Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

ich/wir gehen seit ca. 20 Jahren regelmäßig ein mal pro Woche in die Sauna....
und da stehen die spanner rum, du glaubst es net...
betreffend in schallerbach da huckns im Bergwerk (wos a bissl finsterer is) und wixen rum...
da siehst am abend die Spermaflecken aufn Holzrost, des is einfach nur zum kotzen...

und wenn sich im großen Freibecken ein Pärchen mal knutschend ins eck verkriecht, dann dauerts keine 5 Minuten
steht scho einer mitn steiffen bimmel in der Hand 2 meter neben dir..
da hei?ts dann flüchten, bevor dann das Sperma im Anmarsch is...

kein Einzelfall, hunderte mal erlebt.... EINFACH NUR WIDERLICH....

Hast Du schon einen gesehen? Wann und wo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich/wir gehen seit ca. 20 Jahren regelmäßig ein mal pro Woche in die Sauna....
und da stehen die spanner rum, du glaubst es net...
Vielleicht ist Eure Sie einfach so fesch ...

betreffend in schallerbach da huckns im Bergwerk (wos a bissl finsterer is) und wixen rum...
da siehst am abend die Spermaflecken aufn Holzrost, des is einfach nur zum kotzen...
Ich war bei meinen Eurothermen-Besuchen meist am späteren Abend im Bergwerk, weil das aus meiner Sicht ein schöner Abschluss eines Thermentages ist. Konnte die von Dir zitierten Flecken aber nicht sehen. Aber, wie Du sagst, es ist recht dunkel dort ...

und wenn sich im großen Freibecken ein Pärchen mal knutschend ins eck verkriecht, dann dauerts keine 5 Minuten steht scho einer mitn steiffen bimmel in der Hand 2 meter neben dir..
Auch dieses Verhalten konnte ich kein einziges Mal beobachten. Aber vielleicht schaue ich ja nicht so aufmerksam.

.....Auch dieses Verhalten konnte ich kein einziges Mal beobachten. Aber vielleicht schaue ich ja nicht so aufmerksam.

.........du wirst dich doch net selber beobachten....:hmm:
:hahaha::hahaha::hahaha:

achja, das is sogar schon mal in einer zeitung gstanden.... und desswegen rausgschmissen aus der therme habens auch schon viele...

.......

.........du wirst dich doch net selber beobachten....
Du musst net immer von Dir auf andere schließen.

achja, das is sogar schon mal in einer zeitung gstanden.... und desswegen rausgschmissen aus der therme habens auch schon viele..........
Ich bin beeindruckt. Wenn's sogar im Bezirksblatt g'standen is, muss es ja echt skandalös g'wesen sein. ;)

ich versteh nicht ganz, warum ihr seit 20 Jahren wöchentlich hingeht, wenn es doch so arg und grauslich ist, ich mein das sind ja über 1000 Besuche. 2 Leute mal 20 €, um die 40.000 bekommt ihr auch eine eigene Sauna....

ich versteh nicht ganz, ......

ja mei, intelligenz kann ma si halt net kaufen............:hahaha::hahaha:

.....Ich bin beeindruckt. ;)

steht dir frei.... wird aber die thermenbetreiber eher periphär tangieren...
aber wir kennen deine einstellung zu thermen eh schon mehr als genug...

achja,ich hätt an vorschlag für dich :warum machst net selber so a Wixsauna auf, wenn die nachfrage lt.
deinen ERfahrungen eh so groß sein soll.
leg los, und wir werden beobachten, wie von schallerbach die leute zu tausenden zu dir in die wixsauna strömen..:hahaha::hahaha:
träumts weiter...

