P
Gast
(Gelöschter Account)
Wissen wir noch nicht genau aber erst später am Nachmittag
Wäre schön wenn ihr euch dann meldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lust schon aber keine Zeit...Na wohl doch keine Lust gehabt??
Und was darf ich mit euch machen ?Wir sind da, aber noch auf der Liegewiese
Und was darf ich mit euch machen ?
Ok Meine Freundin ist bis 22 Uhr am Arbeiten. Das ist echt schadeHeute sind wir nur für ein paar oder eine Frau offen
So der junge Spanner im schwarzen T shirt und Brille war ich der auf der Bank gesessen hat als ihr vorbeigelaufen seid. Und ich habe solange da gesessen bis ihr geschrieben habt hart!!!!Ich habe da mal eine Frage frage an die Spanner hier drin.
Wie soll man schön ficken wenn die ganzen schönen Plätze mit Bänken von Spannern besetzt sind?
Und an den jungen Spanner mit Brille und schwarzen t shirt möchte ich einen Tipp geben. Ich bin mir sicher er liest mit.
Wenn du was sehen willst solltest du den paaren Zeit geben um zumindest anzufangen. Wenn du die Paare mit 5 Meter Abstand verfolgst und meinst du wirst nicht bemerkt vergeht einem die Lust. Also herzlichen Dank das du mir den letzten urlaubstag versaut hast.
So der junge Spanner im schwarzen T shirt und Brille war ich der auf der Bank gesessen hat als ihr vorbeigelaufen seid. Und ich habe solange da gesessen bis ihr geschrieben habt hart!!!!
Also bitte vorsichtig mit Anschuldigungen!!!!
Welche beiden????Wann haben wir bitteschön geschrieben hart? Wenn du der bist der uns auf Schritt und Tritt verfolgt hast ist es keine Anschuldigung und dann bist du auch nicht auf einer Bank gesessen sonder hast dich immer im Gebüsch versteckt, die beiden auf der Bank haben uns nicht gestört.
So der junge Spanner im schwarzen T shirt und Brille war ich der auf der Bank gesessen hat als ihr vorbeigelaufen seid. Und ich habe solange da gesessen bis ihr geschrieben habt hart!!!!
Also bitte vorsichtig mit Anschuldigungen!!!!
Welche beiden????
Ich habe hinten auf der Bank gesessen.
Solltet euch ein nachtsichtgerät kaufen.
Zumal ich selber ein date hatte.
Und des Weiteren kann ich gar nicht im halb dunkeln durch Büsche laufen, da ich Nacht blind bin.
Und des Weiteren habe ich es nicht nötig paaren hinter her zu laufen.
Und als ihr mich gefragt habt auf welcher Bank, dann hättet ihr nur zurück kommen brauchen dann hättet ihr gesehen das ich da noch sitze.
Ich glaube eher du fühlst dich zu Unrecht beschuldigt, ich glaube du warst der auf der Bank der gerade online war wo wir vorbei gelaufen sind. Aber einer gegen 25 Jahre alt, leicht pummelig mit Bart und Brille etwa 170 groß hat uns auf Schritt und Tritt verfolgt, wir kamen nicht mal dazu hin zu sitzen stand der schon im Gebüsch und glaubte man sieht ihn nicht, wo wir gegangen sind ist er fast vor uns weg gelaufen.