Massagen Bai li Massage St. Pölten

Klar kannst du duschen! Du brauchst es nur sagen, sowohl vor als auch nach der Massage.
Die Dusche im Bai li ist gleich neben den beiden Massagezimmern.

Ich war diese Woche im Bai Li.

Coco hat mir eine wirklich gute Massage verpasst.

Dann der übliche Spruch „umdlehen“

Als ich die Preise hörte musste ich lachen.

100€ für HE, 120€ wenn sie sich auszieht.

Nur Massage kostet 60€, also 40€ für HE

Hab ihr gesagt, da fahr ich lieber nach Wien. Dort kostet 1h zwischen 100 und 120€ im Asia-Studio.

Sie meinte alles sei teuer geworden.

Ich sagte ok dann halt nicht und plötzlich kostet es nur mehr 80€

Das hab ich mir dann auch gegönnt. Sie hat mich dann kunstvoll zum Höhepunkt gebracht und noch etwas weiter massiert.

Massage war wirklich top, aber ich fahr zukünftig tatsächlich lieber nach Wien😉

Wenn Du Dich da nicht doch noch mal etwas täuscht bzw. "einfährst":
Denn auch in Wien wird alles rundherum teurer und auch unsere lieben ASIA-Schönheiten spüren den Preisdruck in ihren Etablissements!
Und sie haben ganz genau mitbekommen, dass der Herr Bgm Ludwig ab dem Jahr 2025 (=keine Wahlen) alles verteuert: Strom, Wasser, Gas, Fernwärme UND Parkgebühren ... etc.etc. Was natürlich bedeutet, dass auch die Mieten für diese diversen Studios exorbitant in die Höhe schnellen werden ...
Also, diese so genannte "Insel der Seligen" wird Dir in Wien bald auch nicht mehr geboten werden ("Wiener Tarif"). Da könntest tatsächlich in St.Pö. auch bleiben ...
(Wobei - keine Angst, ich bin kein Werbefuzzi , sicher nicht! Kenne beides (gut genug) aber mein Lieblings-Studio, in dem mir erfolgreich geholfen wird, ist nun mal in Wien und, so sehr ich Bai Li schätze, dabei wird es auch bleiben, okay?)

Ich war diese Woche im Bai Li.

Coco hat mir eine wirklich gute Massage verpasst.

Dann der übliche Spruch „umdlehen“

Als ich die Preise hörte musste ich lachen.

100€ für HE, 120€ wenn sie sich auszieht.

Nur Massage kostet 60€, also 40€ für HE

Hab ihr gesagt, da fahr ich lieber nach Wien. Dort kostet 1h zwischen 100 und 120€ im Asia-Studio.

Sie meinte alles sei teuer geworden.

Ich sagte ok dann halt nicht und plötzlich kostet es nur mehr 80€

Das hab ich mir dann auch gegönnt. Sie hat mich dann kunstvoll zum Höhepunkt gebracht und noch etwas weiter massiert.

Meine Frage ist: Hat sie sich dann für 80€ auch ausgezogen? 🫢

Wer hat Interesse dort zu zweit hinzugehn?
Wieso zu zweit?
Hast Du Angst vor Asiatinnen? (Eine dort, d. Name ist mir entfallen, hatte mal darauf bestanden, aus Japan zu stammen...)

Selbst wenn Du mir Partnerin hingehen würdest, Du kannst nicht im selben Raum liegen und massiert werden - bestenfalls nacheinander..
Es gibt zwei kleine Räume mit Massageliegen, die sind so schmal dass außer einer Ablage für Öl (das zuweilen sogar angewärmt wird) und Massageutensilien kein weiteres Möbel reinpasst (Ja, ein Hockerlein für Masseurin bei Kopf- oder Fußreflexzonenmassage). Selbst Garderobe hängt an der Wand, nix mit Sessel oder "stummer Diener" für Deine Kleidung.
SO ist es. Und dabei würd' ich's jetzt belassen!

Ich selber bin "lustigen Streichen" grundsätzlich prinzipiell nicht abgeneigt, doch im Bai Li, das nach wie vor mein Vertrauen genießt, kannst bestenfalls zu zweit in zwei (getrennten) Räumen massiert werden.
Einen Raum mit 2 Massageliegen hätte (od. hatte; war schon lang nicht mehr dort) zum Beispiel Klathaishiu in Wien XVI, Hasner Straße/ Ecke Ganglbauergasse ...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Thema gut beschrieben. Es gibt eigentlich keine Veranlassung, dort zu zweit aufzutauchen.
Das Bai li ist kein Sexstudio!
Aber auch das Klathaishiu in Wien ist grundsätzlich ein Asia Massagestudio!

Zurück
Oben