A
Gast
(Gelöschter Account)
ax66 das ist echt ein geile foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll das denn,
-mehr Courage hat,
-kein Weichei ist,
-Mumm in den Knochen hat,
-seinen Mann stehen kann,
-kein Feigling ist.
Alles kein Problem, ich komme nur gelegentlich nach St. Pölten, und da währe es nett, wenn bereits ein Weichei od. Feigling oder was auch immer einen TESTBERICHT abgeben könnte.
Bezüglich Bilder der Mädchen, gibts zu hauf auf den Homepages, wo Mann kein Gesicht zu sehen bekommt.
ax66 das ist echt ein geile foto
das thema "bald tut sich was in st.pölten" ist schon so abgedroschen wie die märchen der brüder grimm .
Wo kann man den Parkplatzsex erleben??
Raum NÖ wäre interessant!
Bitte um Mitteilung
Na toll alles lauter gute vorschläge sind ein paar interessante dabei
Na eh kloa, Mike. Haund drauf. I moch a an Sonderpreis - i kriag nur de Höfte von meiner doppelten Gage.
Sirm, hast glesen......dem Mike und mir derfst zuschaun, wenn mas im Auto treiben (Mike, i hob eh a Großraumlimousine ). Koaten gibt´s im Vorverkauf bei mir.
interessant ist dort die preisentwicklung , am anfang vor etwa 2 monaten zahlte man dort für die stunde 100 euro , wie ich mal dort war sagte man mir halbe stunde 70 euro ganze stunde 130 euro ,jetzt ist in der homepage zu lesen halbe stunde 90 euro ganze stunde 150 euro. eine sensationelle inflation binnen kurzer zeit.
wer schnell reich werden will wird langsam arm.
dürfte dann a fehler in der hp sein , so weit ich weis haben die immer erst am abend aufgesperrt.
sehr geheimnis voll das ganze
Also, ich weiß nicht, wo man da ein Geheimnis sehen könnte. Das Laufhaus hat halt tagsüber Personalmangel. Wenn die Empfangsdame bis 4 Uhr in der Früh die Gäste empfängt, wird sie nicht begeistert sein, bereits um 11 wieder "Habt Acht" zu stehen.
Und, wenn das "Tagmädel" besetzt ist, wird es zu einem Problem, wenn jeder alle Zimmer absucht, nur um eine Liebesdienerin zu finden.
Übrigens - wer 1 Mio. zum Verblödeln hat.........das Cabaret, das zweite St. Pöltner Etablissement, steht zum Verkauf.
Das wird sicher seinen Grund haben