Massagen Bai li Massage St. Pölten

Nun.....das wir dort eine Massage bekommen ist klar, dann hoffen wir oft auf eine HE, wenn mir aber noch mehr angeboten wird wie lecken, blasen, ficken, dann nenne ich das Vollprogramm.;)
He ist normal,musst eh vorher bezahlen.Auch alles Andere zahlen und es geht los.Leider auf der Massagebank.Sehr unbequem,für mich nix.Gut gemachter HE ist besser
 
War seit langer Zeit wieder im Bai Li. Gebucht habe ich 1/2h Massage -> war in Ordnung und angenehm. Danach wurde ich nach einem Upgrade gefragt. Habe das Full-Upgrade für € 120.- genommen. war auch sehr angenehm.
Zusammen € 160.- ist sicher kein Schnäppchen, wars mir aber Wert.
Ich beantworte keine Fragen: " was hat sie gemacht etc..." hingehen und selber ausprobieren, kein Fake, nicht billig aber angenehm.
 
War seit langer Zeit wieder im Bai Li. Gebucht habe ich 1/2h Massage -> war in Ordnung und angenehm. Danach wurde ich nach einem Upgrade gefragt. Habe das Full-Upgrade für € 120.- genommen. war auch sehr angenehm.
Zusammen € 160.- ist sicher kein Schnäppchen, wars mir aber Wert.
Ich beantworte keine Fragen: " was hat sie gemacht etc..." hingehen und selber ausprobieren, kein Fake, nicht billig aber angenehm.
Ist auch richtig so.
Aber um 160 eu bekomme ich in Wien 90 min all in und auf keiner Bank
 
War seit langer Zeit wieder im Bai Li. Gebucht habe ich 1/2h Massage -> war in Ordnung und angenehm. Danach wurde ich nach einem Upgrade gefragt. Habe das Full-Upgrade für € 120.- genommen. war auch sehr angenehm.
Zusammen € 160.- ist sicher kein Schnäppchen, wars mir aber Wert.
Ich beantworte keine Fragen: " was hat sie gemacht etc..." hingehen und selber ausprobieren, kein Fake, nicht billig aber angenehm.
Nur als Tipp. Das von dir beschriebene Service bekommt man dort um 100. Also nicht abzocken lassen. Sie probierens immer
 
Gestern Abend
Massage 60 min 70 eu HE 30 eu
Fiken mit Gummi 60 eu .
Nur fiken geht nicht
fiken mit Massage daher 130 eu is nur ein Quicki
 
Zurück
Oben