Agenturen Bald tut sich was in St.Pölten

Gut Ding will eben Weile haben. Sind ja erst vier Monate seit der Absichtserklärung vergangen. Die Appartements müssen ja wohl erst gebaut werden. :cool::mrgreen:

Bussi Manu!
WO werden die Appartments gebaut??? In Kroatien??? Dann bin ich auch dabei! :hurra:

ich dachte die hütte is schon wieder dicht.​

Also gestern hab ich den Betreiber gesehen und der hat, wie immer, grosse Sprüche geklopgt :hahaha:
Hab nix davon gehört, dass dicht ist! Aber bei den "Weibern" dort ( Aussehen ) wär eh kein Schad drum!

Also gestern hab ich den Betreiber gesehen und der hat, wie immer, grosse Sprüche geklopgt :hahaha:
Hab nix davon gehört, dass dicht ist! Aber bei den "Weibern" dort ( Aussehen ) wär eh kein Schad drum!

da ists ned nur schade ums geld sondern auch um die verlorene zeit.

Bussi Manu!
WO werden die Appartments gebaut??? In Kroatien??? Dann bin ich auch dabei! :hurra:

Is des net a bisserl weit für einen Hausbesuch? :shock:

Also gestern hab ich den Betreiber gesehen und der hat, wie immer, grosse Sprüche geklopgt :hahaha:......

Wie heißt es so schön: Große Klappe - nix dahinter.
Wer bei männlichen Sexworkern von einem Gynäkologen den wöchentlichen Abstrich vornehmen lassen will (Tatsache), kann nur große Sprüche klopfen. :cool:

Ich war vor zwei Wochen im Kino in St.Pölten und nicht mal da war viel los und das war bei der Premiere! :hmm:

Zurück
Oben