Diverses 🎄Bald ist Weihnachten: EF UserInnen helfen EF UserInnen🎄

Ich biete Hilfe an / Ich benötige Hilfe

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Finde diese Aktion Klasse gerade in dieser Zeit wie Kurzarbeit oder Finanzielle Not usw.Falls wer eine Person kennt oder denn es nicht möglich ist dem Kind ein Weihnachtsgeschenk zu finanzieren möchte ich das gerne übernehmen und Helfe gerne .Menschen mit Herz ❤ .

Wenn jemand ein gutes Weihnachtessen zaubern möchte, aber es fehlt ein bisschen was bzw man braucht die Zutaten, dann bitte melden!
Helfe sehr sehr gerne ☺️

Was hast du jetzt für ein System bzw was brauchst du? Schade, dass du das beim Stammi in Zürich nicht angesprochen hast.

Ich könnte dir mein altes System anbieten.
~4 Jahre alt

Msi gaming pro carbon z370
Intel i5 genaue Beziehungen müsste ich noch nachschauen
16bg RAM 3200mhz
Gtx 1070 von Gigabyte
Vielleicht hab noch ein Netzteil rumliegen müsst ich mal nachschauen, CPU kühler, Festplatte und Gehäuse hab ich leider keines dazu.
Kann dir auch helfen es auf zubauen und einzurichten.

ich bin mega sprachlos & dankbar
🙌
wie man so schön "Neudeutsch" sagt: EHRE an alle 🤗

Ich könnte dir mein altes System anbieten.
~4 Jahre alt

Msi gaming pro carbon z370
Intel i5 genaue Beziehungen müsste ich noch nachschauen
16bg RAM 3200mhz
Gtx 1070 von Gigabyte

Vielleicht hab noch ein Netzteil rumliegen müsst ich mal nachschauen, CPU kühler, Festplatte und Gehäuse hab ich leider keines dazu.

Kann dir auch helfen es auf zubauen und einzurichten.
Gehäuse hätte ich noch.
Bin zu faul zum Suchen, ist das Mainboard ein ATX

Ich hab 1x nie getragene Nikes in Größe 42 zu verschenken. Schwarz lila. Retro Style.

1x Converse in lila Größe 42. Kaum getragen zu verschenken.

1x Stahlkappen schuhe in Größe 42. Dunkelgrün grau nie getragen.

1x Salomon REELAX SLIDE blau - grün 41/42 nie getragen.

1x Timberland Nelli dunkelgrün Gr, 42
Nie getragen. (warm)

Bei Interesse Pn. Verschicke per Post.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Idee 👍👍

Würde mich anbieten beim Helfen im Haushalt,… Putzen,.. diverse (kleinere) Reparaturen,… oder Autoreinigung,… oder etwas transportieren,…

Oder auch gemütlich Spazieren gehen,… Plaudern,… Psychohygiene 👍

Aber ich denke, ein paar Worte fehlen noch:

Liebe Mitmenschen und User dieser Plattform!

Wenn es euch finanziell nicht gut geht, egal ob durch euch selbst verschuldet oder einfach passiert: TRAUT EUCH! Meldet euch bei mir oder einem der vielen anderen User, die hier eine Hilfestellung angeboten haben.

ES IST KEINE SCHANDE IN NOT ZU SEIN!

Ich selbst (und heute geht's meiner Frau und mir den Umständen entsprechend gut) war auch schon mehrmals in meinem Leben in Not, ich weiß, wie schwer es ist und wie sehr es einem widerstrebt, um Hilfe zu bitten. Aber ich weiß auch, nur Menschen aus dem eigenen Umfeld (also reale Freunde oder Verwandte oder Nachbarn können von sich aus helfen, weil sie SEHEN, dass ihr Hilfe braucht! Wir im Netz sehen es nicht! Wir sind darauf "angewiesen", dass ihr uns ein Zeichen gebt! Oft ist es aber so, dass man nur von Menschen umgeben ist, die ihrerseits selbst nicht helfen können oder eher selbst auch Hilfe bräuchten. Wir, die hier unsere Hilfe angeboten haben, SIND in der Lage zu helfen...mit den Dingen, die wir angeboten haben! Ergreift dich Möglichkeit...tut das gerne anonym über @petseit...aber TUT es! Ich habe im Übrigen meine Hilfe angeboten, weil ich einen Hintergedanken habe:

Ich mag das warme Gefühl in meinem Herzen, wenn ich weiß, dass ich jemandem eine Freude machen konnte, mit der er/sie nicht gerechnet hat.

Denn auch ich habe schon ab und zu jemandem anderen dieses Gefühl beschert...wenn er/sie MIR geholfen hat!

Und grad in dieser Zeit des Jahres spechen wir gerne über das "Weihnachtswunder"!

Daher folgendes Angebot: wer etwas benötigt kann gerne eine private Nachricht an mich senden. Ich poste dann ohne den Namen zu nennen hier im Thread wonach gesucht wird. Meldet sich jemand der helfen möchte/kann, so stelle ich den Kontakt in einer privaten Unterhaltung her.

Sorry, ich zitiere mich selbst… eine PN habe ich vorhin bekommen:

Gesucht wird Passendes für eine Mutter und ihre noch sehr kleinen Söhne (2 Jahre, bzw. 9 Monate alt) die derzeit unter mehr als bescheidenen Verhältnissen leben müssen. Also so ein Fall, wo es hinten und vorne nicht reicht…

Falls jemand helfen möchte stell ich gerne den Kontakt her. Vielleicht mag ja jemand ein passendes Paket schnüren ;)

Gesucht wird Passendes für eine Mutter und ihre noch sehr kleinen Söhne (2 Jahre, bzw. 9 Monate alt) die derzeit unter mehr als bescheidenen Verhältnissen leben müssen. Also so ein Fall, wo es hinten und vorne nicht reicht…

Falls jemand helfen möchte stell ich gerne den Kontakt her. Vielleicht mag ja jemand ein passendes Paket schnüren ;)
Wäre halt gut zu wissen was gebraucht wird.

Sag an was gebraucht wird, die Community inkl. mir wird helfen!

Bzw. die Dame soll sich bei mir melden..dann sehen wir, wie ich helfen kann!

mach ma.

wahrscheinlich aber erst morgen - is ja schon gleich geisterstund.

Zurück
Oben