Badewannensex

.. also, Sex in der Badewanne is meist so eine Sache - Platzmangel und das Badezimmer wird dann wohl zu oft zum BadezimMEER - da is es im See - am schönsten bei einer lauen Vollmond-Sommernacht - wohl am geilsten .... Auswahl hamm ja wir Kärntner genug - ... und das nicht nur bei den Seen ;-)))

Find das einfach geil, in einer schönen großen Eckbadewanne.....
Jede Menge Kerzen, eine Flasche Sekt......genial.....

Badewanne , dusche , pool im garten , schwimmbad , see , freibad ....im wasser ist es doch echt was feines ! egal ob das wasser warm kalt oder lauwarm ist ...einfach super

Lg

was gibts schöneres als beim sonnenuntergang im seichten meerwasser rumzuf.....
am besten wenn noch 2- 3- 25- personen am sonnen bzw zuschauen sind

Also Sex in der Badewanne ist nicht unbedingt meins. Ausser es ist in nem Whirlpool oder ner großen Wanne. Gibts oft sehr schöne in Hotels! Die kl. normalen Badewannen eignen sich für ein schönes Vorspiel und anheizen, aber der Sex ist dann doch gleich anschliessend im Bett schöner, wenn die Körper noch aufgeheizt vom heissen Badewasser sind.

Also Sex in der Badewanne ist nicht unbedingt meins. Ausser es ist in nem Whirlpool oder ner großen Wanne. Gibts oft sehr schöne in Hotels! Die kl. normalen Badewannen eignen sich für ein schönes Vorspiel und anheizen, aber der Sex ist dann doch gleich anschliessend im Bett schöner, wenn die Körper noch aufgeheizt vom heissen Badewasser sind.

da hatt er absolut recht!!!!!!!!!

es ist in wasser allgemein sau geil egal ob badewanne dusche see

traumhaft am see wenns etwas dünkler wird hmm ich glaub ich fahr baden

es rutscht noch schneller klar blasen oder lecken geht nich

aber ist auch nicht so wild dafür sind leidenschaftliche küsse da und wow
wow

glaub ich brauch ne kalte dusche^^
arrrrrrrrr

wir haben eines *gg* Aber jez hab i mal eine ganz doofe frage: wie verhütet ihr unter wasser? :mrgreen:

gar nit? :shock:

Na genau so wie im Bett auch.
Kennst vielleicht die Pille?
Außer ihr wollts Kinder dann verhütet ihr am besten überhaupt nicht.

Zurück
Oben