Outdoor Badeteich Hirschstetten

Das ist ja fast so schlimm wie ein Einlauf vor dem av. :shock:
dass is ein ganz normales duschgel :lol: ... selber oder ein anderer richts eh nicht aber die haut bleibt sehr lange erfrischt wodurch die gelsen nicht so gern stechen .... :D

so ... ich werd jetzt mal ne fahrradunde drehen rund umden teich und schauen obs schon zu kalt ist zum schwimmen oder nicht :)

so, schnell mit den hunden runter gehn und dann um halb 11 herum ne runde joggen :)

gestern war ja nicht sonderlich was los, gradmal 3 radfahrer, 1jogger und 4 nacktbader gesehn ... anscheinend sind die jogger alle in den sommerferien ... bin neugierig ob ich heut wen triff den ich kenn :)

war gestern sehr angnehm warm das wasser...

werd jetzt mal schnell mit den hunden runter gehn und dann hinlatschen für ne kleine runde schwimmen:) , komm ja dann eh die ganze woche warscheinlich nicht dazu

ich liege gerade nackt und genieße die sonne, wer kommt?+

tagsüber, nackt am badeteich ??? du weist aber schon dass dort kein fkk-gebiet ist ??

das kannst in der nacht machen dort, aber nicht tagsüber wenn kinder dort herumlaufen ... solltest dir lieber was überziehn bevors die polizei holen *ggg*

Fahre ab und zu vorbei, ausser das sich dort Leute Sonnen und auch baden ist mir dort noch nichts aufgefallen.

war vor langer zeit mein stamm badeteich, ausser grillen in der nacht haben wir dort nix gemacht !!!
vieleicht hät ma auch vöglen sollen:):)

Zurück
Oben