Privat Diverses balbo

Balbo ist und bleibt der "Senior" unter uns Freiern...
(nicht mißverstehen, dein Alter ist hierbei nicht gemeint!)

Du solltest für deine Beiträge echt was verlangen.

Deine Postings haben mir schon so manch feinen Fick beschert - Vielen Dank und weiter so :daumen:

Kann mich den ganzen positiven postings der anderen Benutzer in diesem Thread nur ANSCHLIEßEN.

Leider kann ich die ganzen wertvollen Tipps von balbo nur in einem sehr kleinen Rahmen verwerten, da ich sonst Privat-Konkurs melden müßte. *gg*

Aber Balbo beeinflußt meine Entscheidungen in einem erheblichen Ausmaß, ZU RECHT!!

Auch von meiner Seite ein großes DANKESCHÖN!!! und hoffe weiterhin auf wertvolle Hinweise von dir.

Gerne schließe ich mich der Liste der Dankenden an und möchte an dieser Stelle meine Hochachtung für unseren umtriebigen Informationsversorger zum Ausdruck bringen. :daumen:

Möge die Macht der blauen Pille mit dir sein!

das ist mir jetzt aber echt zu hoch: der Grund, warum ich Mädchen bezahl ist doch, um mir die mühseelige Braterei zu ersparen - Zeit und Geld und Mühe reinzustecken . wo ist da der Rebbach:fragezeichen: - das ganze würde womöglich ohne Geldscheine im BH auch funktionieren:lol:

Naja, es kommt ganz darauf an, was man sucht. Sicher ist es eine recht zähe Geschichte, wenn man schnell auf etwas aus ist.

Allerdings vermittelt es auch einen ganz besonderen Reiz und Kick, weil man zum einen, diese Barfrau/Kellnerin ja quasi mit dem Geld zur "Nutte" macht, und zum anderen, auch vorher nie genau weiss, was noch kommt oder wo es endet. ;-)

Man hat dabei üblicherweise einen sehr hohen Adrenalin-Ausstoss, wenn das "Objekt der Begierde" auch wirklich seinen Vorstellungen entspricht, und es ist ausserdem sehr unterhaltsam und interessant.

Ich hab einmal in einem Lokal, wo ich einige Stunden anwesend war und zuvor mehrere Scheine im Dekollete versenkte, sogar schon eine sehr attraktive Kellnerin gefistet. Während der normalen Öffnungszeit, was nicht vorauszusehen war. Wobei man natürlich auch noch darauf aufpassen musste, dass gerade niemand durch die geöffnete Tür das Lokal betritt, ein Wahnsinns-Kick!!

Dieses Erlebnis ist für mich heute noch unbezahlbar!

*Die Geldscheine bringen sie quasi nur auf Linie, sich auch "nuttig" zu verhalten und Dinge zu tun, die sie ansonsten vermutlich nicht so leicht machen würde. Zumindest nicht, wenn man sie vorher noch nie gesehen hat. Siehe oben, dass sie sich Geld reinstecken liess, gab mir die nötige Sicherheit immer weiter zu gehen. Hätte ich das nicht getan, wäre ich wohl unverrichteter Dinge mit einem "Brummschädel" zur Sperrstunde wieder abgezogen und sie hätte sich gedacht, der hat aber gar keinen "Mumm" in den Knochen. ;-)

Frauen und Geld, das gehört einfach zusammen!

Diejenige, die ich zuletzt hatte, hätte auch nichts dagegen, wenn ich ihr Geld in die Votze stecke, war nur so eine Idee von mir. Sie meinte dann aber, dass die Scheine wohl doch etwas "unsauber" seien. Also dann werd ich sie vermutlich vorher abwaschen müssen oder ich nehm gleich eine handvoll Münzen..........;;;-)

Mit der bin ich immerhin soweit gekommen, dass auch Privat-Treffen möglich sind, natürlich für Geld.

Eigentlich Schade, dass es keine 10-Euro-Münzen gibt, damit könnte man dann auch die BHs der Kellnerinnen gut auffüllen und es würde immer anständig "klimpern" beim Gehen.

.

Eigentlich Schade, dass es keine 10-Euro-Münzen gibt, damit könnte man dann auch die BHs der Kellnerinnen gut auffüllen und es würde immer anständig "klimpern" beim Gehen.

.

dein Wunsch ist bereits erfüllt
http://www.oenb.at/de/img/praegeprogramm_2007_tcm14-49684.pdf

gibt sogar 5Euro Münzen (dann hast zum Preis von 10 Euro für jede Brust eine Münze) und dann bis zur 100er Münze für den spendablen Gentleman von Welt.

lg und es freut, dass ich helfen konnte.

