Privat Diverses Badoo

Also ich find Badoo auch ned so schlecht, aber is von der Quote ungefähr gleich wie die App Tinder... auch über Facebook gehts relativ ähnlich. Kommt halt einfach auch ein wenig aufs Glück drauf an und ob man halt mit ein-zwei Sätzen das Interesse auf sich leiten kann - wenn man mal im Gespräch ist, kann sich durchaus was ergeben. Aber ist unterm Strich ja auch nicht anders, wie wenn man in der Bar jemanden anspricht.

Geh AO-Ficker…

Jetzt haben wir uns so schön ignoriert. Ich kann dir versichern, dass du keinerlei Ahnung hast, wovon überhaupt die Rede war. Du bist vermutlich geistig über die 98,5% gestolpert und nimmst jetzt an, dass ich nichts zum Ficken finde.

Den Erklärungsversuch erspare ich mir – Perlen vor die Säue!

Ich für meinen Teil hüpfe jetzt in mein Benutzerkontrollzentrum. Was ich da mache? Aaahh bissi an der Ignore-List arbeiten.

Insgeheim hoffe ich, dass du ein Troll bist und es die Person hinter AO-Ficker nicht gibt.

Ich kann nur empfelen, sich dort nicht anzumelden und falls man schon angemeldet ist, das Profil zu löschen. In Badoo wimmelt es nur so von Fakes und komischen Leuten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boy83_msn trifft mit seiner Aussagen den Nagel auf den Kopf...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i glaub anfoch da diesma80 is a schircher hund, da is eh wurscht und der findet halt nirgenst was uns is einfach frustriert ;)

Zurück
Oben