Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Um dem Kater seine Idee jetzt weiterzuspinnen...

Man muss es ja nicht gleich als "Swingerbereich" titulieren da denken die Leute ja sofort an wilde Gruppenorgien und das schreckt dann schon wieder ab, man müsste es einfach als "Zone für Erwachsene" oder so bezeichnen. Ein Bereich wo Pärchen kuscheln, fummeln oder einfach Sex haben können. Währe schon toll und ja eigentlich nix dagegen einzuwenden.

Aber leider wird es nie zu sowas kommen weil in unserer ach so fortschrittlichen Kultur Sex nach wie vor tabuisiert ist und immer noch als unanständig, in manchen Kreisen sogar als schmutzig angesehen wird.
In diesem Punkt waren uns die alten Römer weit voraus: Sex in der Therme war dort ganz normal. Die haben den Begriff "Wellness" einfach zu Ende gedacht.

Sry aber eure Ideen sind halt einfach sowas von surreal... mir kommen eure postings nur so vor als wär euch ein Swingerclub zu teuer :D Diskontfick um 28€? ^^

Wenn ich nach BS fahre dann um mich n bißchen zu entspannen - wenn's mehr gibt - okay :D Wenn ich geil auf nen Fick bin und es so nicht schaffe, dann muss ich in ein entsprechendes Etablissement.

Bei den Römern gabs dafür keine Sw Clubs und in die "Therme" gingen damals auch nur die Reichen und nicht das Fussvolk?^^

....Ein Bereich wo Pärchen kuscheln, fummeln oder einfach Sex haben können. Währe schon toll und ja eigentlich nix dagegen einzuwenden.
Aber leider wird es nie zu sowas kommen weil in unserer ach so fortschrittlichen Kultur Sex nach wie vor tabuisiert ist und immer noch als unanständig, in manchen Kreisen sogar als schmutzig angesehen wird.
.

gekuschelt und gefummelt wird eh jetzt a schon in der Therme... manchmal auch mehr...
aber deine Gedanken über die "ach so fortschrittlichen Kultur Sex" sind halt leider ein wenig verwirrt,...
den es ist halt ganz einfach NUR eine Therme... und keine Swingerclub oder Bordell. oder sonstwas...

Es ist sicherlich angenehm, wenn man sich im Außenbereich etwas anlächelt, aber es soll nicht die ganze Anlage für 25% der Gäste ausschließlich ein potenzieller Swingerclub sein.
wie kommst den auf so einen utopische Zahl..... nie und nimmer wollen 25% der Gäste Sex in der Therme.... drauf wette ich..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gekuschelt und gefummelt wird eh jetzt a schon in der Therme... manchmal auch mehr...
aber deine Gedanken über die "ach so fortschrittlichen Kultur Sex" sind halt leider ein wenig verwirrt,...
den es ist halt ganz einfach NUR eine Therme... und keine Swingerclub oder Bordell. oder sonstwas...
Ich möchte Mr.Lucky ein wenig zur Seite springen, wenngleich ich seine Ideen aus diversen Gründen - siehe mein obiges Posting - für unrealistisch halte. Das, was er vorgeschlagen hat, hat zunächst einmal mit einem Bordell (= käuflicher Sex) überhaupt nichts zu tun. Auch mit einem Swingerclub nur bedingt. Es geht ihm eher darum, das, was im Geheimen eh schon praktiziert wird, offiziell zu legalisieren. Nachdem es aber fast immer nur verliebte Paare sind, die schmusen, fummeln und vielleicht auch ein bisschen Sex haben, kann man auch kaum von einem Swinger-Club sprechen.
Wie geschrieben, ich halte die ohnehin bestehende "österreichische Lösung" aber ohnehin für praktikabler, d.h. kein offizieller "Erwachsenen- bzw. Kuschel-Bereich", dafür nicht so genau hinschauen, was die Verliebten so miteinander machen. Es geht ja in Wirklichkeit eh niemanden was an. ;)
Solange nicht Horden von Spannern angelockt werden oder es so ausartet, dass Erholungssuchende keine Erholung mehr finden.

....
Wie geschrieben, ich halte die ohnehin bestehende "österreichische Lösung" aber ohnehin für praktikabler, d.h. kein offizieller "Erwachsenen- bzw. Kuschel-Bereich", dafür nicht so genau hinschauen, was die Verliebten so miteinander machen. Es geht ja in Wirklichkeit eh niemanden was an. ;)
Solange nicht Horden von Spannern angelockt werden oder es so ausartet, dass Erholungssuchende keine Erholung mehr finden.

es geht um keine "österreichische Lösung" ,.... sondern einfach nur um eure Hirnwixerei....:kopfklatsch:
und genau dadurch würden dann wieder die Spanner (vermutlich auch ihr selbst) angelockt...:shock:
glaubst du wirklich im Ernst, das irgendwer in einer Therme will, dass er/sie während des Schwimmens dann die Spermenreste am Körper kleben haben will.:kotzen:

wenn Pärchen da a bissl rumfummeln und kuscheln ist das ganz was anderes..
Ganz zum Schweigen dass Kinder auch in der Therme anwesend sind...

