- Reaktionen
- 92
Gibt’s aktuelle Erfahrungen zu Bai li?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein,nixGibt’s aktuelle Erfahrungen zu Bai li?
Liegt man im baili auf einer liege oder Matratze?
Legt ihr euch gleich komplett nackt hin
Die kann man schwer schätzen.So um die 30 sigWie alt sind denn die Damen im Bai Li ca?
Und hübsch?Die kann man schwer schätzen.So um die 30 sig
Ja schonUnd hübsch?
Ok… na ich bin gespannt! Und die Masseurin kann ich mir aussuchen?Nein,Sag’s Massage und wenn’s die umdrehst fragst dich oder zeigt aufs steife Schwanzerl
Je nachdem ob sie beschäftigt ist. Wenn Nix los ist drängen sich beide auf Jo-Jo rasiert und coco nicht.Ok… na ich bin gespannt! Und die Masseurin kann ich mir aussuchen?
Also besser wenn nix los ist hingehen? also massieren dann beide gleichzeitig oder wie? Und wie sind die beiden optisch so?Je nachdem ob sie beschäftigt ist. Wenn Nix los ist drängen sich beide auf Jo-Jo rasiert und coco nicht.
Wie gesagt coco massiert besser als Jo-Jo dafür ist das extra bei Jo-Jo besser als bei coco
Wie man es nimmt, je nachdem ob man Asia mag oder nicht. Ich bin nicht der größte Fan von den chinesischen Damen. Kann das schwer beurteilen.Also besser wenn nix los ist hingehen? also massieren dann beide gleichzeitig oder wie? Und wie sind die beiden optisch so?
was willst hören?Und ist dann nach dem umdrehen HE angesagt, oder ist da auch immer mehr drin?
Ich glaub es steht zur Genüge in dem Thema was dort alles geht. Klickst halt 2-3 Seiten durch.Naja was einem so erwarten kann