Badewannensex

Hab schon in der Dusche, Badewanne, Pool, Therme, Fluss, See und Meer gefickt. Musst halt nur die passende Partnerin haben!

mal was lustiges...

Woran erkennt man einen schwulen Schneemann?

- Wenn die Karotte im Arsch steck!:hurra:

:winner:15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85%,daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt

nein wirklich nicht mein fall, zu unbequem und eigentlich nur anstrengend.
aber jeden das seine und wenn es beiden gefällt warum nicht.

... ist es ja vielleicht ganz lustig. wenn es sich ergibt, und ZUFÄLLIG dazu kommt.

was ich aber garnicht brauchen kann ist, wenn frau glaubt, dass gemeinsam dusch en ja sooooooo superromantisch ist und man das jeden tag haben will!
anfangs vielleicht, ja. und auch später (wie immer - wenn es sich zufällig ergibt).
sonst gehts mir eingentlich mehr auf den geist, wenn einer immer halb in der kälte steht ...
:D

im meer bin ich verdammt vorsichtig geworden ... seit sich mal eine qualle an entscheidender stelle dazwischen gedrängt hat ...
war aber vielleicht mein fehler: sind spät in der nacht angekommen und ich hab gleich ins meer rennen müssen ...

Einer meiner Lieblingsorte. Besonders Lecken in der Therme mag meine Freundin mittlerweile sehr, sehr gerne. ;)

Allerdings muss man da sofort wissen, was zu tun ist, weil als Mann hat man unter Wasser wenig Zeit. :lol:

Badewannen sind für mich eindeutig zu klein, Seen meist zu kalt und das Meer, ja das hab ich noch nicht ausprobiert

habs im meer gemacht!

auf die idee bin ich gekommen,da neben mir ein pärchen es getrieben hat.
war sehr aufregend,der kick die blicke auf sich zu ziehen und zu sehen wie andere auch wollen aber sich nicht drauen.
natürlich sind auch welche dabei die sich entrüsten.

ich mag es besonders im whirlpool abzuschalten, das warme wasser regt an, das rosenduftöl entspannt und so sind einige wunderschöne, romantischen stunden garantiert.
mit leiser musik, einfach dahindösen und sich lieb haben.

Alos der Meihnung bin ich auch Badewanne nein Danke aber Großgewässer jederzeit und amliebste bei vielen Leuten und ein bischen weiterdraussen mit schwimmreifen oder Luftmatraze

Grundsätzlich finde ich Sex im Wasser sehr geil. Das Problem in der Badewanne ist nur, wenn man so leicht blaue Flecken bekommt wie ich. Ich schau dann aus wie wenn mich jemand verprügelt hätte. Im See oder Meer hab ich es noch nicht probiert. Hätt glaub ich Angst, dass mich irgendwas "von unten" auffrisst!!!!

Hi!

Sex in der BAdewanne ist sicher geil, allerdings mage ich es nicht wenn nachher das Sperma überall klebt, sozusagen muss man sich ja dann wieder von vorne beginnen:mrgreen:

Hm Sex im Wasser, ist echt was feines!

Badewanne, ein bissi klein. Whirlpool ist nett, aber so richtig fein fand ich es bislang im Meer und in einem See.

Hm Sex im Wasser, ist echt was feines!
:daumen:

Badewanne, ein bissi klein.
Wenn man komplett unter Wasser sein will, auf jeden Fall. :lol:

Whirlpool ist nett, . . .
Wenn´s ein privater ist, ja. Wenn´s einer beispielsweise in ´nem SC ist, finde ich es ned so fein, weil ja anschließend uU andere reingehen wollen. Und wenn ich dann der Reinkommende wäre, wäre mir das ned so Recht, wenn da "was" aufschwimmt. :confused:

. . . aber so richtig fein fand ich es bislang im Meer und in einem See.
Stimmt! :daumen: Sehr geeignet dazu ist der Neusiedler See. Ned so tief. Eine Luftmatratze zum bissl anhalten und schon kann man auch etwas weiter vom Ufer entfernt . . . :mrgreen:

Ich entnehme Deinen Worten Benno, der Neusiedler See kennt Dich? grins

Zurück
Oben