Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

hallo zusammen, bin am samstag in der eurotherme, welches paar oder welche singlefrau hat lust auch zu erscheinen?

Hallo zusammen,wir sind morgen wieder einmal im Relaxium Bad Schallerbach, wer hat lust mit uns einzutauchen? sind so ab mittag bis 22.00 dort vielleicht ergibt sich etwas zum Grapschen. LG

Hallo,

Werde am Mittwoch einen Tag in Schallerbach geniessen, wer ist noch dort?
Älg

fragen uns gerade, ob wir da eine frau gut mit aufs zimmer nehmen können..mhm..müsste technisch irgendwie gehen :)
v.a. über den hoteleingang dürften gar keine drehkreuze sein.

fragen uns gerade, ob wir da eine frau gut mit aufs zimmer nehmen können..mhm..müsste technisch irgendwie gehen :)
v.a. über den hoteleingang dürften gar keine drehkreuze sein.
Wenn du vom Relaxium rüber gehst gibt es schon Drehkreuze (wie zwischen allen anderen Badebereichen), daher würde ich den Haupteingang vom Hotel empfehlen ;)

genau, vom relaxium aus gibt es glaub ich 1 hoteldrehkreuz
aber über den hoteleingang wohl keinen

danke für deine einschätzung ;-)

wäre schön, wenn sich etwas mit einer frau ergeben könnte. das wollen wir gerne mal machen. oder ein pärchen, wobei da nicht wirklich PT mit GV drin wäre. aber gemeinsam ist es sicher trotzdem geil :)

ich kann mich ja ins rennen schmeißen - werd am späten nachmittag noch hinfahren ;)

gestern dort gewesen...ab 21.00 ein päarchen sehr aktiv im fkk-aussenpool...sehr mutig gewsen...haben sich nicht stören lassen von den vielen schwimmern

Hallo ef-leser, bin heute abend da, vielleicht findet sich ja sonst noch jemand der lust hat zu erscheinen

Danke an die beiden Paerchen gestern abend gegen 22:00 Uhr im Aussenpool fuer die heisse Show.

Hallo ihr lieben, wir sind am sa 8.2. nach dem Schifahren so ab den nachmittagsstunden bis sperrstunde wieder in der sauna im Whirlpool, dann lassen wir die nudeln sprudeln wer will kann sich ja zu uns gesellen. würden uns auf rege nachricht freuen

ich glaube ich werde morgen mal wieder nachsehen, was es zu bestaunen gibt.

Zurück
Oben