S
Gast
(Gelöschter Account)
Rüber schon aber 2 wochen quarantäne wenn du wieda rüber willst .Ja aber wir dürfen leider ned über die Grenze richtung Pockinger Nordpol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rüber schon aber 2 wochen quarantäne wenn du wieda rüber willst .Ja aber wir dürfen leider ned über die Grenze richtung Pockinger Nordpol
Da habt Ihr dasselbe Schicksal wie wir in Nordtirol an der Grenze zu Bayern bzw. ins Allgäu, wir werden's überleben,wir dürfen leider ned über die Grenze richtung Pockinger Nordpol
Und zwei Wochen können da schon sehr lang werden, besonders jetzt wo wir eh schon seit Wochen zig Beschränkungen mitmachen,Rüber schon aber 2 wochen quarantäne wenn du wieda rüber willst
daas betrifft dich ja als tiroler ned in Pocking ggUnd zwei Wochen können da schon sehr lang werden, besonders jetzt wo wir eh schon seit Wochen zig Beschränkungen mitmachen,
Ich bin ja jedes Jahr im Mai nahezu 4 Wochen in der näheren Gegend von Pocking, heuer mussten wir leider vorerst einmal absagen, mal schauen wie es sich weiterentwickelt,daas betrifft dich ja als tiroler ned in Pocking
Für Dich als Salzburger wär es ja keine Weltreise nach Pocking oder,dort hinkommen geht allemal
Ne ich Brauch ne Std denk ichFür Dich als Salzburger wär es ja keine Weltreise nach Pocking oder,
eher 1,5Ne ich Brauch ne Std denk ich
Is ja wurscht wie lang... Hauptsache ich komme dort hineher 1,5
Tja aber die Grenzen sind dicht ggIs ja wurscht wie lang... Hauptsache ich komme dort hin
Kein Hindernis für michTja aber die Grenzen sind dicht gg
Jetzt versteh ich, Du fährst nach Schärding, schwimmst durch den Inn und fährst per Anhalter nach Pocking,Kein Hindernis für mich
Wo den das?Gibt ja auch in Österreich FKK-Seen
meinst du eggerding? zbGibt ja auch in Österreich FKK-Seen
Zum Beispielmeinst du eggerding? zb