- Reaktionen
- 247
Nächste Woche Nachmittag Mo-Mi wer Lust auf einen geilen beschnittenen rasierten Schwanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war heute nachmittag (sonntag!) da, bin rum gelaufen wie ein irrer, so viele menschen, so viele kids, so viele familien und hunde ...
aber ich frag mich wo sollte man es da machen?? das gebüsch ist ziemlich dürr und offen, no place to hide ....
das mitn FKK verstehe ich auch nicht. abgesehen dass ich kein platz zum (richtig) liegen gesehen habe, einen bequemen platz, aber links im hiltiloch (?) steht das wasser still, d.h. im sommer ein mücken eldorado
, ausserdem man darf nicht baden, nur privatfischerei und rechts das baggerloch da knabbert dir ein bieber am arsch wenn pech hast, habe ich gelesen .
kann mir jmd da bessere infos geben??
Ja, aber Biber sind Pflanzenfresser und keine Menschenkiller, das macht der Mensch selbst und dem Rest stimme ich zu.FKK ist dort eigentlich nicht erlaubt. Wird auch hin und wieder mal kontrolliert. Dennoch sind im Sommer einige dort. Du wirst die Plätze dann sehen. Weiter hinten-links sind noch ein paar Backerlöcher. Auch dort gibt es einige schöne und gute Plätze.
Aber das mit dem Bieber kann dir überall passieren.![]()
Wo genau kann man dort parken?Ein geduldeter und guter FKK Platz sind die Baggerlöcher in Brederis.
Da geht es auch heiß her
Hier ein Lageplan...bei der roten Linie ist es am besten !
Wo genau kann man dort parken?
Wär zu zweit schönwar sonnen und es war herrlich
und nit vergessen a zu zahlen und b auf verbotsschilder - de grünen männchen sind gerne dort ......aba per bike über fk rein is viel entspannter loool vüll spass euch puschkara gggWo genau kann man dort parken?
klingt verlockendBin bei den rüttener baggersee bei den tümpel!!!
Hätte lust geile schwänze zu blase
Bin schluckfreudigauf viel sperma und ns
Mfg
Wolf
Live bilder