Badewannensex

Find auch geil unter der Dusche wenn einem das wasser am körper runterläuft. Badewanne gibt blos ne riesen sauerei im Badezimmer

Hi

Es ist für mich immer wieder ein Erlebnis, wenn man es in der Wanne oder unter der Dusche tut, denn das warme Wasser dass dich umgiebt steigert die Lust noch mehr.

LG.: Purpleboy

Badewanne kann gar nix,....da ich nicht die kleinste bin und meine partner bis jetzt auch nicht grad zniachteln waren, war gemeinsames baden immer eher ein kapitel im buch:"wie entknote ich mich richtig",...

Außerdem war allen meinen partner bis jetzt meine badetemperatur zu hoch,.......:hmm:

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen. Aber Sex unter der Dusche, da bin ich voll in meinem Element. Das einzig wahre Problem, das ich dabei immer hatte war die Tatsache, dass meine Freunde meist um 20-30 cm größer waren als ich.

Aber Sex im See oder Schwimmbad dem wäre ich sicher auch nicht abgeneigt. Es muss halt passen.

Also ich finde Sex in der Badewanne und im Whirlpool ist einfach das geilste...

sex im wasser möcht ich aml wieder machen eine wanne wär super hab nur eine dusche ist aber auch nicht schlecht

Ich find Sex im Wasser auch echt "nett". :mrgreen:
Leider komm ich VIEL zu selten dazu.

Im Winter im Freibadeteil eines Kurbades,
in Nebel eingehüllt,
es war ein geiles Gefühl,
du musst nur einen "anderen" Rhythmus finden,
dann fällt es nicht auf.

gruss an den heißen Kurschatten

Im Indischen Ozean, warmes Wasser, tolle Kulisse und heiße Frau!
Es gibt nichts schöneres. Badewanne ist nicht so mein Ding.

also in der badewanne is es super....aber nur für ein schönes vorspiel....für mehr is es einfach zu eng....bis zum badboden sollte man es ja wohl noch schaffen....:)

Sex im Wasser allgemein kann schon was schönes sein.
Wenn die Temperatur vom Wasser angenehm ist, wir ungestört sind und genügend platz dafür haben.

Das müsste dann schon eine große Wanne sein. ;)

Manchmal kann ich beim Platzbedarf für Sex aber auch recht genügsam sein.:mrgreen:

Zurück
Oben