- Reaktionen
- 924
- Checks
- 1
Ja also verwöhnen dich dort sehr sehr gerne mal sag einfach wann du dort spazieren möchtest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melde mich freiwillig Würde gerne eine runde mit spazieren!! Mir ging es andersrum genauso, war paar mal dort nach der Arbeit aber leider auch allein gebliebenmal sehen. vielleicht mag ja wer mitgehen...
Ich wäre jeder Zeit gerne dabei bräuchte nur das wann und das wo beim See wir uns treffenIch hab eh vor wieder mal vorbei zu fahren. Meld mich gerne. Freue mich auf gut gebaute Kontakte die gern verwöhnen.
uiii....ehrlich, ist mir grad zu kalt!!!! da geh ich lieber Schifahren oder Schneeschuwandern!mal sehen. vielleicht mag ja wer mitgehen...
Baldige BesserungIch muss eindeutig wieder mal vorbeischauen wenn ich wieder gesund bin
Also wenn du dort bis würde mich gerne dazu gesellenIch muss eindeutig wieder mal vorbeischauen wenn ich wieder gesund bin
Gute Besserung DeniseIch muss eindeutig wieder mal vorbeischauen wenn ich wieder gesund bin
Freue mich drauf alles liebe gesund werdenDanke. Dauert noch ein wenig, aber bald bin ich wieder fit
Ich würd gerne mitkommenmal sehen. vielleicht mag ja wer mitgehen...
Trifft man dich öfter am Badeteich Süßenbrunn?Ich muss eindeutig wieder mal vorbeischauen wenn ich wieder gesund bin
Sorry........tote Hose dort.....Ich muss eindeutig wieder mal vorbeischauen wenn ich wieder gesund bin
....dort ist generell tote Hose.....Also wenn du dort bis würde mich gerne dazu gesellen
Scheinbar ist Denise bis jetzt nicht gesund geworden....dort ist generell tote Hose.....
Scheinbar ist Denise bis jetzt nicht gesund geworden