Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

das is ja ganz einfach....
gratis zugucken... gratis mitmachen...usw.. die wollen einfach nur kohle sparen....
und zimmer sind sowieso zu teuer....

Glaubst wirklich wir fahren 300 km hin und am Abend wieder 300 km zurück?? Außerdem tun wir in Österreich "schauen" und ned "gucken"

Vor allem weil ich nicht so recht verstehen kann was die Leute daran hindert sich einfach ein Zimmer im Paradiso zu nehmen "Vorheitzen" in der Therme und den Rest am Zimmer...

Genau so machen wir es eh immer (Paradiso ist übrigens sehr zu empfehlen, vor allem die Suite mit dem Whirlpool!)
Aber man wird ja wohl hier noch seinen Gedanken freien Lauf lassen können ohne gleich von Moralaposteln wie dem Hasab zerhackt zu werden.
Außerdem sollte er einmal wirklich in BS mit offenen Augen durch den Saunabereich gehen. Ich stelle mal die Behauptung auf das am Abend im FKK Aussenbecken mindestens 25% der eng umschlungenen Paare Sex haben. So halt meine/unsere Erfahrung.

Na habe d'Ehre, Dich hat's ja ordentlich derwischt. ;)

Aber ich versteh Dich eh, an Deiner Stelle würd' mir auch nix anderes mehr einfallen als kindergartenmäßig Smileys zu posten.

:respekt: :kopfklatsch::kopfklatsch: :hahaha::hahaha::hahaha::kopfklatsch:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem sollte er einmal wirklich in BS mit offenen Augen durch den Saunabereich gehen. Ich stelle mal die Behauptung auf das am Abend im FKK Aussenbecken mindestens 25% der eng umschlungenen Paare Sex haben. So halt meine/unsere Erfahrung.

Ist aber sehr mutig. Das FF Außenbecken wird mit mehreren Kameras überwacht. Der Badewaschl im Relaxium könnte dem munteren Treiben zusehen, wenn es ihn interessieren würde.

Hab mir gestern wieder mal die Therme Schallerbach gegönnt.
Na ja sobald es finster wird geht die post ab im FKK Pool.
Ich schätze ca 30% von den Pärchen haben Sex.
Sogar im Abgang hat es ein Junges Pärchen gemacht.
Mir ist es egal anderen vielleicht nicht.Nur wenn das alles rumschwimmt na ja mhhhhhhhhhhhhhhhh.
Aber geile Junge Pärchen waren da mmmmmmmmm

Hab mir gestern wieder mal die Therme Schallerbach gegönnt.
Na ja sobald es finster wird geht die post ab im FKK Pool.
Ich schätze ca 30% von den Pärchen haben Sex.
Sogar im Abgang hat es ein Junges Pärchen gemacht.
Mir ist es egal anderen vielleicht nicht.Nur wenn das alles rumschwimmt na ja mhhhhhhhhhhhhhhhh.
Aber geile Junge Pärchen waren da mmmmmmmmm[/QUOT

Das ist eine sehr interessante Meldung. Leider wieder verbunden mit "Meister-Proper"-Aussagen. Wer sich vor homöpathische Dosen von Körperflüssigkeiten seiner Mitmenschen gemessen an der Wassermenge im Pool, fürchtet, der soll am besten daheim in seiner eigenen Badewanne planschen, die Öffentlichkeit generell meiden und ja keine Gemeinschafts-Waschmaschine benützen.

Wer sich vor homöpathische Dosen von Körperflüssigkeiten seiner Mitmenschen gemessen an der Wassermenge im Pool, fürchtet, der soll am besten daheim in seiner eigenen Badewanne planschen, die Öffentlichkeit generell meiden und ja keine Gemeinschafts-Waschmaschine benützen.

Das mein ich wohl auch. Was denkt ihr wie viel in so ein Becken reingepinkelt wird, da ist das bissl Sperma und Muschisaft echt Peanuts.

Und wennst dir die Bäderordnung durchliest wie das Wasser gefiltert und chemisch aufbereitet ist da lebt nix mehr drinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man im Swingerclub Amstetten im Pool seiner Partnerin zu nahe kommt, wird man gleich zur Ordnung gerufen (von der Barfrau), aus Hygienegründen. Aber in Bad Schallerbach soll es in Ordnung sein Körperflüssigkeiten zu verlieren.
Wie dumm sind hier wirklich manche? lg

Wenn man im Swingerclub Amstetten im Pool seiner Partnerin zu nahe kommt, wird man gleich zur Ordnung gerufen (von der Barfrau), aus Hygienegründen. Aber in Bad Schallerbach soll es in Ordnung sein Körperflüssigkeiten zu verlieren.
Wie dumm sind hier wirklich manche? lg

die wähh latschn in amstetten mit an pool zu vergleichen...

Zurück
Oben