Tja hasab, wenn den Leuten die Argumente ausgehen, werden sie beleidigen, persönlich handgreiflich und aggressiv. Inwieweit dich das intelligent dastehen lässt, möchte ich nicht kommentieren, Antwort auf meine Frage war es aber keine. Da es hier keine Bonusmeilen für Untergriffe gibt, würde ich vorschlagen du begründest dein/euer Dauersaunieren in dieser "Kloake" oder schreibst einfach nichts, damit sich die anderen Leser (so wie ich) nicht durch unnötigen verbalen Müll kämpfen müssen.

achja, und wo sind den dann deine intelligenten argumente...(macht nix, die muß ich dann übersehen haben..)

aber vielleicht solltest du erstmal meine Posts sinnerfassend lesen...
denn die sind weder beleidigen, persönlich handgreiflich und aggressiv,
sondern ganz einfach nur traurige REALITÄT

erstens hab ich nie von einer "kloake" gesprochen.
zweitens habe ich nie irgendwas gesagt, das ich/wir zwanzig jahre nur in die selbe saune gehen..
und drittens finde ich das Gewixe in den Thermen und Saunen einfach nur Ekelhaft.....
und ich trau mich wetten, da bin ich net alleine...

das sind ganz einfach NUR Thermen und Saunen, die von Gästen besucht werden, die dafür horrende Summen an Kohle ausgeben um einen entspannen Wellnessurlaub zu verbringen.
Und ein bisschen Respekt an die übrigen 99.9% der Gäste sollte man von den paar Notgeilen doch erwarten können..:hmm:

adios amigo....und danke, deine Antwort brauch ich nicht mehr, die kenn ich bereits:hahaha:

achja,ich hätt an vorschlag für dich :warum machst net selber so a Wixsauna auf, wenn die nachfrage lt.
deinen ERfahrungen eh so groß sein soll.
Wo soll ich das geschrieben haben?

leg los, und wir werden beobachten, wie von schallerbach die leute zu tausenden zu dir in die wixsauna strömen..:hahaha::hahaha:
träumts weiter...
Im Gegensatz zu Dir gefällt es mir in Bad Schallerbach - wie auch in anderen Thermen - sehr gut. Ich sehe daher keinen Bedarf nach einem eigenen Wellness-Tempel.

zweitens habe ich nie irgendwas gesagt, das ich/wir zwanzig jahre nur in die selbe saune gehen..
und drittens finde ich das Gewixe in den Thermen und Saunen einfach nur Ekelhaft.....
und ich trau mich wetten, da bin ich net alleine...
Lässt man Deine üblichen Beleidigungen weg, konntest Du den von imold034 aufgezeigten Widerspruch nicht auflösen. Du findest "das Gewixe in den Thermen und Saunen einfach nur Ekelhaft.....", gehst aber trotzdem schon mehr als 20 Jahre mehrmals pro Woche (!) in verschiedene Saunen, wobei die dafür bezahlten Eintritte locker für die Einrichtung einer gediegenen Privat-Wellnesslandschaft gereicht hätten. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Du findest "das Gewixe in den Thermen und Saunen einfach nur Ekelhaft.....", gehst aber trotzdem schon mehr als 20 Jahre mehrmals pro Woche (!) in verschiedene Saunen, wobei die dafür bezahlten Eintritte locker für die Einrichtung einer gediegenen Privat-Wellnesslandschaft gereicht hätten. :haha:
Ich kann dir natürlich keine Antwort für hasab geben, aber da mir das auch nicht so wirklich gefällt zumindest aus meiner Perspektive:
Ich gehe zwar weder regelmäßig noch 20 Jahre lang in die Sauna / Therme, aber wenn ich mit meiner Frau dort auftauche möchte ich genau eines: Entspannen. Das ist ja auch der eigentliche Sinn und Zweck von so einem Wellness Tempel, ich denke da sind wir uns einig.

Dass bei nackten Körpern eine gewisse erotische Spannung eintreten kann ist denke ich genauso wenig von der Hand zu weisen und ist ja soweit auch kein Problem. Aber, pauschal gesprochen ohne eine Statistik parat zu haben, ist wohl eher die Minderheit sexuell aufgeschlossen bzw. an "Spielereien" interessiert - ich denke das ist nicht von der Hand zu weisen.

