- Reaktionen
- 75
- Checks
- 2
Kommt ihr nach Marktl?hy heute noch wer unterwegs ca 18 uhr 19 uhr ?? pb bei intresse kiss j w
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt ihr nach Marktl?hy heute noch wer unterwegs ca 18 uhr 19 uhr ?? pb bei intresse kiss j w
Was machst Du in Füssing, ist doch sicher alles geschlossen, ???Bin die ganze Woche in Bad Füssing
Du kommst ned mal über die Grenze LOLIst der See offen?
Bzw kann man sich dort treffen?
Du meinst ob er noch zugefroren ist, wäre ja kein Wunder beim nochmaligen Frosteinbruch,Ist der See offen
So a Mist da geht Eisstockschießen und wir dürfen ned hinDu meinst ob er noch zugefroren ist, wäre ja kein Wunder beim nochmaligen Frosteinbruch,
ich kenn mich mit dem Eisstockschießen nicht so aus, aber beim nötigen Sicherheitsabstand sollt es doch gehenSo a Mist da geht Eisstockschießen und wir dürfen ned hin
Ja aber wir dürfen leider ned über die Grenze richtung Pockinger Nordpolich kenn mich mit dem Eisstockschießen nicht so aus, aber beim nötigen Sicherheitsabstand sollt es doch gehen