G
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt jemand die jeyjey auf badoo sie kommt aus Graz und weiß wer ob die hier im Forum auch ist ? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt jemand die jeyjey auf badoo sie kommt aus Graz und weiß wer ob die hier im Forum auch ist ? Lg
Warum fragt ihr sie nicht einfach?
Das interesse ist bei mir zumindest besch.... eiden, da mehr fakes auf dieser seite sind als "normale" user oder sonst wo ^^
Ab und an findet man auch alte Bekannte
ich wär sowieso das man hier eine fakecheckpflicht einführt! das würde das forum viel ehrlicher machen
Hält die Fakes auch nicht fern ach gibt genug Fakes die keine Bilder wollen. Ich denke eher das sie sich selbst gerne was vorlügen.@ mistvieh ich denke hinter den meisten fakeprofilen stecken männer die auf bildern von schwänzen aus sind oder sich einfach einen jux machen!
ich wär sowieso das man hier eine fakecheckpflicht einführt! das würde das forum viel ehrlicher machen
Obwohl ich immer noch nicht dahinter gekommen bin, was einen so ein Fakeprofil bringt
Viele Singlebörsen heuern Agenturen an, die ihrerseits Leute bezahlen, die Fakeprofile erstellen.