Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Werde heute Abend mal etwas vorbei schauen etwas spazieren gehen und vielleicht finde ich ja auch jemanden der mir in denn Mund spritzen möchte

Hallo,

wir sind neu hier und wollten uns mal erkundigen, welche Plätze im Vorarlberger Oberland und der Umgebung am besten geeignet sind um außerhalb der eigenen vier Wände etwas Spaß zu haben und wo man ev. auch andere Paare antrifft ? Ist man dbzgl. bei den Baggerlöchern zu späterer Stunde richtig und falls ja, kennt ihr noch weitere Orte? Es geht nicht um irgendwelche Geheimtipps, die hier sowieso nicht erwähnt werden sollten, denn Spanner, Notgeile oder Beobachter im Allg. stören uns keineswegs, ganz im Gegenteil.
Hi euch zwei lg

bin gradbeim baggersee (fkk bereich)
ein hübscher bekannter ist auch auf dem weg dorthin. ist zufällig eine spontane zu unterhaltene sie auch anwesend? lg martin

was kostet der abfick fun? würd scho gern wieder mal unkompliziert reinstecken rattern und spritzen und wortlos abhauen

Kann mir bitte jemand beschreiben wo genau FKK Plätze sind, möchte heute nachmittag nacktbaden gehen.

am besten mit dem Fahrrad , Beim Holzplatz parkieren, das Radl runternehmen vom Auto, und dann die waldstrasse ca 10 minuten radeln bis zu den Tümpel, mit dem Radel kannst am besten erkunden und schauen wo was los ist,, zu Fuss ist weit und für unsportliche Schweisstreibend

Zurück
Oben