Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Einfach mal die Augen auf, Blickkontakt aufnehmen und wenn du das Gefühl Hast da kommt was zurück, dann mal freundlich ansprechen ;)
Hat da jemand a besser Idee???

Wie funktioniert das in der therme wären interessiert daran mal andere Bekanntschaften zu machen...
Best Practice, sozusagen, ist dass du der Frau mit welcher du "Kontakt" haben möchtest möglichst konzentriert auf die Pussy starrst und ihr im Idealfall noch deinen Ständer präsentierst ;) Das klappt gaaaaanz sicher, wirst sehen du bekommst Besuch :daumen:

So kurzes Fazit zu der Therme Schallerbach.war letzte Woche dort und muss mit dem Erfolg mehr als zufrieden sein hätte mit 2 Frauen geilen Sex aber nicht gleichzeitig ! Also wenn man als man ansprechend aussieht und ein bisschen Ahnung hat wie man Frauen verführt hat man dort echt perfekte Chancen ! Beide Frauen wären jeder zeit wieder dabei und warten auf weitere geile treffen!! Also Männer viel Glück beim verführen ! See you

hallo - wir sind heute in schallerbach und ein nettes paar darf sich gerne bei uns melden. bis dann und lg

Bin morgen im Relaxium und neugierig, ob morgen in der Salzgrotte wieder nur Schwule verkehren oder sich auch mal eine Frau hineinverirrt und sich geil verführen lässt.

So kurzes Fazit zu der Therme Schallerbach.war letzte Woche dort und muss mit dem Erfolg mehr als zufrieden sein hätte mit 2 Frauen geilen Sex aber nicht gleichzeitig ��! Also wenn man als man ansprechend aussieht und ein bisschen Ahnung hat wie man Frauen verführt hat man dort echt perfekte Chancen ! Beide Frauen wären jeder zeit wieder dabei und warten auf weitere geile treffen!! Also Männer viel Glück beim verführen ! See you

Generation 40+ oder hast da sogar die 50 geknackt? ;)

Bin morgen im Relaxium und neugierig, ob morgen in der Salzgrotte wieder nur Schwule verkehren oder sich auch mal eine Frau hineinverirrt und sich geil verführen lässt.
ist ja auch total geil, wenn man da pausenlos salzwasser überall reinbekommt und noch 6 leute drin sitzen.. -.-
wenn jemand was will, kann man doch vorher hier was posten und dann sitzen da auch nicht 5 sexhungrige männer jeder orientierung drin.
ein bisschen entspannung wäre auch mal gut. für diejenigen, die nix suchen. weder meine freundin noch ich wollen dauernd angegafft werden, wenn wir gerade in der salzgrotte entspannen wollen, obwohl wir ja offensichtlich generell kontakte suchen.
bei dem preis kann man ja auch schon mal in einen swingerclub gehen.

wenn jemand was sucht, kann man das doch gern hier posten. oder mal in außenbereichen blicke austauschen oder so..

wenn wie bei unserem letzten besuch letzten herbst 'ne frau unbedeckt breitbeinig neben ihrem freund auf ihrer liege liegt und mich angafft, erkenne ich manchmal an dem blick nicht so sehr, ob das eine einladung ist, oder ob sie halt einfach fkk macht und der blick eher verächtlich oder sonst was ist. solche gibt es dann auch. bei jedem vorbeigehen wird sehr angespannt geguckt. auch irritierend.
ein lächeln, noch ein lächeln, man sieht sich später wieder draußen beim rauchen, lächelt sich an, fragt vlt. obwohl man es selbst könnte nach feuer, fragt mal ob eig. oben noch so viel los sei weil man ja gerade den anderen kommen gesehen habe..und kommt ins plaudern.

macht das doch so oder anders elegant. ihr steht ja auch nicht beim billa wo rum und gafft leute an. oder beim friseur. manchmal ist es echt unangenehm, wenn man relaxen möchte. gerade als hotelkunde hat man auch mal die nutzung der anlage im sinn, kostet was.

