- Reaktionen
- 90
War von euch in letzter Zeit jemand dort? wenn ja, wie wars?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Telefonisch Termin mit Jojo machen, dann ist alles dabeiWar von euch in letzter Zeit jemand dort? wenn ja, wie wars?
Super! wie sieht Jojo grob aus? Schlank? Hübsch? DankeTelefonisch Termin mit Jojo machen, dann ist alles dabei
Lässt sie sich auch ficken ?Telefonisch Termin mit Jojo machen, dann ist alles dabei
Würde mich auch interessieren.Super! wie sieht Jojo grob aus? Schlank? Hübsch? Danke
ganz wie Du willst ...Zieht man sich dort nackt aus und bekommt ein Handtuch oder wie?
Das Handtuch brauchst du eigentlich nur zum Abtrocknen nach dem Duschen.Zieht man sich dort nackt aus und bekommt ein Handtuch oder wie?
Darf man dort duschen? Bin noch nie gefragt worden Oder muss man selber fragen?Das Handtuch brauchst du eigentlich nur zum Abtrocknen nach dem Duschen.
Gut zu wissen ja gesehen hab ich die Duschen schon. Gibts ein Duschgel auch da?Klar kannst du duschen! Du brauchst es nur sagen, sowohl vor als auch nach der Massage.
Die Dusche im Bai li ist gleich neben den beiden Massagezimmern.
Wenn Du Dich da nicht doch noch mal etwas täuscht bzw. "einfährst":Massage war wirklich top, aber ich fahr zukünftig tatsächlich lieber nach Wien
Meine Frage ist: Hat sie sich dann für 80€ auch ausgezogen?Ich war diese Woche im Bai Li.
Coco hat mir eine wirklich gute Massage verpasst.
Dann der übliche Spruch „umdlehen“
Als ich die Preise hörte musste ich lachen.
100€ für HE, 120€ wenn sie sich auszieht.
Nur Massage kostet 60€, also 40€ für HE
Hab ihr gesagt, da fahr ich lieber nach Wien. Dort kostet 1h zwischen 100 und 120€ im Asia-Studio.
Sie meinte alles sei teuer geworden.
Ich sagte ok dann halt nicht und plötzlich kostet es nur mehr 80€
Das hab ich mir dann auch gegönnt. Sie hat mich dann kunstvoll zum Höhepunkt gebracht und noch etwas weiter massiert.
Massage war wirklich top, aber ich fahr zukünftig tatsächlich lieber nach Wien
ja das wäre wirklich interessantMeine Frage ist: Hat sie sich dann für 80€ auch ausgezogen?
Meine Frage ist: Hat sie sich dann für 80€ auch ausgezogen?
ja das wäre wirklich interessant
Weis garnicht ob sie das machen .Wer hat Interesse dort zu zweit hinzugehn?
Wieso zu zweit?Wer hat Interesse dort zu zweit hinzugehn?