Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

bin da heute 2 mal vorbeispaziert, es sind auch paare und zwei frauen da gewesen. ich wollte von euch mal wissen, wie erkennt ihr ob jemand was sucht weil man kann ja schlecht fragen ob jemand bock auf ficken hat?

bin da heute 2 mal vorbeispaziert, es sind auch paare und zwei frauen da gewesen. ich wollte von euch mal wissen, wie erkennt ihr ob jemand was sucht weil man kann ja schlecht fragen ob jemand bock auf ficken hat?
Ja, wenn du das fragst, dann dĂŒrftest sehr rasch Probleme kriegen, denn da sind viele einfach nur zum Spazieren unterwegs.
Nein, da musst ein GefĂŒhl fuer entwickeln.

Das einfachste Erkennungszeichen daß man was sucht ist rumlaufen. Dann in entsprechendem Abstand demjenigen folgen, wenn er was will geht er schon wo abseits. Find den Jungwald links vom See idealer als der Mitteldamm

Das einfachste Erkennungszeichen daß man was sucht ist rumlaufen. Dann in entsprechendem Abstand demjenigen folgen, wenn er was will geht er schon wo abseits
Aber bitte nicht die ganze Zeit hinterherlaufen. Wenn einer die ganze Zeit weggeht vor dir, ist es kein Grund ihn zu folgen. Hatte schon richtige LĂ€ufer hinter mir herlaufen. SpĂ€testens wenn man das 5 mal die Richtung wechselt muss man nicht mehr hinter her laufen 😂

Aber bitte nicht die ganze Zeit hinterherlaufen. Wenn einer die ganze Zeit weggeht vor dir, ist es kein Grund ihn zu folgen. Hatte schon richtige LĂ€ufer hinter mir herlaufen. SpĂ€testens wenn man das 5 mal die Richtung wechselt muss man nicht mehr hinter her laufen 😂

Ja da muß man halt etwas GespĂŒr dafĂŒr haben, wenn jemand mit Stöcken unterwegs ist wird ihm niemand folgen,wenn dich jemand verfolgt wo du nicht möchtest setzt dich einfach auf eine Bank und ruhe ist. Wer möchte daß jemand folgt, kann ein kurzer Blick zurĂŒck und ein lĂ€cheln schon genĂŒgen, einfach etwas feingespĂŒr walten lassen.

ZurĂŒck
Oben