- Reaktionen
- 24.988
- Checks
- 71
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich gerne anbieten !!!Ihr Lieben ,
ich habe eine Bitte. Stellt konkrete Angebote ein. Wie zb ich helfe bei Bestellung für Kinderkleider.
Für Bedürftige ist es, denke ich, leichter ein Angebot anzunehmen als generell zu bitten.
Ich weiß, dass es ziemlich schwierig ist und vor allem in so einem Forum, dass man jemanden vertraut und sich emotional so „auszieht“ …. Daher möchte ich zusätzlich anbieten, dass ich bei einer Familie, bei der es gerade wirklich eng hergeht, das Christkind für die Kids spiele. Ich kann das Geschenk / die Geschenke auch gerne im Geschäft inklusive Rechnung hinterlegen und ihr kommt es einfach dort abholen….. bevorzugt in den Städten Leoben, Bruck, Kapfenberg, Mürzzuschlag, Neunkirchen bis Wiener Neustadt….Sehr gute Idee! Wäre auch dabei- NÖ/STMK Raum WN, NK, BM, LE, MT,…. LG
---> Danke von mir an @Mitglied #268161 dieser Stelle für dieses tolle, ergänzende Angebot.Falls jemand Nachhilfe in Deutsch (Prüfungsvorbereitung, Konversationstraining, Rechtschreibung, Grammatik, Stilistik,...alle Niveaustufen) braucht: Biete einer Person eine Stunde pro Woche gratis Online-Unterricht via Zoom an.
Tja in dem Gebiet bin ich der beste aber ich glaub das du nicht magst das ich aus wien zu dir komm nur wegen einer Spülmaschine oder irre ich mich?Vielleicht findet sich hier jemand der sich meine Spülmaschine anschauen könnte. Ich bin allein mit meinen Töchtern, arbeite mehr als gut für mich ist und wenn dieses Gerät funktionieren würde, wäre mir wahnsinnig geholfen
Salzburg Stadt