Badewannensex

Hm Sex im Wasser, ist echt was feines!

Badewanne, ein bissi klein. Whirlpool ist nett, aber so richtig fein fand ich es bislang im Meer und in einem See.

dazu ein reim.....
die qualle übers weltmeer segelt,
es quatscht wenn man im wasser vögelt
:lol:

Aloha...bin auch mal wieder da:mrgreen:

Also im Meer, Schwimmbad/Freibad ist geil...reicht mir dann auch wenn´s nur AM wasser ist...:)

Aber in der Badewanne???Neee Danke...is mir zu öde...und zu schmerzhaft an den Knien:mrgreen:...aber bald haben wir ne große Badewanne, wer weiß wie es dann ist?;)

logo ist der spaßfaktor in der badewanne ziemlich groß.....wenn nicht zuviel wasser vorhanden ist, denn die sauerei dann zu trocknen ist auch nicht ohne.
in einer therme nicht wirklich erwischt zu werden und die sache zu ende zu bringen, hat schon ihren reiz.....gelingt aber nicht oft.
deswegen: wenn in therme, vorher zimmer buchen, macht verdammt viel spaß.

Sex in der Badewanne hatte ich schonmal is aber net so mein Favourit, weil da is mit lecken usw. so blöd ...

Sex in ner Therme oder in nem See find ich geil - hab es mal versucht - allerdings nach kurzer Zeit aufgehört weil die damalige Freundin dann doch etwas Angst bekam erwischt zu werden. Würde es gerne mal machen und ev. auch zu Ende bringen wenns so hinhaut :)

lg
euer Doc

hatte bisher keine gute erfahrung in der badewanne! ich finde mit dem eigenen saft rutschts besser!

und das mit der überschwemmung is halt auch so ein thema!

see, meer oder therme hatte ich noch nie, aber was nicht ist das kann noch werden!

Habe es schon des öfteren in der Wanne gemacht ist aber zu unbequem und einmal im Pool das war schon etwas besser,aber im trockenen ist es mir doch lieber.

Es ist doch geil, wenn man Mondschein baden geht und es dann mit dem Partner im Wasser macht!!

Schön ist es mit einer großbusigen in der Badewanne,mit viel schaum.Herrlich wenn sie dir deinen LOLLY mit schaum abwichst,und ich ihre titten mit schaum massiere...geil ist das
UND AM BESTEN GLEICH IN DER FRÜH

Sex in der Badewanne ist schon geil, aber geiler finde ich es schon im Meer, See, usw.!

Sex in der Badewanne ist schon geil

Finde ich auch nur leider ist das Badezimmer dann auch gleich immer von dem Wasser was dabei rausspritzt überschwemmt. Sodas ich von der Badenwanne wenn ich raus gehe in einen kleinen See steige. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: ...Wannensex jederzeit, allerdings vorzugsweise in einem
vernünftigen Whirlpool und nicht in einem kleinen Quetscherl... :cool:

:daumen: ...Wannensex jederzeit, allerdings vorzugsweise in einem
vernünftigen Whirlpool und nicht in einem kleinen Quetscherl... :cool:

seh ich auch so , badewannensex ist wie ficken in einem smart , viel zu unbequem :roll:

Am besten geht’s wenn man zu Hause im Garten ein Schwimmbecken hat.

Ich bin schon am sparen.:mrgreen:

In einer normalen Badewanne ist es viel zu eng. Da kann ich mich ja selber kaum rühren, geschweige denn zu zweit. Allerdings ist der Platzmangel eine gute Ausrede falls man einfach nur faul daliegen will.

Zurück
Oben