PS.: aber balbo wenn du dann mal mit den Münzen losziehst, dann sags mir, weil dass will ich auch sehen *gg*

Passt und stimmt so, Balbo verdient ein grosses Dankeschön :)

Viele Berichte und auch korrekte, mehr kann man nicht dazu sagen/schreiben.

dein Wunsch ist bereits erfüllt
http://www.oenb.at/de/img/praegeprogramm_2007_tcm14-49684.pdf

gibt sogar 5Euro Münzen (dann hast zum Preis von 10 Euro für jede Brust eine Münze) und dann bis zur 100er Münze für den spendablen Gentleman von Welt.

PS.: aber balbo wenn du dann mal mit den Münzen losziehst, dann sags mir, weil dass will ich auch sehen *gg*

Na, endlich! So wird die Frau dann quasi zum Spiel-Automaten, in den man beliebig viele Münzen stecken oder einwerfen kann! :klatsch:

*Aber Vorsicht, Suchtgefahr!

Kann mich dem Gesagten hier nur anschließen: Balbo ist ein bedeutender User und stellt einen großen Wert für die Forumsgemeinschaft dar!

LG,
Lord_Alexander

Verhalte mich hier sehr passiv und das schon länger. Wenn ich aber mit Sicherheit Beiträge lese, dann sind sie von Balbo - auf diesem Weg ein herzliches Danke-Schön für viele gute Tipps -auch über PN! Abgesehen von seiner beeindruckenden Erfahrung bleibt er immer ein Gentleman und schreibt immer ehrlich und ohne Übertreibungen.
Danke, Balbo!

Na, endlich! So wird die Frau dann quasi zum Spiel-Automaten, in den man beliebig viele Münzen stecken oder einwerfen kann! :klatsch:

:hmm: ...deshalb gab's ja früher bei den dingern den früchtejackpot :brueste:

:mrgreen:

Kann mich dem Gesagten hier nur anschließen: Balbo ist ein bedeutender User und stellt einen großen Wert für die Forumsgemeinschaft dar!

LG,
Lord_Alexander

sollten wir Balbo nicht adeln? Graf Balbo? oder wir ernennen ihn zum Präsidenten vom EF? Auf jeden Fall viel spenden - ganz wichtig!!:lol:

... Balbos Postings = Info + Schmäh (= Charme/Wortwitz)

Vielen Dank & weiter so! :)

tja da waren uns die Amis einmal eine Spur voraus, die sagen ja zu den Spielautomaten slot machine, also Schlitzmaschine oder Einschubmaschine, etc, etc

diese Übersetzung und noch viel mehr gibts auf http://dict.leo.org/ zu finden

lg
under__line

tja da waren uns die Amis einmal eine Spur voraus, die sagen ja zu den Spielautomaten slot machine, also Schlitzmaschine oder Einschubmaschine, etc, etc

Diese Ausdrücke, "Schlitzmaschine" oder "Einschubmaschine" gefallen mir auch sehr gut, weil sie einfach zutreffend sind!

Vielleicht werd ich sie demnächst auch mal in der Praxis anwenden......;-)

@alle

Macht bitte weiter so! :daumen:

Endlich mal ein wirklich sinnvoller Thread, ist jedesmal ein Vergnügen für mich, ihn zu lesen! :moin:

.

Hi Balbo,
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, dass du gute Berichte veröffentlichst. Eine Bitte könntest du mir per PN die Adresse von der Barfrau im 17. zukommen lassen??

Hi Balbo,
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, dass du gute Berichte veröffentlichst. Eine Bitte könntest du mir per PN die Adresse von der Barfrau im 17. zukommen lassen??

:nono: wäre ich balbo, dann würde ich dir darüber keine infos geben; wozu verbringt er dort stunden und investiert haufenweise geld?? damit du hingehst und "abstaubst"? das wäre doch zu einfach.

außerdem ist das eine art vertrauensbasis zwischen balbo und der dame. such dir selber eine, die du mit geldscheinen glücklich machst.

:nono: wäre ich balbo, dann würde ich dir darüber keine infos geben; wozu verbringt er dort stunden und investiert haufenweise geld?? damit du hingehst und "abstaubst"? das wäre doch zu einfach.

außerdem ist das eine art vertrauensbasis zwischen balbo und der dame. such dir selber eine, die du mit geldscheinen glücklich machst.

Dabei geht es aber um die abspritzende Barfrau im 17., die ist allgemein bekannt und bietet auch ein ganz normales Service an. ;;-)

hi balbo, hattest du auch schon mal mit beate aus dem 16ten blumberggasse das vergnügen?

wenn ja, gibts da auch einen bericht?

ich hatte mit ihr vor kurzem das vergnügen, - bericht unten

lg

flieger:winke:

Zurück
Oben