H
Gast
(Gelöschter Account)
hab mirs scho vorher dacht, dass du dich a bissl schwer tuhst...
.. aber macht nix, es sei dir verziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitat Zitat von hasab Beitrag anzeigen
Weiss Mami und Papi eigentlich dass Du Dich hier im Erotikforum herumtreibst ?
Naja, Mami und Papi könnten nämlich gaaanz doll Probleme vom Jugendamt bekommen, wenn es das mitbekommt.
Schließe nicht von Dir auf andere............wenn Ihm die Argumente ausgehen,.... dann wird er persönlich....
Schließe nicht von Dir auf andere.
Meinst Du?heit san die Clowns wieder unterwegs.....
ist die schallerbach therme das aquapulco? wenn ja, dann komm ich sicher bald hin mit meinen kindern, weils nämlich grad eine aktion für inhaber der oö familienkarte gibt.
das aquapulco ist toll! dass du mit den kleinen nicht in die sauna darfst wird dir klar sein.
ab 14 jahrenWarum,
dürfen Kinder mit den Eltern(oder umgekehrt) nicht in die Sauna
ist die schallerbach therme das aquapulco? wenn ja, dann komm ich sicher bald hin mit meinen kindern, weils nämlich grad eine aktion für inhaber der oö familienkarte gibt.
Wir sind morgen in Bad Schallerbach. Welches geile Paar zwischen 25 und 45 möchte sich was ausmachen mit uns ? Wir sind so von ca. 13:00 bis 20:00 im Saunabereich und Salzgrotte unterwegs. An Solo-Herren sind wir nicht interessiert.
..... Leider mangelt es hier im erotikforum zurzeit an unternehmungslustigen Paaren.
vielleicht solltest du mal die Postings (und die oft folgenden PN´s) von so manchen Solo-Herr lesen,
dann kannst du dir sicher vorstellen, warum hier kaum mehr Paare anzutreffen sind...