Privat Diverses balbo

Nun, ich glaube, wir hoffen alle, daß letzteres zutrifft.
Außerdem kann er uns dann Tipps für erwähnte Plätze geben....
 
Ich wollte mich den Danksagungen auch anschließen, bin zwar noch nicht so lange dabei aber aber auf seine Tipps kann man sich immer verlassen.
Und weil er schon lang nichts mehr von sich hat hören lassen. Er ist Unternehmer und vielleicht hat er da in der Weihnachtszeit einfach mehr zu tun und scheffelt gerade das große Geld, dass er dann wieder über den Rest des Jahres ausgibt, um uns tolle berichte zu schreiben.:lehrer:
 
Ich hab dass aus seinem Profil

So kann man es auch bezeichnen....gell Balbo.... :cool:

Aber willst du uns denn nicht ein bisschen aufklären womit unser Grossmeister so sein Geldverdient.(ist er vielleicht der Chef von ein paar Mädels oder vielleicht gar Emmrich :hahaha:)
 
Ich hab dass aus seinem Profil



Aber willst du uns denn nicht ein bisschen aufklären womit unser Grossmeister so sein Geldverdient.(ist er vielleicht der Chef von ein paar Mädels oder vielleicht gar Emmrich :hahaha:)

Könnte ich zwar....kann ich aber leider nicht....um nicht in Persönliches einzugreifen.... :roll: ...aber deine Vermutungen kannst Du getrost vergessen...das ist es nicht....keines davon....
 
so, wie milchoholiker bin ich ja auch noch nicht so lange dabei, finde balbos berichte aber ebenfalls grandios und habe sie von anfang an sehr gerne gelesen! nicht zuletzt hat mir sein erfahrungsschatz auch schon öfters bei entscheidungen für das eine oder andere mädel sehr weitergeholfen (vor allem weil ich ja ebenfalls sehr auf große busen stehe ;) ).

in diesem sinne bleibt mir nur noch mich dem lob der anderen vorbehaltlos anzuschließen und hoffe, dass balbo tatsächlich nur im urlaub ist und ihm nichts fehlt! auf dass wir noch viele weitere tolle berichte genießen können!
 
Ist das leicht so Wichtig womit ein Mann sein Geld verdient?? Hauptsache man hat es!

Lg
 
Kaum zu glauben :fragezeichen:- seit 3.12. ist der gute Mann nicht mehr im EF gewesen. Wo sind die Zeiten seiner täglichen Berichte:cry:
Es wird ihm doch nichts zugestossen sein:shock:am Ende hat ihn ein aufgebrachter Gast im Berdus auf Krankenstand geschickt:hau: weil er seine "Swesterr" angegrapscht hat...:lol:Oder betreibt er jetzt am Ende seine eigene BlaHü und arbeitet dort rund um die Uhr?
:ironie:
 
Hallo BALBO...melde dich mal...oder lass wen für dich an die Tasten...man:down: macht sich Sorgen um den "alten Meister".... ;)
 
Jetzt mache ich mir aber auch Sorgen.
Selbst wenn mancher hier im Forum mit seinen Tipps nicht glücklich war, hat er mir als Busenliebhaber doch schon so manchmal geholfen, außerdem schien er unglaubliches Wissen über die Wiener Szene zu haben.
Also: Balbo, mein Lieber, laß Dich nicht länger bitten, bereichere uns wieder mit Deinem Wissen!
 
Jetzt mache ich mir aber auch Sorgen.
Selbst wenn mancher hier im Forum mit seinen Tipps nicht glücklich war, hat er mir als Busenliebhaber doch schon so manchmal geholfen, außerdem schien er unglaubliches Wissen über die Wiener Szene zu haben.
Also: Balbo, mein Lieber, laß Dich nicht länger bitten, bereichere uns wieder mit Deinem Wissen!

War BALBO nicht mal beim Stuwervierteltreffen.....!?!? :fragezeichen:
"Urlauber", "Lümmel"...wisst ihr mehr von dem "alten Knaben"....!? :fragezeichen:
 
Würde mich auch interessieren! Kennt ihn denn keiner persönlich? Hat doch immer gute Tipps, da warten schon sicher viele Fragen auf ihn!
Na da können wir nur das Beste hoffen :)
 
Jetzt mach ich mir langsam auch schon Sorgen. Seine Tipps betr. XXL-Geräten waren immer sehr hilfreich und verlässlich!!
Hoffe, dass alles in Ordnung und uns Balbo bald wieder den Weg weist!!!
 
betrifft balbo:
Beiträge: 1.447 (3,01 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag: 03.12.2007 05:23
(lt. statistik)
 
Mir geht er auch ab, hab einiges durch seine Tips ausprobiert, und es war immer so wie er es beschrieben hat. Hoffentlich geht´s im gut.

lg
Mc_Gyver
 
Das wäre ja noch harmlos....der Nachbar eines Bekannten ist vor kurzem verstorben....war auch immer des Nächtens unterwegs und hatte in etwa Balbos Alter....aber solche Zufälle kann es nicht geben....in dieser Millionenmetropole :roll:

Vielleicht ist Balbo im Spital....!?

Er lebt alleine....wie mir zugetragen wurde....falls diese Info richtig ist...
 
Zurück
Oben