J
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann bitte darumIch könnt ja mal meine Drohne rüberschicken und schauen ob was los ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann bitte darumIch könnt ja mal meine Drohne rüberschicken und schauen ob was los ist
Oida na jetzt hob i an föhla gmocht i hob Ma deine Fotos augschautIch könnt ja mal meine Drohne rüberschicken und schauen ob was los ist
Ich befürchte die würde abstürzen bei meine flugkünsten bzw wird sich das knapp nicht ausgehen wegen EntfernungNa dann bitte darum
Oida na jetzt hob i an föhla gmocht i hob Ma deine Fotos augschaut
Dann musst ihr selber vorbeikommenIch befürchte die würde abstürzen bei meine flugkünsten bzw wird sich das knapp nicht ausgehen wegen Entfernung
Geht nicht. Meine Frau geht sich gleich sonnenDann musst ihr selber vorbeikommen
Hmm dann könnte man bei euch vorbeikommenGeht nicht. Meine Frau geht sich gleich sonnen
Dann lass die Drohne über ihr kreisenGeht nicht. Meine Frau geht sich gleich sonnen
Wurden sich viele darüber freuen ...!!!Paar Fotos werd ich wohl machen
Grüße zurück ... was für ein Anblick traumhaftAnhang anzeigen 6138251 gruß nach Süßenbrunn