...glaubst du wirklich im Ernst, das irgendwer in einer Therme will, dass er/sie während des Schwimmens dann die Spermenreste am Körper kleben haben will.:kotzen:...
Das ist auch ziemlich genau der Punkt an dem ich auch aussteigen :confused: Vor allem weil ich nicht so recht verstehen kann was die Leute daran hindert sich einfach ein Zimmer im Paradiso zu nehmen :schulterzuck: "Vorheitzen" in der Therme und den Rest am Zimmer... :cool:

das is ja ganz einfach....
gratis zugucken... gratis mitmachen...usw.. die wollen einfach nur kohle sparen....:shock:

und zimmer sind sowieso zu teuer....:shock:

Das ist auch ziemlich genau der Punkt an dem ich auch aussteigen :confused: Vor allem weil ich nicht so recht verstehen kann was die Leute daran hindert sich einfach ein Zimmer im Paradiso zu nehmen :schulterzuck: "Vorheitzen" in der Therme und den Rest am Zimmer... :cool:

gratis zugucken... gratis mitmachen...usw.. die wollen einfach nur kohle sparen....:shock:
Naja, den Geiz find ich jetzt eher weniger geil... :confused:
und zimmer sind sowieso zu teuer....:shock:
Ein Schnäppchen sind sie eh nicht, aber die Leistung (vor allem weil 2x Tageseintritt enthalten ist) relativiert den Preis doch stark und letztlich kommt's auf die paar € wenn ich Spaß haben will auch nicht an ;)

es geht um keine "österreichische Lösung" ,.... sondern einfach nur um eure Hirnwixerei....:kopfklatsch:
Aha.
und genau dadurch würden dann wieder die Spanner (vermutlich auch ihr selbst) angelockt...:shock:
Wodurch jetzt genau?
glaubst du wirklich im Ernst, das irgendwer in einer Therme will, dass er/sie während des Schwimmens dann die Spermenreste am Körper kleben haben will.:kotzen:
Dieser Satz ist geradezu klischeehaft. ;) Eine aus meiner Sicht passende Antwort hat daspaar3er einmal in einem anderen Thread geschrieben.

wenn Pärchen da a bissl rumfummeln und kuscheln ist das ganz was anderes..
Die wenigsten tun mehr.

Ganz zum Schweigen dass Kinder auch in der Therme anwesend sind...
Das ist genauso klischeehaft. In den meisten Nacktbereichen haben Kinder gar keinen Zutritt. Weiß aber nicht, wie das in Bad Schallerbach ist.

Wo bleibt dann der Reiz des Verbotenen? ;)

....Wodurch jetzt genau?.

na wodurch wohl??? wie halt überall.... wenn sich rumspricht, dass irgendwo willige muschies zu sehen sind, dann stehens eh schon Schlange... wixend versteht sich
ob im WBT oder am Pischlingersee, oder sonstwo....

.... Eine aus meiner Sicht passende Antwort hat.... .
das glaub ich dir gerne... aus deiner Sicht halt nur..

...Die wenigsten tun mehr..
selbst die tun schon mehr als erlaubt.... geduldet ists, mehr net
Aber welche schon erwischt worden sind, sind dann plötzlich heimgegangen.. Badeordnung verstehst?

Das ist genauso klischeehaft. In den meisten Nacktbereichen haben Kinder gar keinen Zutritt. Weiß aber nicht, wie das in Bad Schallerbach ist.

ja stimmt, das ist Klischee, aber von dir... ich kenne keine einzige Sauna, wo jugendlichen unter 18 Jahren der Zutritt verboten ist..

Sicher und auch der von dir gepostete Link von daspaar3er hat schon seine Richtigkeit. Gegen Fummel, sich gegenseitig anheitzen und von mir aus auch hinter des komische Regenwasser-Hütterl spritzen spricht nix... aber warum in aller Welt muss man sein Sperma dort abladen wo andere schwimmen und entspannen wollen :fragezeichen:

weil in einer Therme tausende von Leuten eine horrende Summe an Geld zahlen, um dort zu wellnessen...

und die haben das uneingeschränkte Recht, das auch zu genießen,..... und nicht von ein paar Spinnern und wixern belästigt zu werden..

