Massagen Bai li Massage St. Pölten

Jojo ist klasse, war schon bei ihr, weis jemand wie es aktuell in der Welness Oase aussieht, wer da massiert? Dort war ich schon länger nicht....

Also, anderes als Massage, die dafür sehr gut, und meine schweren Beine, mein Nacken danken das, hab ich dort noch nie bekommen und würde ich auch nicht vermuten, weil ich mein Gehirn immer noch zum Denken nutze und nichts verlange, was nicht möglich ist!

Leider gibt es keine Fotos von den Masseurinnen
Na gut, "quid quid it est" ... , ehrlich gesagt, wenn ich gute Massage haben will (so wie in Bai Li), dann ist mir das Aussehen (und damit jedes Foto) egal, die "Massagehände" müssen stimmig sein und Masseurin was von Anatomie verstehen ... Hatte seinerzeit auf Kur (in B.Tatz) beste Erfahrungen mit/durch einen Masseur, der nebenbei auch Masseur in seinem Fußballverein gewesen war. Seine Erfahrung = unbezahlbar!!

Na gut, "quid quid it est" ... , ehrlich gesagt, wenn ich gute Massage haben will (so wie in Bai Li), dann ist mir das Aussehen (und damit jedes Foto) egal, die "Massagehände" müssen stimmig sein und Masseurin was von Anatomie verstehen ... Hatte seinerzeit auf Kur (in B.Tatz) beste Erfahrungen mit/durch einen Masseur, der nebenbei auch Masseur in seinem Fußballverein gewesen war. Seine Erfahrung = unbezahlbar!!
Ich trau mich aber zu behaupten, dass nur ein sehr geringer Prozentanteil wegen der Massage hingeht 🤭

Zurück
Oben