Privat Diverses balbo

auch von mir ein herzliches "servas, dass'd wieda do bist".
Schließlich habe ich von ihm schon so manchen guten Tipp :daumen: und so manche heisse Nummer (Telefon) erhalten. Die andere heisse Nummer habe ich dann selbst geschoben :p

lg elckocko
 
Die Anzahl seiner Beiträge ist allerdings stark gesunken. Trotzdem bin ich froh, dass er wieder da ist.
Liebe Grüsse Balbo!
 
Ein Rückfall...?? Krankheit wieder akut ... ???

der letzte beitrag war am 17.01.08 um 00:43

heute haben wir den 28.01. knapp vor Mitternacht, also 11 Tage und 23 Stunden später.

In der Zeit hat Balbo früher locker 100 Beiträge geschrieben....
 
der letzte beitrag war am 17.01.08 um 00:43

heute haben wir den 28.01. knapp vor Mitternacht, also 11 Tage und 23 Stunden später.

In der Zeit hat Balbo früher locker 100 Beiträge geschrieben....



und VOR dem 17.1. hat er WOCHENLANG nix geschrieben, also wozu die aufregung???
vielleicht gehts ihm schon selber am nerv, soviel zeit hier zu verbringen, wer weiss das schon.
versteh ned warum sich hier einige so anscheissen, nur weil jemand schon lang nix mehr reingeschrieben hat.... :roll:
 
und VOR dem 17.1. hat er WOCHENLANG nix geschrieben, also wozu die aufregung???
vielleicht gehts ihm schon selber am nerv, soviel zeit hier zu verbringen, wer weiss das schon.
versteh ned warum sich hier einige so anscheissen, nur weil jemand schon lang nix mehr reingeschrieben hat.... :roll:

Weil er uns (mich) immer mit guten Tipps versorgt hat, speziell im Ohne-Bereich und seit er wieder aktiv ist hat er in den Ohne-Thread noch nichts hineingeschrieben, obwohl er ihn selbst eröffnet und auch moderiert (mit Beiträgen gefüllt) hat. :hmm:

MfG. bigjoe :daumen:
 
und VOR dem 17.1. hat er WOCHENLANG nix geschrieben, also wozu die aufregung???
vielleicht gehts ihm schon selber am nerv, soviel zeit hier zu verbringen, wer weiss das schon.
versteh ned warum sich hier einige so anscheissen, nur weil jemand schon lang nix mehr reingeschrieben hat.... :roll:


Weil wir ihn mögen...

Weil er das Forum bereichert...

Weil er wertvolle Tipps hat...

Weil er hier einfach dazugehört...

Weil er uns abgeht...

Weil man sich Sorgen macht - üblich in einer Gemeinschaft...

Weil ....

Viele Möglichkeuten...ohne sich "anzuscheissen"...welch gewählte Rhetorik...ein wahrer Wortschatzakrobat....ein Virtuose der deutschen Sprache...Gratuliere "Setzen 5..."..wie man in der Schule wohl gesagt hätte...ausser in der Baumschule natürlich.... :trost: :lehrer: :daumen:
 
und VOR dem 17.1. hat er WOCHENLANG nix geschrieben, also wozu die aufregung???
vielleicht gehts ihm schon selber am nerv, soviel zeit hier zu verbringen, wer weiss das schon.
versteh ned warum sich hier einige so anscheissen, nur weil jemand schon lang nix mehr reingeschrieben hat.... :roll:

Aufregung:
WEIL BALBO DER KING IS....falls sich das bis zu dir noch nicht rumgesprochen hat:mrgreen:
 
Viele Möglichkeuten...ohne sich "anzuscheissen"...welch gewählte Rhetorik...ein wahrer Wortschatzakrobat....ein Virtuose der deutschen Sprache...Gratuliere "Setzen 5..."..wie man in der Schule wohl gesagt hätte...ausser in der Baumschule natürlich.... :trost: :lehrer: :daumen:


na, jetzt krieg dich wieder ein.... wird schon wieder auftauchen, euer "meister"... :hmm:
 
Ob er für die einen der King ist und für andere nicht ist doch egal. Er ist ein Mensch wie wir alle anderen, war im Forum immer präsent und ist es jetzt nicht mehr. Logisch dass man sich da Sorgen oder Gedanken um ihn macht.
Lg.
 
und VOR dem 17.1. hat er WOCHENLANG nix geschrieben, also wozu die aufregung???
vielleicht gehts ihm schon selber am nerv, soviel zeit hier zu verbringen, wer weiss das schon.versteh ned warum sich hier einige so anscheissen, nur weil jemand schon lang nix mehr reingeschrieben hat.... :roll:

1. vielleicht hat er wieder einen Job...;)

2. :haha:LOL:lol:
:mrgreen:
 
Zurück
Oben