Privat Diverses Badoo

Treffer! Für deinen neuen Traumjob bitte hier klicken. Reich wirst du nicht dabei und ganz legal ist die Sache glaube ich auch nicht.

ich wär sowieso das man hier eine fakecheckpflicht einführt!

für viele user gibt es gründe warum sie keinen fakeckeck absolvieren möchten - und das hat nicht unbedingt damit zu tun, dass sie nicht "echt" sind.

umgekehrt zwingt dich ja keiner mit jemanden kontakt aufzunehmen der keinen fakecheck hat.

für viele user gibt es gründe warum sie keinen fakeckeck absolvieren möchten - und das hat nicht unbedingt damit zu tun, dass sie nicht "echt" sind.
umgekehrt zwingt dich ja keiner mit jemanden kontakt aufzunehmen der keinen fakecheck hat.

ok jeder wie er will, und ja ich muss mich nicht mit user ohne fakecheck unterhalten stimmt schon alles. nur wenn es hier einen speziellen Bereich für fakecheck user geben würde das wäre hilfreich und nett

ok jeder wie er will, und ja ich muss mich nicht mit user ohne fakecheck unterhalten stimmt schon alles. nur wenn es hier einen speziellen Bereich für fakecheck user geben würde das wäre hilfreich und nett

Nur dass es mir und vielen anderen blunzn ist, ob andere user einen fakecheck haben oder nicht. Denn es steht immer ein Mensch hinter einem user und ob der jetzt blond oder braun, weiblich oder männlich ist, interessiert mich nicht. Und damit wär ein solcher Bereich ein sehr einseitiger. Voller Männer die suchen, was sie eh ned kriegen.

Dann hatte ich ja echt glück....ich muss schon einige von den restlichen zwei % getroffen haben...ich kann Badoo nur empfehlen....aber Fake´s gibt es bekanntlich ja überall...

Ist bei mir scheinbar nicht anders... ich bin schon ziemlich lange dabei und habe mich dementsprechend
auch schon mit einigen Männern getroffen.
Manchmal konnte ich sagen: zum Glück war er kein Fake, aber auch oft: leider war er kein Fake :)

Ist bei mir scheinbar nicht anders...

Sofern du eine Frau bist, kann ich dir versichern, dass es anders ist. Schlupf aus deiner Haut und leg ein Männerprofil an. Du wirst staunen.

Mach dir einen Spaß, eröffne hier einen neuen Thread und schreib: „Ich hatte heute hart gekochte Eier zum Frühstück.“ Ist das lustig? Ist es geistreich? Nein, trotzdem wette ich, dass du ein paar Likes abstauben wirst und das nur, weil da ein rosa Kreis mit Kreuzerl ist.

Oder vergleichen wir Besucherstatistik. Du bist seit nicht ganz einem Tag registriert und hast ca. 300 Besucher. Keinesfalls als Neid zu verstehen, allerdings ist es Anzeichen dafür wie viel Aufmerksamkeit den wenigen Frauen geschenkt wird.
Und dieses Verhältnis zwischen wenigen Frauen und Männermasse hast du überall.

Dein Problem, dass die schlechten ins Kröpfchen müssen, ist purer Luxus und nicht vergleichbar mit dem Minentanz der Männer.

So mal ein Statusupdate:
am Freitag bei Badoo angemeldet und gleich einige EX Mädels gesehen(gleich blockiert und verdrängt
:).
Ein bisserl gechattet und Profil ausgefüllt.
Im Chat erste kennengelernt und Nummern getauscht, per Whats App weiter übers Weekend(etwas sporadisch).
Montag Date ausgemacht und am Dienstag haben wir uns das Hirn rausgevögelt!
Also bis jetzt liegt das EF noch vorne mit der Trefferqoute 3:1 aber bin schon gespannt ob sich das ändert :)

Ich denke im grossen und ganzen ist Badoo OK allerdings wer für jeden Käse, was man da kaufen kann zahlt ist selber Schuld!

Zuletzt bearbeitet:
Oder vergleichen wir Besucherstatistik. Du bist seit nicht ganz einem Tag registriert und hast ca. 300 Besucher. Keinesfalls als Neid zu verstehen, allerdings ist es Anzeichen dafür wie viel Aufmerksamkeit den wenigen Frauen geschenkt wird.
Und dieses Verhältnis zwischen wenigen Frauen und Männermasse hast du überall.

Du kannst interessant sein wegen deines Geschlechts oder wegen deiner Beiträge. Ich ziehe zweiteres vor.

Nicht immer ist besser, was auf den ersten Blick als besser erscheint. ;)

Badoo findest um Meilen mehr reale treffs wie hier spreche aus Erfahrung zur zeit 3 Frauen mit denen ich ne sexbeziehung habe und ich mich immer wieder treffe mehr schaffe ich leider nicht :hahaha:

Badoo findest um Meilen mehr reale treffs wie hier spreche aus Erfahrung zur zeit 3 Frauen mit denen ich ne sexbeziehung habe und ich mich immer wieder treffe mehr schaffe ich leider nicht :hahaha:

ich hab mit 5... und das ganz ohne badoo!!

fallst du mal hilfe benötigst ... ich hätte noch a bissl luft nach oben gg

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst interessant sein wegen deines Geschlechts oder wegen deiner Beiträge. Ich ziehe zweiteres vor.

Verprügelst du gerade einen Strohmann? Ich stimme zu! Auch mir ist interessant* wichtiger.

Der Punkt, den ich versuche zu machen, ist folgender; Wenn eine Frau ihr Online-Single-Erlebnis (in Bezug auf Fakeprofile – aber nicht nur) mit dem eines Mannes vergleichen will, sollte sie sich im Klaren sein, dass sie das Bild ins Positive verzerrt und nicht 1:1 übertragen kann.

Ich bin der Meinung, sofern man nicht allergisch auf Schwanzfotos ist und man hirntoten Standardsprüchen psychische Stabilität entgegensetzen kann, dass Singlebörsen für Frauen im Allgemeinen positivere Erlebnisse sind als für Männer.

Nicht immer ist besser, was auf den ersten Blick als besser erscheint. ;)

Wenn ich das Bessere, das ich auf zweiten Blick erkannt habe, einer dritten Prüfung unterziehe und neue Informationen eine andere Perspektive zulassen, dann sehe ich plötzlich Regenbogen und mir wird warm ums Herz. Was ist hier passiert? ;)

*Edith meint, ich soll klar machen, dass die Beiträge gemeint sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht die "heroischen" Eroberungen schlecht reden zu wollen, aber die meisten Badoo Tanten sind alt und/oder alles andere als gut aussehend... nichts für ungut, aber für die Wahrheit sollte noch ein bischen Platz bleiben...

also i hob an haufen top hasen aus badoo gfickt, a menge gleich beim ersten date. badoo is einfach super! und wennst dein filter richtig einstellst diesma80, dann zeigt er dir a nur dei gewünschte altersklass. scho klar, wennst 50 plus eingestellt hast, dass verzweifelte omis a kommen ;)

Zurück
Oben