Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

wir werden am dienstag oder donnerstag dort sein zum geil sein im wirlpool und aussenbecken wer ist noch dort bitte pn !!!!!

Kennt zufällig wer dass Pärchen das gestern abend im relaxium war? Waren beide so Mitte 20, sie hatte blonde Haare, am Oberkörper seitlich Einen Schriftzug Tattooviert und nen intimpiercing. Haben Sie zuerst in der relax-sauna gesehen wo sie des öfteren zu uns Rüber blickten und dann als wir gegen 23 Uhr gegangen sind waren sie im innenwirlpool wo sie uns nicht gerade unauffällig nachgesehen haben. Wäre echt super wenn sie wer kennen würde oder sie sogar hier im Forum wären und sich melden würden!

Kennt zufällig wer dass Pärchen das gestern abend im relaxium war? Waren beide so Mitte 20, sie hatte blonde Haare, am Oberkörper seitlich Einen Schriftzug Tattooviert und nen intimpiercing. Haben Sie zuerst in der relax-sauna gesehen wo sie des öfteren zu uns Rüber blickten und dann als wir gegen 23 Uhr gegangen sind waren sie im innenwirlpool wo sie uns nicht gerade unauffällig nachgesehen haben. Wäre echt super wenn sie wer kennen würde oder sie sogar hier im Forum wären und sich melden würden!

Ich bin jetzt einmal ein bissl oberg'scheit und frage Euch, wenn die zwei Euch eh so auffällig angeschaut haben und Ihr selbst sie interessant gefunden habt, warum habt Ihr sie nicht freundlich angesprochen? Gerade als Ihr im Gehen wart, wär's MMN ziemlich risikolos gewesen. Wenn sie an Kontakt interessiert gewesen wären, hätte sich zumindest noch ein nettes Gespräch ergeben können. Wenn nicht, wart Ihr ja eh schon auf dem Weg raus ...

ja sie ist mir gleich aufgefallen ,hab mich in der salzgrotte neben sie hingeplatzt und mit ihr blickkontakt aufgenommen,es dauerte nicht lange da hatte meine finger schon auf ihren schenkel, und nach ein paar streicheleinheiten berührte ich ihre muschi und massierte ihren kitzler, ich konnte 3 runden nicht aus dem wasser gehn ggg:shock:

Ab kommenden Sonntag bin ich eine Woche in Bad Schallerbach. Dabei werde ich natürlich öfters die Eurotherme und insbesondere das Relaxium besuchen. Über Begegnungen der frivolen Art würde ich mich sehr freuen!

Ab kommenden Sonntag bin ich eine Woche in Bad Schallerbach. Dabei werde ich natürlich öfters die Eurotherme und insbesondere das Relaxium besuchen. Über Begegnungen der frivolen Art würde ich mich sehr freuen!

Kaum sind Ferien, fährst du wieder nach Bad Schallerbach :fragezeichen:
Wirst wieder enttäuscht sein vom Publikum :hmm: :haha:
Und so einen ausführlichen Bericht hat es auch nicht nötig :roll:

lg m.h.

Kaum sind Ferien, fährst du wieder nach Bad Schallerbach :fragezeichen:
Wirst wieder enttäuscht sein vom Publikum :hmm: :haha:
Und so einen ausführlichen Bericht hat es auch nicht nötig :roll:
lg m.h.
Interessant, wie Du meine Aktivitäten verfolgst. :roll:
Ehrlicherweise habe ich nicht auf den Ferienkalender geschaut, als ich den Urlaub gebucht habe. Im Hotel gab's zumindest keine Anzeichen für einen Engpass, alles andere werde ich dann schon sehen.
Wenn Du meinen damaligen Beitrag richtig gelesen hättest, würdest Du erkennen, dass ich bei meinem ersten Aufenthalt letztlich alles andere als enttäuscht war vom Publikum, im Gegenteil! ;)
Ob ein Bericht nötig ist oder nicht, ob ausführlich oder nicht, das liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, musst Du sie ja nicht lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin morgen den ganzen Tag in der eurotherme (relaxium)zum entspannen ... Würde mich über Bekanntschaften freuen , erkannt werde ich an meinem durchtrainierten Body :) See you ))-)--

Welcher gepiercte Geilist hat gestern meine Frau so kess vaginal untersucht. Melde dich per PN. lg

Welcher gepiercte Geilist hat gestern meine Frau so kess vaginal untersucht. Melde dich per PN. lg

Das ist auf 100 Arten genial. Boah. Ich möchte auch mal ein gepiercter Geilist werden, wenn ich groß bin. Und kess vaginal untersuchen.

Kann mir wer helfen?! Wie funktioniert das in der therme wären interessiert daran mal andere Bekanntschaften zu machen!!! LG
Vielleicht über Pn?

Zurück
Oben