- Reaktionen
- 97.396
- Checks
- 102
Alex du hast meine Nummer, helfe auch!PN bitte an mich !
lg,alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex du hast meine Nummer, helfe auch!PN bitte an mich !
lg,alex
Jap, bin schon im Kontakt !Alex du hast meine Nummer, helfe auch!
Ich wäre nächste Woche in Salzburg. Dürfte kein Problem sein....lgVielleicht findet sich hier jemand der sich meine Spülmaschine anschauen könnte. Ich bin allein mit meinen Töchtern, arbeite mehr als gut für mich ist und wenn dieses Gerät funktionieren würde, wäre mir wahnsinnig geholfen
Salzburg Stadt
Würde gerne helfen. Habe aber keine Idee was wirklich gebraucht wird. Bekleidung, Spielzeug???
Kontakt schon hergestellt? Ansonsten kann sich die Person gerne bei mir melden.➡ Es wird wieder etwas gesucht:
Ich habe eine Nachricht von einem User, der nicht öffentlich posten möchte erhalten:
Er habe gezögert mich zu kontaktieren, da er sich sehr unwohl fühlt um Hilfe zu bitten, es bliebe ihm jedoch kein anderer Weg über.
Nachdem es ihm zwanzig Jahre lang gut gegangen war sei aufgrund widriger Umstände nichts mehr übriggeblieben. So befinde er sich seit drei Jahren in einer immer schwieriger werdenden Situation. Er könne sich kaum mehr etwas leisten – sein Essen besorge er über diverse Sozialeinrichtungen.
Ihm fehlen die Mittel um überhaupt noch das Wichtigste zu besorgen, u.a. Kleidung für ihn und seine Tochter.
Also geb ich an dieser Stelle seine Wünsche weiter (er wohnt in Wien in der Nähe der Stadthalle):
• Jeans Größe 34/34
• Warme Socken Größe 42-43 (für ihn), Größe 32-34 (für seine 6jährige Tochter)
• Warme Winterschuhe Größe 33 für die Tochter
• Eventuell eine Espressomaschine – oder es findet sich jemand der eine defekte Gastroback 42612 Kaffee Maschine reparieren kann (die Dichtungsringe sind zwar neu, das Wasser zischt an ihnen jedoch vorbei).
• …noch ein Tipp am Rande: ich glaub, über Lebensmittelgutscheine würde er sich auch sehr, sehr freuen – und vielleicht spendiert ja jemand auch einen kleinen Weihnachtsbaum
Nachrichten bitte an mich - ich stelle danach den Kontakt her.