Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

aber eine Brause kennst schon? Brauchst nicht glauben, dass Swinger Schweindln sind. lg

also wenn man das so liest glaubt man in schallerbach wird nur gefickt und gewichst im pool. mein gott was ist denn dabei wenn sich ein pärchen mal vergnügt. hier wird darüber geschrieben wie ekelig es ist wenn div. körperflüssigkeiten ins wasser gelangen. überhaupt das viele sperma. fehlt nur noch das frauen gewarnt werden ins wasser zu gehen weil sie sonst schwanger werden könnten bei dieser menge an freischwimmenden spermien.:mauer:

ich find es ekelig wenn personen nach der sauna ohne zu duschen gleich in den pool hüpfen und da gibt es viele davon.

wir sind desöfteren in schallerbach und dort ist es bei weitem nicht so wie es hier im ef zum teil geschildert wird.

auch heute werden wir uns wieder einen angenehmen abend dort gönnen.

werd dich nicht anfliegen, entschuldige, du bist mir ziemlich wurst. lg

liebenswerter zeitgenosse, du bist sicher auch aus der kirche ausgetretn

und es geht um schallerbach. bin dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich bin nicht ausgetreten, ich halte viel von nächstenliebe, sogar von dir. lg

Muss sagen, früher war weit mehr los im Relaxium. Der Frauenanteil ist drastisch gesunken. Da gibt´s ja die Typen, die sich ungeniert im Aqua mare noch schnell gierig neben einer Frau hinquetschen und dann rübergrapschen. Genauso in den 2 Sprudlern. So gut kommt das dann nicht an und statt sich zu beschweren bleiben sie gleich weg. Das Ergebnis ist dann im Aqua Mare oft eine reine Männerrunde. Auch nicht so lustig ist der Geilist, der stundenlang im Raum mit den Wasserbetten sich aufhält und heimlich wichst, wenn sich was ergibt.

Muss sagen, früher war weit mehr los im Relaxium. Der Frauenanteil ist drastisch gesunken. Da gibt´s ja die Typen, die sich ungeniert im Aqua mare noch schnell gierig neben einer Frau hinquetschen und dann rübergrapschen. Genauso in den 2 Sprudlern. So gut kommt das dann nicht an und statt sich zu beschweren bleiben sie gleich weg. Das Ergebnis ist dann im Aqua Mare oft eine reine Männerrunde. Auch nicht so lustig ist der Geilist, der stundenlang im Raum mit den Wasserbetten sich aufhält und heimlich wichst, wenn sich was ergibt.

So "heimlich" kann sich's der Geilist nicht besorgen, denn sonst hättest es Du ja nicht mitbekommen; oder?

Das ist wirklich ungutes Verhalten, und es ist kein Wunder, wenn Frauen daraufhin der Therme fernbleiben. Wie hirnlos muss man sein, wenn man ohne entsprechende Andeutung der Frau zu grabschen beginnt? Diesen Leuten wäre eine Watsch'n von Seiten der derart belästigten zu vergönnen. Schade, wenn tatsächlich weniger Frauen kommen. Das Treiben der Besucher in der Therme habe ich nicht nur als entspannt, sondern auch als sehr fröhlich in Erinnerung, insbesondere bei meinem Besuch im Jänner.

...wir sind heute in der Therme, vl trifft man ja ein, JUNGES PAAR oder eine nette SIE!!!! Lg

Hallo Saunafreunde, am Dienstag 18.3. ist es wieder mal soweit, wir werden im relaxium ab den Nachmittagsstunden da sein und bleiben so bis 22.00. wer hat noch Lust auf Spass im Whirlpool?

Hallo ihr beiden, wie können wir euch erkennen? wir sind um punkt 18.00 in der salzgrotte, mal sehn vl. klappt es gg LG

Hallo Leute,

ich bin heute Montag ab ca. 19 Uhr wieder in Schallerbach. Wenn jemand fix weiß, dass er/sie auch kommt, bitte um kurze PN!
Ansonsten schlage ich vor, 20 Uhr Salzwassergrotte!

Zurück
Oben