Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

ist am Donnerstag ein Paar im Relaxium, das gerne sieht und gesehen wird. Ich bin mit meiner Frau jedenfalls dort und wir freuen uns schon auf das Dampfbad, das Thermalpool, die Grotta Mare, das Whirlpool.... :nackte: :winke:

Hallo!

Heute Abend in Paar m/w (er bi!) oder Einzelmann in Bad Schallerbach in der Sauna? Hätte Lust den Ostersonntag etwas erregend zu beenden :)

Hallo!

Bin heute den ganzen Tag in der Sauna.

Gibt es vielleicht eine zeigefreudige Sie/Pärchen ?

würde gerne öfter hin fahren,bin aber leider nicht mobil.:cry:
sollte jemand mal ein platzerl frei haben zum mit fahren,darf er mir ruhig schreiben

würde gerne öfter hin fahren,bin aber leider nicht mobil.:cry:
sollte jemand mal ein platzerl frei haben zum mit fahren,darf er mir ruhig schreiben

da gibt's einen Zug von Linz nach Schallerbach...:kopfklatsch:.. der bleibt sogar in der nähe von der Therme stehen...:hahaha:

da gibt's einen Zug von Linz nach Schallerbach..... der bleibt sogar in der nähe von der Therme stehen...

du bist ein echter gentleman. wow.um dich werden sich die frau in schlange anstellen:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist ein echter gentleman. wow.um dich werden sich die frau in schlange anstellen:lol:

sofern du das noch nicht gekneisst hast..:kopfklatsch::kopfklatsch:.....:.wenn dann bitte eine Gentlefrau........ :hahaha::hahaha:

und JA stimmt... die Männer stehen Schlange...:hahaha::hahaha:

Bin morgen entweder in bs oder schicklberg - noch wer?

Zurück
Oben