Diverses 🎄Bald ist Weihnachten: EF UserInnen helfen EF UserInnen🎄

Ich biete Hilfe an / Ich benötige Hilfe

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Ich könnte dir mein altes System anbieten.
~4 Jahre alt

Msi gaming pro carbon z370
Intel i5 genaue Beziehungen müsste ich noch nachschauen
16bg RAM 3200mhz
Gtx 1070 von Gigabyte

Vielleicht hab noch ein Netzteil rumliegen müsst ich mal nachschauen, CPU kühler, Festplatte und Gehäuse hab ich leider keines dazu.

Kann dir auch helfen es auf zubauen und einzurichten.
Zum aufrüsten würde es ja reochen wenn er es in sein bestehendes gehäuse einbaut.Und das netzteil seines alten setups sollte derweil aich noch ausreichen,oder?

Zum aufrüsten würde es ja reochen wenn er es in sein bestehendes gehäuse einbaut.Und das netzteil seines alten setups sollte derweil aich noch ausreichen,oder?
Wenn er keine SSD drinnen hat, hat es auch wenig Sinn. SSD und Ram sind die halbe Miete. Mehrkern CPU hat heute oder auch schon vor Jahren eh fast jeder PC.
Frage ist auch, wozu er ihn braucht? (Spiele, Office, Grafik usw.)

Auch wir, finden die Idee super. Ich bzw meine Firma ( Transportwesen) , sind gerne dazu bereit, zu helfen. Gerade in schwierigen Zeiten, zählt doch der Zusammenhalt und auch mal ZU GEBEN. Also, meine Angestellten und ich freuen uns über eine PN... Sachspenden usw.... Zustellung ( Autos vorhanden) usw.... LG Chris + Team aus 3100

Ich hätte einen 24" LCD Fernseher mit integriertem DVD-Laufwerk von Medion herumstehen. (ORF Modul & Karte sind nicht enthalten)
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Bezirk Amstetten.
Wer möchte, bitte PN✌️
Nur Selbstabholung

MFG
Ein 🦝

Nun, ich habe mich mal nun "getraut" und habe es hier von einigen gelesen, ich bräuchte tatsächlich ein bisschen Hilfe in Bezug zur EDV..

Mein Stand-PC ist aus dem Jahre 2008/2010 (um den dicken Daumen, weiß es nicht genau...) und mir fehlt das notwendige, um ihn aufzurüsten, damit er a bissl fitter wird..

Finde ich mega toll zu dieser Zeit 🤗
Schreib mir per PN deine ganzen Systemdaten und was du damit machen willst, dann kann ich dir Tipps geben, bzw Komponenten empfehlen

Guten Morgen,
ich kann was nicht materielles, aber vielleicht hilfreiches anbieten.

Wer Unterstützung benötigt seinen Lebenslauf auf Vordermann zu bringen, Bewerbungsschreiben optimieren will, Bewerbungsgespräche üben, Beratung bzgl Fördermöglichkeiten (dies jedoch nur Wien), arbeitsrechtliche Beratung, etc, kann sich gerne melden. Auch wenn sich jemand nur Mal den Frust von der Seele schreiben/reden will ist willkommen.
Bin aus Wien, aber alles können wir auch per Mail, Telefon, Video besprechen, sind also geographisch nicht allzu eingeschränkt.

Sonst kann ich anbieten falls sich wer unterhalten möchte.

Sind sicher auch hier Leute die alleine sind, und die ganze Situation zu schaffen macht.

Da ich in der Gastro bin und zurzeit nur To-Go habe.
Hab ich auch dementsprechend Zeit.

Ich hoffe wir können ein paar Leute mit der gemeinsamen Hilfe.
Noch ein Lächeln ins Gesicht Zaubern.

GLG. Max

Gerne PN.
Auch die Dame zwecks Geschirrspüler, falls Interesse besteht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mir per PN deine ganzen Systemdaten und was du damit machen willst, dann kann ich dir Tipps geben, bzw Komponenten empfehlen
Kann ich gerne nochmal machen:D

Hab ihn schon gefragt, weil ich ein komplettes System habe mit windows 10. Aber noch keinenAntwort.
Antwort befindet sich im Postkasten :)

Ich kann es nicht oft genug sagen... DANKE, einfach DANKE ☺😇
@Mitglied #579308 @Mitglied #474623

Vielleicht findet sich hier jemand der sich meine Spülmaschine anschauen könnte. Ich bin allein mit meinen Töchtern, arbeite mehr als gut für mich ist und wenn dieses Gerät funktionieren würde, wäre mir wahnsinnig geholfen 🙏

Salzburg Stadt
Hallo, vielleicht kannst du kurz beschreiben, was nicht funktioniert (Programmschaltung, Abpumpen, Abfluss.....etc.)

Aktuell könnte wer ein rotes Kettler Gocart haben. Gebraucht, aber noch ganz gut in Schuss. Mein Sohn ist schon zu groß dafür. Wenn's geht per Selbstabholung in Hallein.
Werde die nächsten Tage aussortieren, kommt sicher noch was nach.

Sorry, ich zitiere mich selbst… eine PN habe ich vorhin bekommen:

Gesucht wird Passendes für eine Mutter und ihre noch sehr kleinen Söhne (2 Jahre, bzw. 9 Monate alt) die derzeit unter mehr als bescheidenen Verhältnissen leben müssen. Also so ein Fall, wo es hinten und vorne nicht reicht…

Falls jemand helfen möchte stell ich gerne den Kontakt her. Vielleicht mag ja jemand ein passendes Paket schnüren ;)
Ich finde es wirklich schlimm, wenn es schon bei den Kleinsten am Wichtigsten fehlt.
Wäre gerne bereit, wie auch immer zu helfen.
Falls gewünscht, darf der Kontakt gerne hergestellt werden.
Diskretion und Anonymität kann ich gerne garantieren.

:arrow: Geschirrspüler: Kennt jemand das Problem, wenn dieser kein Wasser aufnimmt und kann beim Beheben des Schadens behilflich sein (in der Nähe Wiener Neustadt)?

Oder hat jemand einen überzähligen Geschirrspüler rumstehen?

Nachrichten leite ich gerne weiter.

Zurück
Oben