Wenn jetzt aber Männer (eine Frau hätte ich noch nie gesehen) sich ungefragt, ungeniert und ohne mit der Dame / dem Paar zu sprechen sehr offensichtlich einen runter holen fällt das für mich unter Belästigung. Wenn ein Pärchen denkt, den Rest der Anwesenden (ebenfalls ungefragt) mit dem Sperma des Typen "beglücken" zu müssen ist das nicht nur eklig, sondern auch unhygienisch. Das trifft aber meines Wissens nach nicht nur auf eine Therme zu, soweit ich weiß ist Poppen in Sauna / Pool / Whirlpool nicht mal in einem Swingerclub gestattet - warum wohl :roll:

..., ist wohl eher die Minderheit sexuell aufgeschlossen bzw. an "Spielereien" interessiert - ich denke das ist nicht von der Hand zu weisen.

Wenn jetzt aber Männer (eine Frau hätte ich noch nie gesehen) sich ungefragt, ungeniert und ohne mit der Dame / dem Paar zu sprechen sehr offensichtlich einen runter holen fällt das für mich unter Belästigung. Wenn ein Pärchen denkt, den Rest der Anwesenden (ebenfalls ungefragt) mit dem Sperma des Typen "beglücken" zu müssen ist das nicht nur eklig, sondern auch unhygienisch. Das trifft aber meines Wissens nach nicht nur auf eine Therme zu, soweit ich weiß ist Poppen in Sauna / Pool / Whirlpool nicht mal in einem Swingerclub gestattet - warum wohl :roll:
das sehe ich genau so... vermutlich tausende Badegäste auch so... und warum wohl ists verboten...:hmm:

..... Du findest "das Gewixe in den Thermen und Saunen einfach nur Ekelhaft.....", gehst aber trotzdem schon mehr als 20 Jahre mehrmals pro Woche (!) in verschiedene Saunen.... :haha:
Scheiterts echt am lesen????

Ich finde nicht die Thermen ekelhaft,... sondern NUR die Personen die glauben überall ihre Körperflüssigkeiten hinterlassen zu müssen...
Trotz Verbot.... und ohne Rücksicht auf andere Gäste... einfach nur ekelhaft..

und wo bitte hab ich geschrieben, dass ich mehrmals pro Woche in die Sauna gehe, wär nett wennst richtig lesen würdest,:hahaha::hahaha:

.....wobei die dafür bezahlten Eintritte locker für die Einrichtung einer gediegenen Privat-Wellnesslandschaft gereicht hätten.

bist mir neidig drum????? sicher habe ich eine Sauna zu Hause.......und an wirlepool auch, wenns recht is..
Ich habe aber auch einen Kühlschrank mit Lebensmittel zu Hause, und gehe trotzdem regelmäßig ins Restaurant um zu essen...:hahaha::hahaha::hahaha:
wirst vermutlich auch net verstehen.......

das sehe ich genau so... und vermutlich tausende Badegäste auch so... und warum wohl ists verboten...:hmm:
Und vor allem warum wohl ist das nicht "nur" in den Thermen, Freibädern und Saunas verboten sondern auch im Swingerclub :hmm: Merkwürdige Geschichte... ;)

Ich finde die nicht die Thermen ekelhaft,... sondern NUR die Personen die glauben überall ihre Körperflüssigkeiten zu hinterlassen....[/SIZE]

du denkst an sperma haha und was du net denkst ist eiter ..futschleim.. pisse phäkalien

Und vor allem warum wohl ist das nicht "nur" in den Thermen, Freibädern und Saunas verboten sondern auch im Swingerclub :hmm: Merkwürdige Geschichte... ;)

stimmt, das is schon eine ganz merkwürdige Geschichte.... sogar in den mir bekannten SC is das verboten...:shock:

du denkst an sperma haha und was du net denkst ist eiter ..futschleim.. pisse phäkalien
gehört das bei dir nicht zu Körperflüssigkeiten?????:hahaha::hahaha: also, du hast falsch gedacht..:hahaha:

muss auch ehrlich gestehen, ich habe noch keine Person in den Thermen gesehen, die absichtlich den Stuhlgang
in der Sauna hinterlassen hat...:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Mal abgesehen davon dass frau meines Wissens nach den Ausfluss nicht bewusst steuern kann, gibt es halt Schweine die keinerlei Benehmen & Anstand haben und in genau die Gruppe fallen die "Spermaschleudern" auch - wobei die wie geschrieben noch schlimmer sind da sie nicht nur ein hygenisches Problem sind, sondern auch ein optisches :roll:

Zurück
Oben