Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

das sehe ich genau so... vermutlich tausende Badegäste auch so...
Du bist aber der einzige, der sich so leidenschaftlich dagegen ausspricht ... wenngleich Deine Kommentare hier im Forum in dieser Hinsicht für die Fisch' sind. ;)

Ich finde nicht die Thermen ekelhaft,... sondern NUR die Personen die glauben überall ihre Körperflüssigkeiten hinterlassen zu müssen...
Trotz Verbot.... und ohne Rücksicht auf andere Gäste... einfach nur ekelhaft..
Und es graust Dir nicht, denen Woche für Woche zu begegnen? Wenn es stimmt, was Du in Deinen Statements vorher geschrieben hast, badest Du ja regelmäßig in Körperflüssigkeiten.
bist mir neidig drum?????
Nein.
sicher habe ich eine Sauna zu Hause.......und an wirlepool auch, wenns recht is..
Ich habe aber auch einen Kühlschrank mit Lebensmittel zu Hause, und gehe trotzdem regelmäßig ins Restaurant um zu essen...:hahaha::hahaha::hahaha:
Na hoffentlich fangen die Leute dort nicht auch neben Dir zu wichsen an. ;)

muss auch ehrlich gestehen, ich habe noch keine Person in den Thermen gesehen, die absichtlich den Stuhlgang
in der Sauna hinterlassen hat...:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

chlor mein freund, chlor macht alles hinnich

wennst echt sperma findest gibs in a doserl und brings dem bademeister, nu besser stös hier als büd ein

nix findst

Du bist aber der einzige, der sich so leidenschaftlich dagegen ausspricht ... ;)
kannst net lesen???? blätter mal die 1000 Posts durch....
...wenngleich Deine Kommentare hier im Forum in dieser Hinsicht für die Fisch' sind. . ;)
stimmt, für a paar unbelehrbare Ignoranten sinds sicher für die fisch.... :hmm:

....Na hoffentlich fangen die Leute dort nicht auch neben Dir zu wichsen an. ;)
net immer Rückschlüsse von dir auf andere machen...
nein, passiert sicher net... weil du bist net eingeladen....:hahaha::hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, für a paar unbelehrbare Ignoranten sinds sicher für die fisch.... :hmm:
Nein, es ist generell für die Fisch'. Weil die Leute, die sich in einer Therme ein bissl sexuell vergnügen wollen, werden Deine Posts entweder gar net lesen oder es wird ihnen wurscht sein, was Du schreibst. Da wirst Du schon vor Ort auf Streife gehen müssen, so als eine Art 1-Mann-Bürgerwehr in der Therme. ;)
net immer Rückschlüsse von dir auf andere machen...
nein, passiert sicher net... weil du bist net eingeladen....:hahaha::hahaha::hahaha:
Geh', so wie Du Dich hier aufpudelst, träumst Du sicher im Geheimen von einer Bukkake-Session. ;)

Nein, es ist generell für die Fisch'. Weil die Leute, die sich in einer Therme ein bissl sexuell vergnügen wollen, werden Deine Posts entweder gar net lesen oder es wird ihnen wurscht sein, ....
bitte lesen, das hab i schon vorher gsagt
...stimmt, für a paar unbelehrbare Ignoranten sinds sicher für die fisch.... :

.... träumst Du sicher im Geheimen von einer Bukkake-Session. ;)
mag sein....aber in dem Traum spielst du keine Rolle.....:hahaha::hahaha:

Schau, das ist die gute Nachricht: Sowas gibt's schon, nennt sich Saunawart :daumen:
schau pitschi.. es is erst einige Wochen her, da hat er um alles auf der Welt gwettert, weil die Gäste in der Sauna mit dem
Bademantel rumlaufen, und er halt gerne was nackiges sehen möchte.....spanner halt..
jetzt is halt was anderes..:hmm:
der hat halt irgendwie kein Glück in der Sauna...:hahaha::hahaha:

schen Tag nu...

schau pitschi.. es is erst einige Wochen her, da hat er um alles auf der Welt gwettert, weil die Gäste in der Sauna mit dem Bademantel rumlaufen, und er halt gerne was nackiges sehen möchte.....spanner halt..
Aufgeregt hast Dich nur Du und ein anderer, weil ich generell nackert bin im Nacktbereich. Die auch von Euch geschätzten Saunawarte hat das interessanterweise nicht gestört.
der hat halt irgendwie kein Glück in der Sauna.
Das Glück geht eher Dir ab, weil Du pudelst Dich über die angeblich so ekelhaften Typen in Thermen und Saunen auf. Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich mich sowohl in Bad Schallerbach als auch in anderen Thermen sehr wohl fühle.

wenn man da so mitliest glaubt man, dass man sich im Kindegarten und nicht in einem Erotikforum ist.

