Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Öffnungszeiten & Preise RELAXIUM

Relaxium geöffnet täglich 11.00 - 24.00 Uhr

NEU: von 1. Oktober bis 30. April: an Sa/So, Feiertagen, verlängerten Wochenenden und an Ferientagen bereits ab 9:00 Uhr geöffnet!

(Badeschluss 30 min vorher)

ERWACHSENE und JUGENDLICHE 6-15 Jahre

Preis in € Relax-Ticket (inkl. Tropicana) / Normalpreis 28,00

Relax-Ticket (inkl. Tropicana) / Wochentags-Ermäßigung (Mo-Fr, ausgen. österr. Schulferien) 27,50

VIP-Ticket (je 1/2 Stunde) - max. Tagestarif 4,00

Öffnungszeiten & Preise RELAXIUM

Relaxium geöffnet täglich 11.00 - 24.00 Uhr

NEU: von 1. Oktober bis 30. April: an Sa/So, Feiertagen, verlängerten Wochenenden und an Ferientagen bereits ab 9:00 Uhr geöffnet!

(Badeschluss 30 min vorher)

ERWACHSENE und JUGENDLICHE 6-15 Jahre

Preis in € Relax-Ticket (inkl. Tropicana) / Normalpreis 28,00

Relax-Ticket (inkl. Tropicana) / Wochentags-Ermäßigung (Mo-Fr, ausgen. österr. Schulferien) 27,50

VIP-Ticket (je 1/2 Stunde) - max. Tagestarif 4,00

Sind morgen auch in schallerbach freuen uns schon voll !!!

Aber nur in der Piraten Welt mit den Kinder!!!

Lg aus linz

@ IwauniDuwar:
Danke für Deine erhellenden Kommentare. Zumindest weiß ich, dass ich mir den Weg nach Erding sparen kann. Für Thermen, die ihre Mitarbeiter auf Liebespaare hetzen, gebe ich aus Prinzip kein Geld aus. Deshalb hat mich bspw. die Therme Wien-Oberlaa seit der Wiedereröffnung nicht gesehen.
Es ist interessant, wie unterschiedlich Preisvergleiche ausfallen. Ich nehme an, in Erding gibt es nur Alles-oder-nichts-Pakete um 41 Euro. Gegenüber dem Komplettpaket in Schallerbach ist das tatsächlich nur ein geringer Aufpreis, aber ich frage mich, wer das Komplettpaket wirklich bucht. Leute wie ich brauchen das Aquapulco nicht, und Jungfamilien werden sich möglicherweise die Sauna sparen, wenn sie eh auf ihre Kinder aufpassen müssen. Evtl. für Familien mit Kindern >10 Jahre könnte es was sein; die Kleinen dürfen schon allein im Abenteuerbereich spielen, während sich die Eltern entweder im Relaxium erholen oder sich im Tropicana an der Poolbar vergnügen.

Noch ein Wort zu den Umbauplänen. An Wochenenden im Winter ist es tatsächlich zuweilen so, dass es zuwenig Liegen im Relaxium gibt. Das Personal räumt dann regelmäßig die Handtücher von den nicht belegten Liegen ab. Das führt immer wieder zu Streitereien, z.B. wenn jemand gerade wegen eines Saunagangs seine Liege verlassen hat und dann zurückkommt und die Handtücher zusammengelegt daneben oder dahinter findet, während jemand anderer draufliegt. Das wollen sie sich in Zukunft ersparen, glaube ich.
Aber die Liegewiese zu verkleinern halte ich aus wirtschaftlicher Sicht für keine gute Idee. Die meisten Thermen schauen doch, dass sie auch in den wärmeren Jahreszeiten gut ausgelastet sind. Und in OÖ gibt es - trotz der vielen Badeseen - nicht gerade ausgeprägte FKK-Bereiche. Da könnte Schallerbach sich verstärkt positionieren, aber wenn es nur einen kleinen Liegebereich gibt, wird das nix. Naja, sie werden schon wissen, was sie tun. Oder auch nicht. ;)

Sind heute Abend ab 19:30 Uhr in der Sauna anzutreffen, vielleicht ist ja ein Paar oder solo Dame auch dort?
Würden uns über Bekanntschaften freuen.
LG

Da gabs dann wohl auch eine Preiserhöhung. Aber immerhin kostet die Tageskarte in Schallerbach auch 38 Euro, ist also genau 3 Euro günstiger als in Erding bei deutlich geringerem Angbot. Da ist die Entscheidung dann schon sehr einfach.

Sorry, das stimmt schon wieder nicht. In Erding ist der hohe Preis nicht kürzlich sondern seit dem Umbau dort und der ist auch schon einige Jahre her. 38 Euro kostet der Eintritt für Aquapulco + Tropicana + Relaxium. Wir reden hier aber über den Saunabereich und der ist um 28 Euro zu haben (inklusive Tropicana).

Wer in Erding in die Sauna will muss 41 bzw 45 löhnen auch wenn ihm die Rutschen Powidl sind.

Also dafür, dass Du keine Kontakte suchst (lt. Profilstatus oder wie immer man das nennt) bist Du sehr mitteilsam und zeigst ein offensives Dekolleté. ;)

Ob und was jemand sucht is doch allein ihre/seine Sache !!!
Und wenn sie dann Vorort doch was will wirst es mit viel Glück, so du ihr zusagst, bestimmt mitbekommen!
Glg

Ob und was jemand sucht is doch allein ihre/seine Sache !!!
Und wenn sie dann Vorort doch was will wirst es mit viel Glück, so du ihr zusagst, bestimmt mitbekommen!
Glg

Nau, do samma oba jetzt schon sehr daunkbar für die Aufklärung, Prinz Albert. Was dem einen als Glück dient ist für den anderen wieder eine mittlere Katastrophe. Liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Von mir ebenfalls ein Glg. :lol:

hallo
voraussichtlich mittwoch bin ich wieder mit meiner frau zur begrüßung in der Salzgrotte :) vielleicht findet sich ja jemand der auch unterwasserkontakt sucht. freue mich auf eure zuschriften. lg

Nau, do samma oba jetzt schon sehr daunkbar für die Aufklärung, Prinz Albert. Was dem einen als Glück dient ist für den anderen wieder eine mittlere Katastrophe. Liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Von mir ebenfalls ein Glg. :lol:

Da muss ich dir schon recht geben, was das Glück angeht zumindest!
Die Frage ist nur warum willst dann wissen was bzw. ob sie was sucht wenn du nichts von ihr willst?!?! Vielleicht gefällt es ihr auch einfach nur wenn ihr Typen ins offene Dekolleté sehen auch wenn sie nichts von ihnen will ;)
Weiters solltest mal fragen wie eine Frau hier zugemüllt wird wenn sie hier was anderes angeben! Da halten es viele einfach für besser nichts zu suchen und die wenigen die für sie interessant sind selber anzuschreiben.
So würde ich das sehen ;)

Ob und was jemand sucht is doch allein ihre/seine Sache !!
Ich will jetzt echt nicht der Spielverderber sein, aber: Das stimmt so nicht ganz, denn was / wer dort zu tun hat oder auch nicht obliegt in erster Linie mal der Sauna- bzw. Badeordnung und danach kommt erst die pers. Befindlichkeit ;)

Zurück
Oben