J
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann bitte darumIch könnt ja mal meine Drohne rüberschicken und schauen ob was los ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann bitte darumIch könnt ja mal meine Drohne rüberschicken und schauen ob was los ist![]()
Oida na jetzt hob i an föhla gmocht i hob Ma deine Fotos augschautIch könnt ja mal meine Drohne rüberschicken und schauen ob was los ist![]()
Ich befürchte die würde abstürzen bei meine flugkünsten bzw wird sich das knapp nicht ausgehen wegen EntfernungNa dann bitte darum![]()
Oida na jetzt hob i an föhla gmocht i hob Ma deine Fotos augschaut![]()
Dann musst ihr selber vorbeikommenIch befürchte die würde abstürzen bei meine flugkünsten bzw wird sich das knapp nicht ausgehen wegen Entfernung![]()
Geht nicht. Meine Frau geht sich gleich sonnenDann musst ihr selber vorbeikommen![]()
Hmm dann könnte man bei euch vorbeikommenGeht nicht. Meine Frau geht sich gleich sonnen![]()
Dann lass die Drohne über ihr kreisenGeht nicht. Meine Frau geht sich gleich sonnen![]()
Wurden sich viele darüber freuen ...!!!Paar Fotos werd ich wohl machen![]()
Grüße zurück ... was für ein Anblick traumhaftAnhang anzeigen 6138251 gruß nach Süßenbrunn![]()