- Reaktionen
- 11
Ich finde die Preise ein wenig teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann geh nicht hinIch finde die Preise ein wenig teuer
Hey ich weiß es ist ein anderer Massage Salon habe in der SuFu nichts gefunden und wollte nicht einen neuen Thread deswegen aufmachen falls es noch keine Erfahrungen gibt. Und zwar wollte ich wissen ob schon jemand bei Yü Jian Massage war in der Kremser Gasse, dürfte im Dezember eröffnet haben. Sind die Massagen zu empfehlen? Danke schon mal im vorraus.
Lg
Gerade getestet. Keine anzeichen von Happy Ending. Hab aber auch nicht gefragt nachdem es von anfang an geheißen hat unterhose anlassen. Massage top. Inkl RechnungSieht sehr „seriös“ aus!Galerie_Yujian Massage
yujianmassage.com
Danke für die Info.Gerade getestet. Keine anzeichen von Happy Ending. Hab aber auch nicht gefragt nachdem es von anfang an geheißen hat unterhose anlassen. Massage top. Inkl Rechnung
JaBekommt man dort rasch einen Termin?
In der Kremsergasse ist echt auch ein Massagestudio? Wer weiß genaueres? DankeHey ich weiß es ist ein anderer Massage Salon habe in der SuFu nichts gefunden und wollte nicht einen neuen Thread deswegen aufmachen falls es noch keine Erfahrungen gibt. Und zwar wollte ich wissen ob schon jemand bei Yü Jian Massage war in der Kremser Gasse, dürfte im Dezember eröffnet haben. Sind die Massagen zu empfehlen? Danke schon mal im vorraus.
Lg
Siehe link oben. Findest alles auf der HP. Sollte mehr gehen bitte um InfoIn der Kremsergasse ist echt auch ein Massagestudio? Wer weiß genaueres? Danke
was ist vollprogramm?Ich war zu Besuch in St.Pölten und habe das Bai Li getestet. Ich war bei Yoyo und habe das Vollprogramm erhalten. Hat mich für 60 Min. 150 gekostet.
Nun.....das wir dort eine Massage bekommen ist klar, dann hoffen wir oft auf eine HE, wenn mir aber noch mehr angeboten wird wie lecken, blasen, ficken, dann nenne ich das Vollprogramm.was ist vollprogramm?