- Reaktionen
- 1.190
Ich war schon länger nicht dort, was nehmen sie dafür?Ja sind dort und einen Besuch wert wenn du nicht nur eine Massage willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war schon länger nicht dort, was nehmen sie dafür?Ja sind dort und einen Besuch wert wenn du nicht nur eine Massage willst.
Ich fahre demnächst hin und kann dann etwas dazu sagenIch war schon länger nicht dort, was nehmen sie dafür?
Vorher anrufen, einen Termin ausmachen und warten, wer massiert.Gibts eigentlich eine Homepage die auch funktioniert? Oder muss man einfach hinfahren um zu sehen welche mädels es gibt für eine massage?
warst schon dort?Ich fahre demnächst hin und kann dann etwas dazu sagen
Wer massiert dort aktuell? Lili ist ja noch nicht zurück, sofern sie überhaupt wieder kommt. Lisa ist nicht mein Fall.Hallo
Geh lieber ins Asiawellness
Spezialmassage
Wo ist dasHallo
Geh lieber ins Asiawellness
Spezialmassage
Geht mir genausoWer massiert dort aktuell? Lili ist ja noch nicht zurück, sofern sie überhaupt wieder kommt. Lisa ist nicht mein Fall.
Juli ist im Asia Wellness offen gutes Service.Yoyo ist im Bai Service geht mehrWo ist Julie oder Mimi? Bai Li oder Asia Wellness? Ist bei Yoyo auch mehr möglich im Baili?
Julie ist nur Freitag und Samstag im StudioJuli ist im Bai Li, ich weis nicht ob sie da ist, vor 3 Wochen war sie nicht da. Kennt wer Lili aus dem Asia Wellness?
Falsch ist im AsiaJuli ist im Bai Li, ich weis nicht ob sie da ist, vor 3 Wochen war sie nicht da. Kennt wer Lili aus dem Asia Wellness?