Badewannensex

Ja in der wann kann man schön geleckt werden und blasen und die nassen spielechen können stunden gehen

seh ich auch so , badewannensex ist wie ficken in einem smart , viel zu unbequem :roll:

Tja - womit wir wohl wieder bei der essentiellen Frage aller Fragen angekommen wären:

Was ist wichtiger - die Größe oder die Technik?

Also ich stimme in diesem Fall eindeutig für die Größe! Wenn die Wanne groß genug ist, dann gibt's nix geileres als eine Nummer im anregend heißen Wasser (gilt vielleicht in der kalten Jahreszeit noch mehr als in der heißen, abwohl im Sommer die Abkühlung in der Wanne die generelle Mattigkeit bei schwülem Wetter auf's angenehmste vertreiben und die Aktivitäten "anheizen" kann).

Was ich mir wirklich toll vorstelle ist ein großes Becken mit heißem Termalwasser - wenn da hochgehoben fast nix wiegt kommt garantiert eine echt heiße Nummer zustande - aber das gehört bei mir einstweilen in die Kategorie Phatasie und nicht in die Rubrik "persönlicher Erfahrungsschatz" (bin halt doch ein schüchterner - erher Voyeur als Exibizionist)

Badewannensex stelle ich mir schrecklich unbequem vor. Wir habens mal im Gartenpool getrieben, das war endgeil. Das Kind schaukelte im vorderen Gartenteil und bei uns ging die Post ab. In diesem Jahr stellt er den Pool leider nicht auf :(

also im Pool ist es sehr geil! Die Badewanne konnten wir erst einmal im Urlaub austesten, was aber nicht so toll war, es es einfach zu eng ist in einer Normalen Wanne. In der Dusche lässt es sich Ebenfalls gut einrichten :)
würde sehr gerne mal in einem großen wihrlpool versuchen.

.. mh meiner steht total drauf.. mir is das zu glitschig, hab da dann nicht mehr all zu viel von.. :/

Meine freundin haben es mal in der Therme in Bad Loipersdorf gemacht, und das war echt aufregend. Das Gefühl miteinander zu verschmelzen und dabei auch noch mehr oder weniger schwerelos zu sein ist toll. Aber in der Badewanne wäre es mir zu eng. Nicht das wir es nie probiert hätten, aber eine nornale Badewanne ist einfach zu klein für 2 Personen

Also ich hatte mal ein schönes Pool-Erlebnis. ;-) War mal was anderes und wirklich aufegend und schön, allerdings würde ich es bei einem ab und zu auch belassen, sonst verfliegt schnell mal der Reiz und der Sex im Pool ist nicht mehr was besonderes.

In der Badewanne hab ichs persönlich noch nie versucht, aber ich stells mir auch eher unbequem vor und außerdem bin ich kein großer Fan von baden gehen... :confused:

Sex in der Badewanne kann sehr geil sein, wenn das wasser angenehm warm ist und sie auf einem sitzt.

lg

wir habens mal in einer terme gemacht,das hat schon seinen reiz,obwohl ichs im trockenen lieber hab

Wannensex ist, so wie Sex im Wasser allgemein, eine super geile Sache. Es ist warm und man hat ein komplett anderes Körpergefühl.

Zurück
Oben