständen nicht mehr hinfahren, haben auch schon von vielen befreundeten Mitgliedern gehört, dass sie solche Thermen nicht mehr besuchen wollen, weil sie es wie wir für eine absolute Frechheit finden bei so hohen Eintrittsgebühren auch noch die Wassertemperatur zu senken.Offensichtlich werden die massiven Sparmaßnahmen in Schallerbach von mehreren Personen registriert und das ist gut so!
Es ist wirklich unzumutbar was hier abgeht. Wenn es nicht anders möglich ist, muss halt der Eintritt um ein paar Euro erhöht werden. Der Eintritt ist letztendlich nur ein Teil der Gesamtkosten eines Thermentages, man hat Anfahrtskosten, man konsumiert im Restaurant ... Und wenn man sich dann nicht wohlfühlt ist das alles hinausgeworfenes Geld.
eine Globale Kriese