- Reaktionen
- 2.635
Shit 80 natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also gefühlt mit den Preisen in einigen Studios in Wien finde ich die Preise nicht schokierendAnfängerpech! Aber danke für den Hinweis.
Ich wahr gestern Vormittag dort.
1 Stunde mit einer richtig guten Massage kostet 60€ und dazu hab ich für 30€ 2 HE bekommen. Beim zweiten HE hat sie von sich aus sogar ihr Leibchen hoch gezogen und ihre Titten rausgeholt zum angreifen
Sie wahr so um dieWow super toll! Bei wem hast du dich massieren lassen? Bietet die Empfangsdame auch HE an?
Das weiß ich nicht die hab ich erst beim rausgehen gesehen..Wow super toll! Bei wem hast du dich massieren lassen? Bietet die Empfangsdame auch HE an?
Bin beim letzten Mal auf 130€ gekommen, einfach zu teuer, besser man fährt nach Wienwas sich geändert hat ist der Preis
60 4 60 30 HE
ist mir zu teuer um 90 eu eine Stunde mit nem China Girl
Das ist auch kein Angebot....Ich wahr gestern Vormittag dort.
1 Stunde mit einer richtig guten Massage kostet 60€ und dazu hab ich für 30€ 2 HE bekommen. Beim zweiten HE hat sie von sich aus sogar ihr Leibchen hoch gezogen und ihre Titten rausgeholt zum angreifen
Www.asiawellnessoase.atWas wurde aus dem zweiten massage studio in stp? Finde die homepage nicht mehr wer kann mir weiterhelfen bitte pn
Bei wem? wieviel TG?Also heute volles Programm genossen. Inkl. …