J
Gast
(Gelöschter Account)
Ok als brauch ich gar nicht runterfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kannst du laut sagenfinde ich eigentlich schade
Der frühe Vogel fängt den Wurm....!Wer war denn her schon so früh dort ??
Haha das stimmt aber um die Uhrzeit bei der Kälte glaub ich kaum das da was Gelaufen istDer frühe Vogel fängt den Wurm....!
Oder: der frühere Wurm fängt an zu vögeln!
mmmhhhh! was kann denn an einem Dezembertag an einem Badeteich los seinIst am Badeteich was los?
Bin Voyeur
echt nicht? bin auf der Suche nach einem FKK-Bereich wo man keine Hemmungen haben muss. Wenn man "Badeteich Süssenbrunn" bei Google eingibt, gibt's Infos, dass man meint, man kann dort öffentlich ficken ohne ende?!!nein leider kein FKK
Man kann auch einfach die klappe halten wenn man nur sarkastische Komentare von sich zu geben hatecht nicht? bin auf der Suche nach einem FKK-Bereich wo man keine Hemmungen haben muss. Wenn man "Badeteich Süssenbrunn" bei Google eingibt, gibt's Infos, dass man meint, man kann dort öffentlich ficken ohne ende?!!
tut mir leid, dass ich mich so ausgedrückt habe . Da scheint wohl das Kopfkino mit mir durchgegangen sein . Also nichts für ungut!Man kann auch einfach die klappe halten wenn man nur sarkastische Komentare von sich zu geben hat