Liebes Forum, werde heute Abend ins Relaxium schauen. Vielleicht sind ja auch nette kontaktfreudige Damen oder Paare da. Dürft auch schon vorab per pn bei mir melden.
Lg, toller

man sieht sich später wieder draußen beim rauchen, lächelt sich an, fragt vlt. obwohl man es selbst könnte nach feuer

wir rauchen nicht ;) und was wirklich alles geht in schallerbach, das verraten wir hier auch nicht. :)

wir rauchen nicht ;) und was wirklich alles geht in schallerbach, das verraten wir hier auch nicht. :)

müssts ja nicht rauchen. nur kann man schon auch anders kontakt aufnehmen und genau deshalb, weil das die leute oft genug nicht tun, kann man nicht immer so entspannen, wie man es eben meistens möchte. habt ihr nur sex im sinn, könnt ihr in einen swingerclub gehen. geht es aber ums relaxen + x, so soll es auch + x bleiben und nicht in den vordergrund dringen.

ich finde es schade, dass man da nicht immer unbefangen unterwegs sein kann.

naja und das mit dem verraten: davon können sich alle sehr einfach selbst ein bild machen ;-)

...habt ihr nur sex im sinn, könnt ihr in einen swingerclub gehen. geht es aber ums relaxen + x, so soll es auch + x bleiben und nicht in den vordergrund dringen...
Sehe ich genau so, ein bissal schaun ist ja in Ordnung aber letztlich ist und bleibt es eine Sauna. Keine Ahnung was sich die Leute machmal dabei denken... :roll:

Und ganz ehrlich, auch wenn das hier ein Erotikforum ist: Wenn jemand (unabhängig der sex. Orientierung, Alters und Aussehens) neben mir in der Salzgrotte zum Poppen anfängt hole ich den Saunawart. Warum? Weil es grauslig ist, ganz einfach darum :shock:

leute sauna ist und soll sauna bleiben.
kontakte finden ist ja gut, sexuelle handlungen bitte am WC oder umkleidekabine durchziehen.
möchte nicht im salzwasser sperma finden.

Was ist an erotischen Spielen in eine Therme so attraktiv? Sicher das Ambiente, das natürlich von Therme zu Therme unterschiedluch ist. Dazu gehört das warme Wasser und allgemein die warmen Temperaturen, in manchen Bädern aber auch die Architektur.
Außerdem ist es der Reiz des Verbotenen, v.a. aber dass Beobachter bei Spielchen im Wasser nicht wissen können, was man genau macht - an der Oberfläche wird geschmust, im Wasser ...? Wer weiß das schon? ;) Daher sind Vorhaben, im Fall des Falles den Bademeister zu holen, wenn in der Grotta Mare oder woanders geschnackselt wird, eher theoretisch, weil es wohl kaum einer merken würde.

Das ist die eine Sache. Aber die andere ist, dass immer wieder diese Stimmung da drin herrscht und es eben dann keine Badeanstalt mehr ist, sondern ein potenzieller Swingertreff. Außerhalb ja alles schön und gut, aber man legt sich ja gerade deswegen meistens ohne Hintergedanken gern zum Entspannen und geistig komplett abschalten auf die Saunabank, weil man sich ähnliche Gedanken von den anderen Anwesenden erwartet.

Ab und zu ist dort aber aufgrund mancher Leute leider die Stimmung da, dass etwas passieren könnte. Das entspannt ganz und gar nicht, das ist nicht Sinn der Sache!

Einen habe ich das letzte Mal mehrfach am gleichen Tag dabei erwischt, dass er die ganze Zeit gegafft hat. Alle haben die Augen zu, sind ruhig. Der war aber ständig am Herumgucken. Wie ein Hund, der etwas in der Ferne gehört hat. Wirkte auch sehr, sehr nervös. Irgendwann nervt das, wenn man sich so beobachtet fühlt.

