C
Gast
(Gelöschter Account)
Spende gerne einen Christbaum einfach melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast du jetzt für ein System bzw was brauchst du? Schade, dass du das beim Stammi in Zürich nicht angesprochen hast.
Ich könnte dir mein altes System anbieten.
~4 Jahre alt
Msi gaming pro carbon z370
Intel i5 genaue Beziehungen müsste ich noch nachschauen
16bg RAM 3200mhz
Gtx 1070 von Gigabyte
Vielleicht hab noch ein Netzteil rumliegen müsst ich mal nachschauen, CPU kühler, Festplatte und Gehäuse hab ich leider keines dazu.
Kann dir auch helfen es auf zubauen und einzurichten.
Gehäuse hätte ich noch.Ich könnte dir mein altes System anbieten.
~4 Jahre alt
Msi gaming pro carbon z370
Intel i5 genaue Beziehungen müsste ich noch nachschauen
16bg RAM 3200mhz
Gtx 1070 von Gigabyte
Vielleicht hab noch ein Netzteil rumliegen müsst ich mal nachschauen, CPU kühler, Festplatte und Gehäuse hab ich leider keines dazu.
Kann dir auch helfen es auf zubauen und einzurichten.
Ja ist ATXGehäuse hätte ich noch.
Bin zu faul zum Suchen, ist das Mainboard ein ATX
Dann müssen wir uns zusammenscheiben wie wir das machen sollen.Ja ist ATX
Daher folgendes Angebot: wer etwas benötigt kann gerne eine private Nachricht an mich senden. Ich poste dann ohne den Namen zu nennen hier im Thread wonach gesucht wird. Meldet sich jemand der helfen möchte/kann, so stelle ich den Kontakt in einer privaten Unterhaltung her.
Wäre halt gut zu wissen was gebraucht wird.Sorry, ich zitiere mich selbst… eine PN habe ich vorhin bekommen:
Gesucht wird Passendes für eine Mutter und ihre noch sehr kleinen Söhne (2 Jahre, bzw. 9 Monate alt) die derzeit unter mehr als bescheidenen Verhältnissen leben müssen. Also so ein Fall, wo es hinten und vorne nicht reicht…
Falls jemand helfen möchte stell ich gerne den Kontakt her. Vielleicht mag ja jemand ein passendes Paket schnüren
Sag an was gebraucht wird, die Community inkl. mir wird helfen!Sorry, ich zitiere mich selbst… eine PN habe ich vorhin bekommen:
Gesucht wird Passendes für eine Mutter und ihre noch sehr kleinen Söhne (2 Jahre, bzw. 9 Monate alt) die derzeit unter mehr als bescheidenen Verhältnissen leben müssen. Also so ein Fall, wo es hinten und vorne nicht reicht…
Falls jemand helfen möchte stell ich gerne den Kontakt her. Vielleicht mag ja jemand ein passendes Paket schnüren
Bzw. die Dame soll sich bei mir melden..dann sehen wir, wie ich helfen kann!Sorry, ich zitiere mich selbst… eine PN habe ich vorhin bekommen:
Tja..die richtige Zeit der "Geister der heurigen Weihnacht"..mach ma.
wahrscheinlich aber erst morgen - is ja schon gleich geisterstund.
Ich denke, da wären auch mehrere Pakete dh mehrere user- wenn man sich abstimmt angebracht.mach ma.
wahrscheinlich aber erst morgen - is ja schon gleich geisterstund.