Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wär sowieso das man hier eine fakecheckpflicht einführt!
für viele user gibt es gründe warum sie keinen fakeckeck absolvieren möchten - und das hat nicht unbedingt damit zu tun, dass sie nicht "echt" sind.
umgekehrt zwingt dich ja keiner mit jemanden kontakt aufzunehmen der keinen fakecheck hat.
ok jeder wie er will, und ja ich muss mich nicht mit user ohne fakecheck unterhalten stimmt schon alles. nur wenn es hier einen speziellen Bereich für fakecheck user geben würde das wäre hilfreich und nett
Voller Männer die suchen, was sie eh ned kriegen.
ich weiss net ob es blunzn wenn man verarscht wird ...
Dann hatte ich ja echt glück....ich muss schon einige von den restlichen zwei % getroffen haben...ich kann Badoo nur empfehlen....aber Fake´s gibt es bekanntlich ja überall...
Ist bei mir scheinbar nicht anders...
Oder vergleichen wir Besucherstatistik. Du bist seit nicht ganz einem Tag registriert und hast ca. 300 Besucher. Keinesfalls als Neid zu verstehen, allerdings ist es Anzeichen dafür wie viel Aufmerksamkeit den wenigen Frauen geschenkt wird.
Und dieses Verhältnis zwischen wenigen Frauen und Männermasse hast du überall.
Badoo findest um Meilen mehr reale treffs wie hier spreche aus Erfahrung zur zeit 3 Frauen mit denen ich ne sexbeziehung habe und ich mich immer wieder treffe mehr schaffe ich leider nicht
Du kannst interessant sein wegen deines Geschlechts oder wegen deiner Beiträge. Ich ziehe zweiteres vor.
Nicht immer ist besser, was auf den ersten Blick als besser erscheint.
ich hab mit 5... und das ganz ohne badoo!!