Diverses 🎄Bald ist Weihnachten: EF UserInnen helfen EF UserInnen🎄

Ich biete Hilfe an / Ich benötige Hilfe

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Da ich mittlerweile auch erfahren durfte, was es heisst... das Leben hat Schattenseiten und meint es nicht mit jedem gut... kann ich aber evtl. doch helfen...

Wo? 5020 Salzburg und Umkreis
Was? Transportmöglichkeit/Lagermöglichkeit, was noch?

Zu Weihnachten würd ich auch gern einer bedürftigen Familie mit Weihnachtsgeschenken aushelfen (Hab selbst für meine Tochter was gekauft, nur da meine Ex momentan den Kontakt mehr oder minder unterbindet, und da behördlich schon was läuft.....) vielleicht kann ich ja wenigstens nem anderen Kind ein Lächeln herbeizaubern

Da ich selbst Vater von 2 Kindern bin helfe ich gerne egal bei was von a bis z.bin für alles zu haben.diskretion ist mir wichtig.helfe gerne

Hallo,

Ich will auch helfen im Raum Bruck an der Mur und umgebung!
Wer Hilfe Braucht einfach melden! Auto habe ich auch falls was zu Transportieren ist!

Lg Lisa

Mich würde mal interessieren, ob diese Aktion schon jemanden was gebracht hat ?
Mir macht es eher den Eindruck "viel Lärm um Nichts"
Würde mich allerdings sehr, sehr gerne täuschen :)

Mich würde mal interessieren, ob diese Aktion schon jemanden was gebracht hat ?
Mir macht es eher den Eindruck "viel Lärm um Nichts"
Würde mich allerdings sehr, sehr gerne täuschen :)
Bitte den Thread lesen 😊😊😊
Zumindest 2 mal scheint es geklappt zu haben.

Die meiste Arbeit macht aber unser Admin, indem er sich bereit erklärt hat, anonyme Anfragen anzunehmen. 🥰

Es wäre schön, wenn wir uns an die Vorgaben halten, und Diskussionen vermeiden.
🎄🎄🎄

Es wäre schön, wenn wir uns an die Vorgaben halten, und Diskussionen vermeiden.
Stimme dir zu!
Nur noch eines :
Vielleicht könnte man erfolgreiche Aktionen hier zur Info reinstellen, dann ergäbe sich eventuell ein anders Bild und würde manche Wiederholung vermeiden für Dinge die sich schon erledigt haben.

:arrow: Geschirrspüler: Kennt jemand das Problem, wenn dieser kein Wasser aufnimmt und kann beim Beheben des Schadens behilflich sein (in der Nähe Wiener Neustadt)?

Oder hat jemand einen überzähligen Geschirrspüler rumstehen?

Nachrichten leite ich gerne weiter.
denn anschluss runter schrauben
sieb reinigen

:arrow: Geschirrspüler: Kennt jemand das Problem, wenn dieser kein Wasser aufnimmt und kann beim Beheben des Schadens behilflich sein (in der Nähe Wiener Neustadt)?

Oder hat jemand einen überzähligen Geschirrspüler rumstehen?

Nachrichten leite ich gerne weiter.
Der @Mitglied #232061 sollt wissend sein. Ich sag ihm Bescheid

Ich hab eine Schneehose, schwarz, neu, Gr. 164 von H&M zu verschenken.

Außerdem eine warme Winterjacke, schwarz mit wenig dunkelgrün drin, ist schon getragen in Gr. S von der Marke Protest also für einen Jugendlichen oder einen schlanken Erwachsenen zu verschenken.

Sorry, ich zitiere mich selbst… eine PN habe ich vorhin bekommen:

Gesucht wird Passendes für eine Mutter und ihre noch sehr kleinen Söhne (2 Jahre, bzw. 9 Monate alt) die derzeit unter mehr als bescheidenen Verhältnissen leben müssen. Also so ein Fall, wo es hinten und vorne nicht reicht…

Falls jemand helfen möchte stell ich gerne den Kontakt her. Vielleicht mag ja jemand ein passendes Paket schnüren ;)
Um mal eine Vollzugsmeldung zu verfassen:

Ich habe mich mit der Userin ausgetauscht und werde ihr Spielzeug (wie mit ihr per PN besprochen) für die Kleinen zukommen lassen.

Ich hoffe, dass macht das Weihnachtsfest der Familie ein wenig schöner..;)

Sorry, ich zitiere mich selbst… eine PN habe ich vorhin bekommen:

Gesucht wird Passendes für eine Mutter und ihre noch sehr kleinen Söhne (2 Jahre, bzw. 9 Monate alt) die derzeit unter mehr als bescheidenen Verhältnissen leben müssen. Also so ein Fall, wo es hinten und vorne nicht reicht…

Falls jemand helfen möchte stell ich gerne den Kontakt her. Vielleicht mag ja jemand ein passendes Paket schnüren ;)
PN bitte an mich !
lg,alex

Tiernahrung für einige Arten vorhanden oder auch körperliche Unterstützung ohne Gegenleistungen im Raum oö Ost und nö West

Da es das Leben finanziell eigentlich gut mit mir meint würde ich gerne einer alleinerziehenden Mutter das Kind neu einkleiden und etwas Spielzeug untern Weihnachtsbaum stellen ! Das man dabei keine Hintergedanken hat ist natürlich selbstverständlich !! Gibt es was schöneres als glänzende Kinderaugen !!! Das ganze sollte im Raum Klagenfurt , Villach und St Veit sein !!
Sollte alles sehr diskret ablaufen weil ich mit zum einkaufen gehe - Geld wird keines überwiesen ! Also - schämt euch nicht mich zu kontaktieren - mir ging es auch nicht immer gut !!

Zurück
Oben