Sicher und auch der von dir gepostete Link von daspaar3er hat schon seine Richtigkeit. Gegen Fummel, sich gegenseitig anheitzen und von mir aus auch hinter des komische Regenwasser-Hütterl spritzen spricht nix... aber warum in aller Welt muss man sein Sperma dort abladen wo andere schwimmen und entspannen wollen :fragezeichen:

is eigentlich net verständlich, für welche die da sündteuer Urlaub machen, und Erholung/Entspannung suchen

is eigentlich net verständlich, für welche die da sündteuer Urlaub machen, und Erholung/Entspannung suchen
Wenn du den Link meinst, irgendwie schon... die angesprochenen Gestalten find ich jetzt auch keinen besonders gschmackigen "Badezusatz", aber damit muss man in einer öffentlichen Therme halt leben :confused:

Ich kann auch gut verstehen dass das verbotene reizt, nur sollte man halt auch so viel Hirn haben anderen nicht zu belästigen - weder direkt noch durch Treibgut aller Art ;) Und mir ist es echt lieber die spitzen irgendwo weit hinten in die Wiese bevor sie den Außenpool zusaun...

na wodurch wohl??? wie halt überall.... wenn sich rumspricht, dass irgendwo willige muschies zu sehen sind, dann stehens eh schon Schlange... wixend versteht sich
ob im WBT oder am Pischlingersee, oder sonstwo....
Die Gefahr sehe ich in einer Therme nicht. Schon der Eintritt schreckt pietätlose Spanner ab, abgesehen davon spielt es sich an Seen eher am Strand ab, in einer Therme hingegen im Wasser, wo eh nix zu sehen ist. In Bad Schallerbach haben sie die Terrassen zudem allesamt mit Sichtschutz versehen.

selbst die tun schon mehr als erlaubt.... geduldet ists, mehr net
Aber welche schon erwischt worden sind, sind dann plötzlich heimgegangen.. Badeordnung verstehst?
Das elfte Gebot gilt natürlich auch bei dieser Art von Vergnügen. ;)

ja stimmt, das ist Klischee, aber von dir... ich kenne keine einzige Sauna, wo jugendlichen unter 18 Jahren der Zutritt verboten ist..
Ich habe das schon an mehreren Saunen bzw. Relaxbereichen gesehen, wobei die Altersgrenze meist bei 15 oder 16 angesetzt wird. Es geht hier v.a. um Vermeidung von Lärmbelästigung, glaube ich.

weil in einer Therme tausende von Leuten eine horrende Summe an Geld zahlen, um dort zu wellnessen...
und die haben das uneingeschränkte Recht, das auch zu genießen,..... und nicht von ein paar Spinnern und wixern belästigt zu werden..
Jetzt erzähl doch einmal ... wann bist Du von Spinnern oder Wixern beim Wellnessen belästigt worden? Ich kann von so etwas nicht berichten. Lautes Tratschen, Handyfonieren oder Schnarchen im Ruheraum, das ist mir alles leider schon mehrfach passiert und war echt lästig, aber das was Du hier konstruierst, konnte ich in der Realität noch nicht beobachten.[/QUOTE]

du redest einfach nur Blödsinn....
die Thermen sind private Wellnesstempeln, und dort gibt's a Haus- und Badeordnung....
und die haben sich das serwohl gründlich überlegt was die da machen...nämlich einen Wellnestempel, und keine Fick/Wixtempel....
und alles andere is nur hirnwixerei...:kopfklatsch:

Im Umkehrschluss stell dir vor, zu dir und/oder deiner Familie kommt privat jemand zu besuch...
und der fängt dann plötzlich vor allen Gästen zum wixen an...
Kann schlon sein, dass es dir gefallen wird... aber Respekt is halt auch keiner..

Also, lass deine Spinnereien.....:kopfklatsch:

Jetzt erzähl doch einmal ... wann bist Du von Spinnern oder Wixern beim Wellnessen belästigt worden? Ich kann von so etwas nicht berichten. Lautes Tratschen, Handyfonieren oder Schnarchen im Ruheraum, das ist mir alles leider schon mehrfach passiert und war echt lästig, aber das was Du hier konstruierst, konnte ich in der Realität noch nicht beobachten.

lass es bleiben,
es rennen genügend solche typen rum, die auch in der Sauna oder sonstwo ihren steiffen Bimmel in der Hand halten müssen...rubbelnd versteht sich..
diese Typen sind einfach nur erbärmlich...

lass es bleiben,
es rennen genügend solche typen rum, die auch in der Sauna oder sonstwo ihren steiffen Bimmel in der Hand halten müssen...rubbelnd versteht sich..
diese Typen sind einfach nur erbärmlich...
Hast Du schon einen gesehen? Wann und wo?

Zurück
Oben