P
Gast
(Gelöschter Account)
Schick uns doch einfach per nachricht ein foto von dir dann wüssten wir alle ob du es warst, dein schatz hat ja auch eins geschickt
Foto ist raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schick uns doch einfach per nachricht ein foto von dir dann wüssten wir alle ob du es warst, dein schatz hat ja auch eins geschickt
Ich war alleine auf der Bank!!!!Der den wir meinen hatte ein normales t shirt mit irgendeinem großen Aufdruck vorne drauf, und wir sagten ja die beiden auf der Bank störten nicht einer davon warst du und neben dem anderen haben wir uns dann ein Plätzchen gesucht bis der typ im Gebüsch war, wollte ihn noch fragen ob er vielleicht noch Chips und ein bier will.
Ich war alleine auf der Bank!!!!
Foto ist raus
Nein, meinen definitiv nicht dich, der hatte oben eine Glatze und nur seitlich und hinten Haare, kurze grüne Hose hatte er an.
Hätte euch gerne zu geschaut, aber ich Dussel habe euch mit XPAAR verwechselt.Zuschauer beim Geschehen stören uns nicht, nur verfolgt werden wir nicht gerne
So jetzt noch was positives, ich danke meinem date für das verlässliche erscheinen und das geile ......
Ich weis nicht ob es dir recht ist wenn ich dich hier nenne, da wir alles per PN abgemacht haben.
Nochmals danke
Hallo kurze Frage sind die spanner wirklich so lästig würde nähmlich gerne mit meiner Frau mal dort hin gehen
Hallo kurze Frage sind die spanner wirklich so lästig würde nähmlich gerne mit meiner Frau mal dort hin gehen