Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

hab mirs scho vorher dacht, dass du dich a bissl schwer tuhst...:shock:
.. aber macht nix, es sei dir verziehen...:hahaha:

:hahaha::hahaha: sag mal, scheiterts bei dir am Lesen ... oder am Verstehen.....:hahaha::hahaha: :kopfklatsch:
oder gar an beiden.....:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Zitat von hasab Beitrag anzeigen
hab mirs scho vorher dacht, dass du dich a bissl schwer tuhst...
.. aber macht nix, es sei dir verziehen...

Weiss Mami und Papi eigentlich dass Du Dich hier im Erotikforum herumtreibst ?

Naja, Mami und Papi könnten nämlich gaaanz doll Probleme vom Jugendamt bekommen, wenn es das mitbekommt, weisst Du ?

Zitat Zitat von hasab Beitrag anzeigen
hab mirs scho vorher dacht, dass du dich a bissl schwer tuhst...
.. aber macht nix, es sei dir verziehen...

Weiss Mami und Papi eigentlich dass Du Dich hier im Erotikforum herumtreibst ?

Naja, Mami und Papi könnten nämlich gaaanz doll Probleme vom Jugendamt bekommen, wenn es das mitbekommt.

bist a lustiger

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...........wenn Ihm die Argumente ausgehen,.... dann wird er persönlich....:kopfklatsch:

Hallo sind am 2 Mai in der Therme ist vielleicht eine jüngere sie oder Paar anwesend? Gerne eine Nachricht bei pn

Schließe nicht von Dir auf andere.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
heit san die Clowns wieder unterwegs.....:aetsch:
.............

aja,....bevor i vergiss...
in deinem stättischen Kindergarten spielns grad das Kasperltheater....
da suchns nu a Krokodil..:shock:.. hast interesse..????????.:hmm:

den clown kennst eh schon, und versteht duats eich sicher a guad...:hahaha::hahaha:

Wir sind am Samstag vormittag 10 Uhr bis ca 14 Uhr in der Therme !!! Junge Paare oder Frauen dürfen sich gerne etwas mit uns ausmachen ;-)

ist die schallerbach therme das aquapulco? wenn ja, dann komm ich sicher bald hin mit meinen kindern, weils nämlich grad eine aktion für inhaber der oö familienkarte gibt.:roll:

ist die schallerbach therme das aquapulco? wenn ja, dann komm ich sicher bald hin mit meinen kindern, weils nämlich grad eine aktion für inhaber der oö familienkarte gibt.:roll:

das aquapulco ist toll! dass du mit den kleinen nicht in die sauna darfst wird dir klar sein. :nono:

hab ich auch vor, aber die aktion geht erst im mai los? oder?
Vielleicht könnten wir uns treffen?

Wir sind morgen in Bad Schallerbach. Welches geile Paar zwischen 25 und 45 möchte sich was ausmachen mit uns ? Wir sind so von ca. 13:00 bis 20:00 im Saunabereich und Salzgrotte unterwegs. An Solo-Herren sind wir nicht interessiert.

Wir sind morgen in Bad Schallerbach. Welches geile Paar zwischen 25 und 45 möchte sich was ausmachen mit uns ? Wir sind so von ca. 13:00 bis 20:00 im Saunabereich und Salzgrotte unterwegs. An Solo-Herren sind wir nicht interessiert.

Das wird dir nach diesem geistreichen Posting nicht mehr viel helfen schätze ich ;)

Als erstes vielen Dank für die netten und niveauvollen Begrüßungen der Solo-Herren. Leider mangelt es hier im erotikforum zurzeit an unternehmungslustigen Paaren. Wir hoffen dass sich das noch bessern wird. ;)

..... Leider mangelt es hier im erotikforum zurzeit an unternehmungslustigen Paaren. ;)

vielleicht solltest du mal die Postings (und die oft folgenden PN´s) von so manchen Solo-Herr lesen,
dann kannst du dir sicher vorstellen, warum hier kaum mehr Paare anzutreffen sind...:shock:

Zurück
Oben