L
Gast
(Gelöschter Account)
wir werden morgen dort sein hoffe auf einen schönen tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt zufällig wer dass Pärchen das gestern abend im relaxium war? Waren beide so Mitte 20, sie hatte blonde Haare, am Oberkörper seitlich Einen Schriftzug Tattooviert und nen intimpiercing. Haben Sie zuerst in der relax-sauna gesehen wo sie des öfteren zu uns Rüber blickten und dann als wir gegen 23 Uhr gegangen sind waren sie im innenwirlpool wo sie uns nicht gerade unauffällig nachgesehen haben. Wäre echt super wenn sie wer kennen würde oder sie sogar hier im Forum wären und sich melden würden!
Ab kommenden Sonntag bin ich eine Woche in Bad Schallerbach. Dabei werde ich natürlich öfters die Eurotherme und insbesondere das Relaxium besuchen. Über Begegnungen der frivolen Art würde ich mich sehr freuen!
Interessant, wie Du meine Aktivitäten verfolgst.Kaum sind Ferien, fährst du wieder nach Bad Schallerbach
Wirst wieder enttäuscht sein vom Publikum
Und so einen ausführlichen Bericht hat es auch nicht nötig
lg m.h.
Geilist
Welcher gepiercte Geilist hat gestern meine Frau so kess vaginal untersucht. Melde dich per PN. lg