J
Gast
(Gelöschter Account)
aber eine Brause kennst schon? Brauchst nicht glauben, dass Swinger Schweindln sind. lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber eine Brause kennst schon? Brauchst nicht glauben, dass Swinger Schweindln sind. lg
werd dich nicht anfliegen, entschuldige, du bist mir ziemlich wurst. lg
Nein, ich bin nicht ausgetreten, ich halte viel von nächstenliebe, sogar von dir. lg
Muss sagen, früher war weit mehr los im Relaxium. Der Frauenanteil ist drastisch gesunken. Da gibt´s ja die Typen, die sich ungeniert im Aqua mare noch schnell gierig neben einer Frau hinquetschen und dann rübergrapschen. Genauso in den 2 Sprudlern. So gut kommt das dann nicht an und statt sich zu beschweren bleiben sie gleich weg. Das Ergebnis ist dann im Aqua Mare oft eine reine Männerrunde. Auch nicht so lustig ist der Geilist, der stundenlang im Raum mit den Wasserbetten sich aufhält und heimlich wichst, wenn sich was ergibt.
Bist da sicher dass du in der richtigen Therme warst / bist...Aqua mare...
Das ist wirklich ungutes Verhalten, und es ist kein Wunder, wenn Frauen daraufhin der Therme fernbleiben. Wie hirnlos muss man sein, wenn man ohne entsprechende Andeutung der Frau zu grabschen beginnt? Diesen Leuten wäre eine Watsch'n von Seiten der derart belästigten zu vergönnen. Schade, wenn tatsächlich weniger Frauen kommen. Das Treiben der Besucher in der Therme habe ich nicht nur als entspannt, sondern auch als sehr fröhlich in Erinnerung, insbesondere bei meinem Besuch im Jänner.Muss sagen, früher war weit mehr los im Relaxium. Der Frauenanteil ist drastisch gesunken. Da gibt´s ja die Typen, die sich ungeniert im Aqua mare noch schnell gierig neben einer Frau hinquetschen und dann rübergrapschen. Genauso in den 2 Sprudlern. So gut kommt das dann nicht an und statt sich zu beschweren bleiben sie gleich weg. Das Ergebnis ist dann im Aqua Mare oft eine reine Männerrunde. Auch nicht so lustig ist der Geilist, der stundenlang im Raum mit den Wasserbetten sich aufhält und heimlich wichst, wenn sich was ergibt.