Selbst wir, die ja offensichtlich erstmal den Gedanken nicht so schlimm finden, wenn sich in der Anlage an sich etwas ergibt, finden es nicht in Ordnung, wenn in den Räumlichkeiten, für die man letztendlich bezahlt, also Grotta Mare etc., so etwas im Vordergrund in vielen Köpfen steht. Jetzt muss man noch darüber nachdenken, wieviele Menschen so etwas generell aus Prinzip an so einem Ort ausschließen, weil sie FKK strikt von Erotik trennen. Dann gibt es auch noch Leute, die noch nicht einmal ansatzweise solche Gedanken haben, weil sie die gesamte angenehme Wellnesstimmung und die FKK komplett normal finden.

Es ist sicherlich angenehm, wenn man sich im Außenbereich etwas anlächelt, aber es soll nicht die ganze Anlage für 25% der Gäste ausschließlich ein potenzieller Swingerclub sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist sicherlich angenehm, wenn man sich im Außenbereich etwas anlächelt, aber es soll nicht die ganze Anlage für 25% der Gäste ausschließlich ein potenzieller Swingerclub sein.

Warum eigentlich nicht? ;)

:hmm:....die Idee is gar nicht so schlecht. Es müßte sich halt eine Therme drübertrauen und einen Teil der FKK - Wellnessanlage (vielleicht ja wirklich 25% wie du schreibst...) als Swinger - Wellnessanlage deklarieren.

Das würde das Geschäft möglicherweise enorm beleben!

Warum eigentlich nicht? ;)

:hmm:....die Idee is gar nicht so schlecht. Es müßte sich halt eine Therme drübertrauen und einen Teil der FKK - Wellnessanlage (vielleicht ja wirklich 25% wie du schreibst...) als Swinger - Wellnessanlage deklarieren.

Das würde das Geschäft möglicherweise enorm beleben!
Das wäre gewiss eine saubere Lösung. Wenngleich der Reiz des Verbotenen dann nicht mehr da wäre. Außerdem sind die wenigsten, die in einer Therme ein bissl fummeln oder sexeln wollen, richtige Swinger, sondern einfach verliebte bzw. frivole Paare.

Einem solchen Vorhaben würden zudem einige profane Hindernisse entgegenstehen. Die behördlichen Auflagen wären enorm, und trotzdem gäbe es wohl Widerstand. In BS etwa nach dem Motto, wenige Meter Luftlinie vom Kinderparadies Aquapulco wird offen der Unzucht gefrönt ...
Da ist es für alle Beteiligten angenehmer, wenn ggfs. nicht so genau hungeschaut wird. Solange es nicht ausartet bzw. sich niemand aufregt.
Auf Schätzungen der Prozentzahlen "plus"-interessierter Paare würde ich mich nicht einlassen. Bei meinem ersten Besuch im Relaxium im Jänner gab's viele Verliebte, bei meinem letzten vorige Woche konnte ich kaum welche sehen.

Ich finde im Übrigen nicht gelegentlich mögliche frivole Aktivitäten als Gefahr für die Hygiene, sondern bspw. in BS eher den Textilbereich rund um die Poolbar. Wer weiß, was für Getränke da versehentlich ins Wasser fließen, und wer weiß wieviele Barbesucher sich den Weg aufs Klo sparen. Die Poolbars sind sicher eine nette Idee, die insbesondere junge Leute anlockt, aber nicht grade was für Erholungssuchende.

Ich glaube, mit ein bissl gutem Willen ist - unter Berücksichtigung der diversen Teilabschnitte - für alle Platz: Für Familien, die Action für ihre Kids suchen, für Leute, die sich im Wasser gut unterhalten wollen, für Erholungssuchende, die sich nur entspannen wollen, und auch für Verliebte, die auf ein kleines Abenteuer aus sind. ;)

Zurück
Oben