- Reaktionen
- 68
Glaube schon, dass sie immer da ist. Kostet genauso viel wie bei den anderen. Aber glaube eben nur, dass sie bei mir eingesprungen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast sie einfach gefragt oder wie läuft das?Ja gibts fesch aber teuer also Brust anfauchen Oder daran saugen beim HE 20, Muschi anfassen 20 eu .Bist bei 120 eu für s wichsen nein danke fahre nach Wien da fike ich eine Stunde AO
Ja würde mich auch sehr interessieren! Vor allem die Empfangsdamehast sie einfach gefragt oder wie läuft das?
aha und wieso?Ich war am Donnerstag dort und das mit Sicherheit zum letzten mal. Kein vergleivh mit dem neuen Studio.
War jetzt 2x dort in den letzten 14tagen....beim ersten mal wars noch OK aber grenzwertig. Beim letzten mal war es eine schnell schnell geschichte und die Dame dachte wirklich sie kann nach 15 min sagen wir sind fertig obwohl ich 30min angefordert hatte. Über die weiteren handlungen für die natürlich mehr geld verlangt wurde red ich noch gar nichtaha und wieso?
Massieren und HE ausWas wird alles angeboten im Bai Li.
Ich besuchte beide, die Massage ist im neuen besser, kräftiger, im Bali geht Lucy, die angeblich wieder in ihrer Haimat ist unheimlich ab....Da es nun 2 Massagestudios in St. Pölten gibt und über Bai li bei der Asiawellnessoase geschrieben wird, habe ich einen eigenen Thread eröffnet.
Gibt es aktuelle Erfahrungen zu Bai li?
In welchem Bezirk? Danke...Bin jetzt in Wien bei einer jungen Chinesin Eine Stunde AO 100