Aufgeregt hast Dich nur Du und ein anderer, weil ich generell nackert bin im Nacktbereich. .....

wie bitte???
mal eine kurze gedankenhilfe für dich:

Im Nacktbereich hat man grundsätzlich nackt zu sein. ...]
..... Aber auch hier weisen die Bademeister regelmäßig darauf hin, dass Nacktheit Pflicht ist und ...
...Wie schon oben sehr detailliert ausgeführt ist das "drum herum" eindeutig ein Nacktbereich.
... In einem Nacktbereich würde ich aber doch etwas mehr Nackte erwarten. ....
..... Ich habe lediglich meine Verwunderung darüber geäußert, dass relativ wenige "echte" FKK'ler in der Therme anzutreffen waren.
...Die "Nacktbereich"-Schilder sieht man im Übrigen nicht nur direkt bei den Saunen, sondern eben auch im Ruhebereich. Vor den Ausgängen und dem Restaurant-Eingang steht auch explizit "Hier endet der Nacktbereich" - wäre Nacktheit nur in den Saunen und Pools erwünscht, könnte man sich diese Schilder sparen. Gedacht ist es also sicher, dass man auch in den Ruhebereichen und Gängen nackt ist..
.... Dass aber in den Ruhezonen und auf den Gängen außer mir niemand nackt ist (eine nette Dame war oben ohne), hat mich aber doch etwas negativ überrascht.
.... Trotzdem ist im Nacktbereich Nacktheit natürlich erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht. Ich habe im Prinzip nichts gegen Bademantel- und Handtuchträger, jedem das Seine. Was mich lediglich wundert ist, dass sehr wenige bis gar keine Leute im Ruhebereich wirklich nackt sind (obwohl es schön warm ist usw.). In einer Therme, die sich offenbar um FKK'ler bemüht, ist das noch mehr verwunderlich. .

IEntsprechend enttäuscht war mein erster Eindruck vom Publikum. Es waren sehr viele Leute dort, aber ich war eigentlich der einzige, der den Nacktbereich konsequent nackt genutzt hat. Im Ruhebereich sieht man die meisten Besucher im Bademantel, mit Handtuch umhüllt oder gar in Badebekleidung...... Aber nachdem sich die Betreiber in Bad Schallerbach ja explizit um die Attraktivität der FKK-Zone bemühen (der textilfreie Pool wurde ja bspw. erst jüngst eröffnet), hätte ich mir doch zumindest einige echte Naturisten erwartet. Tiefpunkt waren vereinzelte Besucher, die sogar im FKK-Pool in Badebekleidung unterwegs waren. Dies waren aber zugegebenermaßen absolute Ausnahmen, .
.... aber - wie erwähnt - steht auf den Schildern explizit "Nacktbereich". Daraus lese ich, dass Nacktheit von Seiten der Betreiber eher erwünscht ist, sonst würde ja bspw. "Nackt- und Bademantelbereich" stehen. Ein eindeutigeres Wort als "Nacktbereich" gibt es ja wohl kaum.....
...Mich wundert es nur, und ich wiederhole mich gerne, dass praktisch gar keine Nackerten zu finden sind. .

usw.....:hahaha::hahaha::hahaha:

Na Du hast ja ordentlich einen Narren gefressen an mir dass Du Dir die Arbeit machst, die vielen Zitate von mir - wenn auch aus dem Zusammenhang gerissen - zusammensammelst. ;)

Meine Besuche letzte Woche in der Eurotherme haben aber deutlich gezeigt, dass Du mit Deinem Verbotsfetischismus Unrecht hattest. Nicht nur dass ich meine Aufenthalte im Relaxium unbehelligt komplett in herrlicher Nacktheit verbracht habe, waren diesmal auch recht viele andere FKK'ler zugegen. Auch in dieser Hinsicht gilt also: Du kannst Dich noch so sehr aufpudln, es ist alles für die Fisch'. ;)

Na Du hast ja ordentlich einen Narren gefressen an mir dass Du Dir die Arbeit machst, die vielen Zitate von mir - wenn auch aus dem Zusammenhang gerissen - zusammensammelst. ;)

Meine Besuche letzte Woche in der Eurotherme haben aber deutlich gezeigt, dass Du mit Deinem Verbotsfetischismus Unrecht hattest. Nicht nur dass ich meine Aufenthalte im Relaxium unbehelligt komplett in herrlicher Nacktheit verbracht habe, waren diesmal auch recht viele andere FKK'ler zugegen. Auch in dieser Hinsicht gilt also: Du kannst Dich noch so sehr aufpudln, es ist alles für die Fisch'. ;)

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

:winke:

Zurück
Oben