Privat Diverses balbo

Dabei geht es aber um die abspritzende Barfrau im 17., die ist allgemein bekannt und bietet auch ein ganz normales Service an. ;;-)

so ein käse, ich bin nicht allgemein ich kenn die nicht noch nie im leben gehört, aber ich komm auch ziemlich selten in den 17ten, was gibt es dort sonst noch empfehlenswertes?

schönen Abend wünscht
under__line
 
Auch von mir vielen Dank dafür, dass Du mit deinen Beiträgen hilfst, unser Geld bestmöglich einzusetzen. :daumen:
Schade eigentlich, dass Du keine Frau bist. Bei deinen sexuellen Aktivitäten könnten wir uns einiges an Geld sparen! :lol:
lg
 
Vermutlich wird es dazu auch zukünftig keinen Bericht meinerseits geben, weil das Mädel aussehensmässig schon meinen persönlichen Geschmack treffen muss, damit ich sie aufsuche.

Heißt das, dass du in Zukunft nicht so uneigennützig bist, alles zu testen was bei drei nicht auf dem Baum ist???:fragezeichen:

Ich bin wahrlich erschüttert.:hmm:

LG
Budy1

Ps: Hab dank für deine bisherigen Berichte
 
ein bischen schade an balbo finde ich nur, daß er mehr an reiferen üppigeren frauen interessiert ist.

da ich selber mehr auf die klassische "Model"optik anfang 20 stehe, kann ich nur selten mit ihm nachziehen.

aber lesen tue ich siene berichte trotzdem gerne:daumen:
 
ein bischen schade an balbo finde ich nur, daß er mehr an reiferen üppigeren frauen interessiert ist.

da ich selber mehr auf die klassische "Model"optik anfang 20 stehe, kann ich nur selten mit ihm nachziehen.

aber lesen tue ich siene berichte trotzdem gerne:daumen:

Es stimmt, ich habe eine Vorliebe für üppigere Frauen (bezogen auf die Oberweite), wobei mir deren Alter durchweg egal ist.

Allerdings bedient meine zweite Vorliebe genau Deinen Geschmack der "Model-Optik", und zwar hinsichtlich der Fusserotik, hier bevorzuge ich zumeist jüngere Damen, die sehr schlank und langbeinig sind.

Ich empfehle Dir daher, vielleicht mal unter meinen Beiträgen nachzulesen, die Fusserotik (Fuss-Fetisch) betreffen. Da sind schon mehrere Tipps enthalten.
 
Frag' mich nur: wann arbeitet und schläft er? :hmm: Egal: weiter so!!! :daumen:

Vielleicht müsste man die Frage umformulieren auf:
Was arbeitet Balbo eigentlich? oder
Womit bestreitet er seinen Lebensunterhalt?

Ich wollte nur mal den alten Balbothread ausgraben, wegen der ganzen Balbohuldigungen im Ohne-Thread, die wären eher hier angebracht.

lg
under__line
 
Vielleicht müsste man die Frage umformulieren auf:
Was arbeitet Balbo eigentlich? oder
Womit bestreitet er seinen Lebensunterhalt?

Ich wollte nur mal den alten Balbothread ausgraben, wegen der ganzen Balbohuldigungen im Ohne-Thread, die wären eher hier angebracht.

lg
under__line


:hmm: ja, was arbeitet der gute Balbo eigentlich, dass er so viel Zeit hat nächtens um die Häuser zu ziehen und dabei so viel Geld unter die Damen zu bringen :hmm:
 
:hmm: ja, was arbeitet der gute Balbo eigentlich, dass er so viel Zeit hat nächtens um die Häuser zu ziehen und dabei so viel Geld unter die Damen zu bringen :hmm:

egal in welcher Eigenschaft er seine Aktivitäten betreibt, eins ist sicher: den Amateurstatus hat er jedenfalls nicht.
 
:hmm: ja, was arbeitet der gute Balbo eigentlich, dass er so viel Zeit hat nächtens um die Häuser zu ziehen und dabei so viel Geld unter die Damen zu bringen :hmm:

Ich will doch hier nicht meine gesamte Lebensgeschichte veröffentlichen! ;-) :lol:

Bitte um Verständnis, das Notwendige kann man sowieso aus meinem Profil herauslesen.

P.S. Man muss nicht unbedingt "arbeiten" um Geld zu haben, man muss es nur haben. Diejenigen, die viel arbeiten, haben nämlich meistens keins. ;-)
 
...Ich will doch hier nicht meine gesamte Lebensgeschichte veröffentlichen!...

Schade.

Wär sicher interesant!

...Bitte um Verständnis, das Notwendige kann man sowieso aus meinem Profil herauslesen...

No, passt eh...

...P.S. Man muss nicht unbedingt "arbeiten" um Geld zu haben, man muss es nur haben. Diejenigen, die viel arbeiten, haben nämlich meistens keins...

Wie wahr, wie wahr...

*grummel*

greetz
 
Ich will doch hier nicht meine gesamte Lebensgeschichte veröffentlichen! ;-) :lol:

Bitte um Verständnis, das Notwendige kann man sowieso aus meinem Profil herauslesen.

P.S. Man muss nicht unbedingt "arbeiten" um Geld zu haben, man muss es nur haben. Diejenigen, die viel arbeiten, haben nämlich meistens keins. ;-)

Wie wahr....

Wollte auch nicht Deine Lebensgeschichte.

Danke jedenfalls für die Tipps. Bei der Gelegenheit: war bei der Monika im Massagstudio am Wiedner Gürtel. War nett, aber es hat wohl nicht so gefunkt. Aber das ist halt sehr individuell.
 
Danke jedenfalls für die Tipps. Bei der Gelegenheit: war bei der Monika im Massagstudio am Wiedner Gürtel. War nett, aber es hat wohl nicht so gefunkt. Aber das ist halt sehr individuell.

Bei Dir oder bei ihr??

Das kann sich mit der Zeit aber durchaus noch steigern, normalerweise ist die Monika top!
 
Bei Dir oder bei ihr??

Das kann sich mit der Zeit aber durchaus noch steigern, normalerweise ist die Monika top!


Vielleicht waren meine Erwartungshaltungen nach Deinem tollen bericht nur ein wenig zu hoch :p

Nein, es war wirklich sehr ordentlich, aber nicht so "geil" wie ich mir erwartet hatte. Lag aber eher an mir als an ihr...

Vielleicht probier ich es aber nochmal und es geht nach erstem Kennenlernen schon besser...
 
Schon lange nix mehr von BALBO gehört oder gelesen....ist er auf Urlaub oder hat ihm ein Mädl mal so richtig fertig gemacht oder ...!?!? :hmm:
 
hoffentlich ist er nicht wo stecken geblieben

Das wäre ja noch harmlos....der Nachbar eines Bekannten ist vor kurzem verstorben....war auch immer des Nächtens unterwegs und hatte in etwa Balbos Alter....aber solche Zufälle kann es nicht geben....in dieser Millionenmetropole :roll:

ALSO:

BALBO...wir machen uns Sorgen...melde dich mal wieder.... :fragezeichen:

Oder ist er gerade in Thailand oder Afrika oder ... zum :poppen: und :anspritzen: .... :shock:
 
Zurück
Oben